Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Holzschlundfeste Ehrfürchtig in unter 1h

Discussion on Holzschlundfeste Ehrfürchtig in unter 1h within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Holzschlundfeste Ehrfürchtig in unter 1h

Ich zeige euch wie ihr durch einen Bug die Holzschlundfeste in unter 1h auf Ehrfrüchtig bekommt. Es wird wohl bald gefixt sein also beeilt euch .

1. Wozu brauch ich Holzschlundfeste Ruf?
Das ist einfach: Für den Titel "der Diplomat" und auserdem ist es ein Classic Erfolg. Normalerweise dauert es sehr lange ruf aus classic auf Ehrfürchtig zu bringen.

2. Anleitung
Zuerst Questet ihr euch hoch, die Questreihe beginnt bei . Wenn ihr in dem Gebiet alle Holzschlundfeste Quests gemacht solltet ihr nichtmehr "Feindselig" sein sondern Neutral oder mehr. Jetzt geht ihr hoch in die Holzschlundfeste (Ganz oben im Teufelswald) und macht dort alle Quests. Diese Quests sind sehr schnell erledigt. Wenn ihr auch das nun gemacht habt geht ihr durch die Höhle nach Winterquell und Quests auch dort die Quests. Wenn ihr jetzt an dem Punkt angelangt seid an dem ihr Respektvoll seid (Oder 1 Punkt davor). Sammelt ihr: . Ihr erhaltet für jeweils 5 Stück 2.000 Ruf. Das heist ihr benötigt gerade einmal 50 Perlen für Respektvoll -> Ehrfürchtig. Die Geisterperlen droppen in Winterquell am besten (Sogut wie jeder 2. Furbolg hat eine). Auserdem erhaltet ihr pro Furbolg 20 Ruf.

Wo ist der Bug?
Ich habe einen GM angeschrieben ob das beabsichtigt sei und dieser sagte mir das es sich um einen Bug handelt und es nur 300 statt 2.000 Ruf geben sollte. Der Bug sei bereits bekannt und wird demnächst behoben.
Ich habe heute morgen um 9.40 angefangen und war um 10.30 fertig.

Über ein Thanks freue ich mich immer.

Mfg
るるる is offline  
Thanks
34 Users
Old 11/27/2010, 14:19   #2
 
Shizn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 106
Received Thanks: 14
Danke für die Information, ich mach mich mal eben schnell daran und Teste es.
Wenn das funktioniert liebe ich dich

Edit: Funktioniert, kann es bestätigen!
Shizn is offline  
Old 11/27/2010, 14:30   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 115
Received Thanks: 8
der bug muss aber neu sein ,für die perlen habe ich damals nie soviel ruf gekriegt :P
trotzdem danke
aTschI is offline  
Old 11/27/2010, 14:30   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Ja seit 4.0.3a so
るるる is offline  
Old 11/27/2010, 14:53   #5
 
Shizn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 106
Received Thanks: 14
So ich hab nun in 32 Minuten von Freundlich bis Ehrfürchtig gezogen.
So gut ich es auch finde, ist es doch schon ein bisschen übertrieben.
Bist du denn sicher, dass es nur ein Bug ist?
Weil normalerweise geben die Fulborgs ab Respektvoll auch keinen Ruf mehr, jedoch habe ich bis Ehrfürchtig den kompletten Ruf erhalten.
Nochmal danke für diese wundervolle Information, nutzt es noch schnell aus!
Shizn is offline  
Old 11/27/2010, 14:57   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Ja es ist 100% ein Bug das hat mir der GM sogar bestätigt.
るるる is offline  
Old 11/27/2010, 15:03   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Delephin! View Post
Ich zeige euch wie ihr durch einen Bug die Holzschlundfeste in unter 1h auf Ehrfrüchtig bekommt. Es wird wohl bald gefixt sein also beeilt euch .

1. Wozu brauch ich Holzschlundfeste Ruf?
Das ist einfach: Für den Titel "der Diplomat" und auserdem ist es ein Classic Erfolg. Normalerweise dauert es sehr lange ruf aus classic auf Ehrfürchtig zu bringen.

2. Anleitung
Zuerst Questet ihr euch hoch, die Questreihe beginnt bei . Wenn ihr in dem Gebiet alle Holzschlundfeste Quests gemacht solltet ihr nichtmehr "Feindselig" sein sondern Neutral oder mehr. Jetzt geht ihr hoch in die Holzschlundfeste (Ganz oben im Teufelswald) und macht dort alle Quests. Diese Quests sind sehr schnell erledigt. Wenn ihr auch das nun gemacht habt geht ihr durch die Höhle nach Winterquell und Quests auch dort die Quests. Wenn ihr jetzt an dem Punkt angelangt seid an dem ihr Respektvoll seid (Oder 1 Punkt davor). Sammelt ihr: . Ihr erhaltet für jeweils 5 Stück 2.000 Ruf. Das heist ihr benötigt gerade einmal 50 Perlen für Respektvoll -> Ehrfürchtig. Die Geisterperlen droppen in Winterquell am besten (Sogut wie jeder 2. Furbolg hat eine). Auserdem erhaltet ihr pro Furbolg 20 Ruf.

