Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mount ändern

Discussion on Mount ändern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Mount ändern

Huhu Leute,
Ich würde gerne mal wissen ob man z.B. den schwarzen Kriegsraptor in die Nachtelfen-Katzenform ändern kann.Habs heute mal mit wowmodelview angeschaut und sah ziemlich gut aus .()
Wenns geht könnte das mal bitte einer hochladen?
danke im vorraus :P

mfg
Aggrido is offline  
Old 11/22/2007, 11:33   #2

kik87's Avatar

Received Thanks: 155

dürfts eig sein wird aber warscheinlich weiße stellen haben da der raptor ansich ja federn und noch fahne als textur hat
kik87 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2007, 19:21   #3

Received Thanks: 21
Vielen dank!
Und nein es hat keine weißen Stellen^^
Aggrido is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mount-Sound ändern?
04/24/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo ist es irgendwie möglich den sound eines mounts zu ändern? danke im vorraus
Frage zu Mount Skin ändern
08/03/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo zusammen =) hab nun zig Seiten zurück geblättert und auch die Guides gelesen. Ich hab mir mal: Glitchys runtergeladen wowme usw. Ich wollte nun einen Grollhuffbullen als Mount haben. So in Glitchys gefunden habs rausgesucht und denn per Rechtsklick > set as work file gemacht.
mount skins ändern
11/08/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
jop wollt mal wissen ob man das aussehen von 2 mounts vertauschen bzw nen tiger in en raptor machen kann
Mount ändern
09/18/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
So da ich mir den Video-Guide fürs Modelchaning runtergeladen habe und erforlgreich Items "geändert " habe,wollt ich fragen ob jemand erklären könnte wie das mit Mounts geht (Epickodo ----> Zul Tiger) Wäre sehr nett
Mount Model ändern
09/13/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, weiß jemand wo ich die datei finde in der die mounts enthalten sind? Ich möchte meinen 100% Raptor zum zulianischen tiger umwandeln, kann allerdings die dateien nicht finden... Wenn mir jemand helfen könnte wäre das nice :) Thx schonmal im vorraus MfG Samy

All times are GMT +1. The time now is 22:29.