Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char Größe

Discussion on Char Größe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Char Größe

Hallo an alle,

Mein erster Post und gleich ne frage ^^.

Ich spiele eigentlich nen Tauren aber mein problem ist das bei jedem modelchange den ich mache die größe einfach viel zu groß ist.

Bspl.: Wenn ich mein Tauren zu nem Orc mache bin ich ungefähr 2 köpfe größer als normale Orcs.

Gibt es ne möglichkeit das zu ändern? oder muss ich halt damit leben?


mfg Stupsilein
Stupsilein is offline  
Old 11/18/2007, 04:35   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
musst du mit leben soweit ich weiss
dRon is offline  
Old 11/18/2007, 10:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
ya, gibt die möglichkeit über die

einfach die scale ändern
Bullshitmaster is offline  
Old 11/18/2007, 20:08   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
parl dan schreib mal ein guide für dbc edit sonst gibts wieder sinnloses gespamme ^^
dRon is offline  
Old 11/22/2007, 16:54   #5
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
hmmm hab mein zwerg ma zu tauren gechanged un das mal mit dem scale versucht. habs auf 2 gestellt aber ders immer noch genauso groß. sieht doof aus nen tauren der genauso groß is wie nen zwerg ^^
kik87 is offline  
Old 11/22/2007, 18:03   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Mft Größe verändern
05/25/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hi, Hier zeige ich euch wie ihr die Mft Größe von Windows ändern könnt. Zuerst einmal was ist Mft: Mft ist ein Ordner wo Windows alle gelöschten Dateien vom Papierkorb speichert aber nur bis zu einer bestimmten Größe.Dies könnt ihr dann in der Registry festlegen. Tutorial: Erstmal wollen wir die Größe des Mft festlegen. Dazu gehen wir auf regedit. Auf Vista Suche eingeben regedit.Xp Detailsuche.
Signatur Größe?
04/05/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute Hab ma ne Frage wegen Den signis! Wie groß macht ihr die immer also wv pixel? Bitte nur Angaben die dann gut für Photoshop CS 4 gut sind! WEil wie ihr seht is meine bisschen zu groß^^
Größe der GameObjects
04/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, und zwar habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich die Größe von GameObjecten verändere. Nicht die Größe von Spielern. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich habe die 0.3.7.5er Version von Novo´s Easy Handler. Früher war der Befehl auf Mangos ja ".gobject scale XY" nur dieser funktioinert ja nun nicht mehr. MfG
Größe der Signaturen
01/09/2006 - General Art - 12 Replies
Da ich in letzter Zeit a bissl auf'm Signatur-bastel-trip bin war ich immer öfter am grübeln ob sie zu groß ist, wie groß es am besten wäre, wie weit man kürzen muss damit Modem-User nicht während des ladens ins Altersheim eingeliefert werden müssen und 800x600er Monitore nicht das Bild nach rechts scrollen müssen. Deswegen die Frage: Welche Größe ist für eine Signatur optimal? ( klicke hier um zur Poll zu kommen ) Hier eine Liste der im Web üblichen "Standardgrößen" von allen möglichen...
Größe der Signaturen
01/03/2006 - Off Topic - 5 Replies
Antworten bitte im zugehörigen Thread! KLICKE HIER UM ZUM THREAD ZU KOMMEN ] http://www.chaosworld.de/picturesizes.gif



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.