Wo ist der Bug?
Ich habe einen GM angeschrieben ob das beabsichtigt sei und dieser sagte mir das es sich um einen Bug handelt und es nur 300 statt 2.000 Ruf geben sollte. Der Bug sei bereits bekannt und wird demnächst behoben.
Ich habe heute morgen um 9.40 angefangen und war um 10.30 fertig.

Über ein Thanks freue ich mich immer.

Mfg
KEIN BUG, ein Feature für ALLE Classic Ruffraktionen, bei welchen man Items abgeben kann um exalted zu werden..
Gilt auch für die Thoriumbruderschat.

Quote:
Originally Posted by Delephin! View Post
Ja es ist 100% ein Bug das hat mir der GM sogar bestätigt.
Dann hat der GM aber keine Ahnung gehabt.
TumahaB is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 15:07   #8
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
KEIN BUG, ein Feature für ALLE Classic Ruffraktionen, bei welchen man Items abgeben kann um exalted zu werden..
Gilt auch für die Thoriumbruderschat.
Wo steht das bitte?
るるる is offline  
Old 11/27/2010, 15:08   #9
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
uff schnell mal machen :P
Robin_- is offline  
Old 11/27/2010, 15:34   #10
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Auch gleich mal testen, wenns funktioniert, gibts natürlich ein thx :P
epiTR is offline  
Old 11/27/2010, 15:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Geht. Hab die Federn oben in Felwood gefarmt. Geben auch 5 2k Ruf, geht schneller als die Perlen weil die Mobs schneller respawnen und nah aneinander stehen. Trotzdem danke für den Guide und dass du mich noch einmal dazu gebracht hast, den Ruf in angriff zu nehmen.
zoraya is offline  
Old 11/27/2010, 15:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
ich habe es vor dem patch gemacht, man bekommt durch Kills nur bis knapp respektvoll weswegen man die eprlen damals danach abgab.

TIPP nur noch HEUTE!

Auf dem pilgerfest je 5 von jedem Essen essen um den +10% Rufbuff zu bekommen.
Gehts noch schneller
oOExploitsOo is offline  
Old 11/27/2010, 16:52   #13
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Zoraya wo ist felwood ?
Robin_- is offline  
Old 11/27/2010, 17:01   #14
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Felwood = Teufelswald
るるる is offline  
Old 11/27/2010, 17:03   #15
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Die Federn geben übrigens auch 2k Ruf. Außerdem kann man die Perlen schon vorher abgeben. Man benötigt nur die Quest mit den Perlen Bin gleich Ehrfürchtig!
Bodog6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ruf]Holzschlundfeste
11/10/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu, wollte mal eben nachfrage warum soviele 70iger Ruf für die Holzschlundfeste farmen. Danke für jegliche Antworten, FreaK
Ehrenfeste - Ehrfürchtig!
08/28/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Leute, da ich grade dabei bin meinen Hexer zu leveln und der hoffentlich irgendwann 58 wird, dass ich die Scherbenwelt betreten kann, würde ich gerne von euch wissen wie ich am besten die Ehrenfeste auf Ehrfürchtig bekomme! Soll ich zuerst die Instanzen (+ Instanzquests) machen oder erst die normalen Quest oder vllt irgendwelche Mobs farmen die Ruf bei der Ehrenfeste geben? Bitte postet eure Erfahrungen damit ;) so far Sh0gan :D
Ruf auf Ehrfürchtig?
08/21/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Gibt es Befehle um seinen RUf bei allen Fraktionen oder bei bestimmten auf Ehrfürchtig zu machen?
Ehrfürchtig bei Orgrimmar?
09/08/2006 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo ich möchte schnell an ruf (ehfürchtig) bei orgrimmar kommen (momentan bei 9607/21000) und natürlich könnte/kann ich ganz viel runenstoff farmen/erkaufen, aber dafür brauche cih auch das gold. und das ist mir nämlich ausgegangen :( hab schon zig threads hier über essenzen farmen und so gesehen, aber das ist auch nicht das wahre, wenn auf dem server die ganzen guten farm spots wie felwood, silithus oder die felder von den pestländern mit chinafarmern oder bots belegt sind.



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.