Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scammen unklar

Discussion on Scammen unklar within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
Scammen unklar

Hallo,

ich möchte auch in das Geschäft "samming" einsteigen.
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin, denn unter Scamming sind ja keine Fragen zugelassen.
Es geht genau hier rum:

Wäre jemand bereit, einem Neueinsteiger zu erklären, wie ich alles so hinbekomme, dass es klappt?
Ich bitte von Anfang an, wie das mit "AutoIt" funktioniert, die Scrips ändern so, dass ich die Post bekomme und woher ich die Email-Adressen bekomme.
Ich wäre euch sehr dankbar!
Raptile13 is offline  
Old 04/12/2008, 22:23   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
samming find ich auch cool !


Ich würd dir zuerst mal empfehlen alle Stickys und Beiträge dazu durchzulesen damit sollte das meiste klar sein. Und dann genau die Fragen stellen die du wissen willst.

Oder sollen wir dir von gott und der welt erzählen
Obilee is offline  
Old 04/13/2008, 00:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
hast du schon irgend was in dem thrread gelesen, weil das was du dan genau ansprichst steht wenn ich mich nicht irre auf seite 1 - 3
Reckoning is offline  
Old 04/13/2008, 00:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Jo hab ich per PM auch schon beantwortet.

Solange du keine KONKRETEN Fragen stellst, wird dir keiner was beantworten können und wie Bomb schon sagt...

...les erstmal Seite 1-3 oder auch 4 und 5 von meinem Guide.

Da werden die meisten Fragen beantwortet.
Sordi is offline  
Old 04/13/2008, 09:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
Okay,

dann werde ich präzisieren.
Woher bekomme ich denn die Email-Adressen geschweige denn die Accountnamen, von denen, die ich scammen will?
Raptile13 is offline  
Old 04/13/2008, 09:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Sordi View Post
Hab mich entschieden, nachdem ich nun einen schicken 70er Mage auf nem neuen Account hab mein Tool zu releasen, welches ich selbst geschrieben hab.

Es ist ein AutoIt script mit eingebautem Mailer.
Es zeig eine Loginähnliches Fenster um Account und Password einzugeben.

Danach werden Abfragen für Geheimfrage gezeigt.
Anschließend wird alles Per Mail ohne zusatzprogramme zu euch geschickt.

Den Hintergrund hab ich mal von ner anderen Scamseite geklaut weil er mir ein bissel besser gefallen hat als mein eigener. (Aber der war auch net schlecht)

Komplett soll das Script die anmeldung für WotLK Beta vorgaukeln.
Eine passende E-Mail solltet ihr natürlich auch verschicken. Am besten eine Web.de Adresse benutzten mit yahoo scheit es nicht richtig zu funktionieren.

EDIT: Autoit-Script Letzte Zeile die Sachen mit den <Klammern> durch eure E-Mail daten ersetzten!!!

Hier ein Screen:



Zum Fakemail mit Anhang verschicken benutz ich SendMail zu finden hier:



Hier nochmal ein Screen von den Einstllungen in Send Mail:



E-Mail müsst ihr noch anpassen. In der letzten Zeile des Scripts und natürlich den Punkt Geheimfrage hier die Geheimfrage des gescammten rein bekommt ihr auf der WoW Seite raus wenn ihr Accountname eingebt.

EDIT: ACHTUNG ACHTUNG Für eure Scammail MUSS POP3 Zugang freigeschaltet sein, wie wenn ihr sie in Thunderbird benutzten wolltet!!!

Und hier die AutoIt-Datei inkl. Background Bild-Datei (Muss im selben Ordner sein.)


Und ne kleine Vorlage für die E-Mail:



An den Accountnamen und die Geheimfrage kommt man über Passwort vergessen auf der WoW-Seite.
Such am besten nach Gilden-Foren mit Memberliste die haben SEHR oft die selbe e-mail dort wie bei WoW-Account verwenden und Sehr oft is der Accountname entweder ähnlich wie die E-Mail oder wie der Charactername.


Und nun Viel Spass beim Scammen.
Evt gebt ihr mir ja nen Account ab, als Belehonung. ^^


/close
Reckoning is offline  
Old 04/13/2008, 09:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
Sowie,

in der letzten Zeile des Scriptes, muss ich dort meine Email-Adressen angeben + meine LogIn Informationen z.B. auf web.de?
Raptile13 is offline  
Old 04/13/2008, 10:11   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Raptile13 View Post
Okay,

dann werde ich präzisieren.
Woher bekomme ich denn die Email-Adressen geschweige denn die Accountnamen, von denen, die ich scammen will?

steht auch schon da drinne.

GildenForen usw durchsuchen nach email addys *hust*
Obilee is offline  
Old 04/13/2008, 10:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Raptile13 View Post
Sowie,

in der letzten Zeile des Scriptes, muss ich dort meine Email-Adressen angeben + meine LogIn Informationen z.B. auf web.de?
am besten gibst du mir dein wow account
Reckoning is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2008, 10:52   #10
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
xD Made my Day
-user.Name- is offline  
Old 04/13/2008, 21:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Manchmal kommen mir Zweifel, dass es gut war sowas public zu machen...
Es gibt hier ein paar wenige Leute die das Ding echt verdient haben aber manche....
Kommen her sehn BOAR GEIL DAMIT KANN ICH ANDEREN IHREN ACCOUNT KLAUEN ALTAAAAA

Und lesen NICHTMAL DEN GUIDE BIS ZUM ENDE!!!!!!!!

Und dann machen sie 20 Posts auf wie es funktioniert und ich bekomm per PM GENAU die Fragen gestellt, die ich mit diesem Guide beantworte....

Leute...wenn ihr nach 20 Seiten Thread lesen immernochnet gerafft habt wie es geht oder wenn ihr einfach keinen Bock habt den Thread bis zum Schluss zu lesen dann gehört euch einfach kein gescammter Account...fertig..

Es wurde inzwischen ECHT JEDES Problem was da auftaucht MEHRMALS erklärt....
Sordi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Antwort des Supports unklar!
04/29/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo libe pvp'ers ... habe nun wegen meinem account von dem meine e-mail geblockt ist, ich mein passwort vergessen habe und die sicherheitsantwort nicht mehr weiß eine Antwort auf diese Frage: mehrere Antworten bekommen. Sie haben mich erst nicht richtig verstanden und schreiben nun folgendes:
D2Launcher Unklar ?!
06/17/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Also erstmal Hallöle ;) also habe nach dem TUTs von "ddestroyer" habe ich den D2Launcher "installiert" d.h.: also Runtergeladen -> entpackt -> in Beide D2 Ordner eingefügt -> beide Pfade geändert -> und auf D2launcher exe und wollte starten doch dann kam folgende Fehlermeldung ----> http://img200.imageshack.us/img200/8053/unbenannt ojf.png wäre dankbar über seeeehr schnelle antwort MFG,
titel unklar x_x
10/04/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin, hab im 2er platz 323rd und im 3er 210th laut arenajunkies ____Duellist Cutoff___Rival Cutoff 2v2____199___________665
Scammen?
07/04/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Hi erstmal, ich wäre extrem dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie man scammt. Ich bin schon seit langem scharf auf die Donation Items von NamelessRO *sabber* Danke im Voraus!



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.