ich möchte schnell an ruf (ehfürchtig) bei orgrimmar kommen (momentan bei 9607/21000)
und natürlich könnte/kann ich ganz viel runenstoff farmen/erkaufen, aber
dafür brauche cih auch das gold. und das ist mir nämlich ausgegangen
hab schon zig threads hier über essenzen farmen und so gesehen, aber das ist auch
nicht das wahre, wenn auf dem server die ganzen guten farm spots wie felwood, silithus oder
die felder von den pestländern mit chinafarmern oder bots belegt sind.
jemand eine idee oder ahnung wie ich schnell an viel gold bzw runenstoff oder am besten
schenll an Ehrfürchtig bei orgrimmar komme?
geh am besten ins alterac und loote alles was du findest, 5 blut von allys gibt 50 ruf bei orgrimmar und du hilfst nebenbei deinem team zum sieg durch beschwören des eislords irgendwann..geht wirklich sehr gut, um einiges schneller und billiger als runenstoff
1 Ally = 2-5 Blut
5 Blut = 50 Ruf
zum vergleich: Runecloth bringt lächerliche 10 Ruf pro 60 Stoff
hf with it, hab ihn einer woche wohlwollend - exalted damit gemacht =)
Originally posted by `ChaoS´@Aug 29 2006, 15:55 geh am besten ins alterac und loote alles was du findest, 5 blut von allys gibt 50 ruf bei orgrimmar und du hilfst nebenbei deinem team zum sieg durch beschwören des eislords irgendwann..geht wirklich sehr gut, um einiges schneller und billiger als runenstoff
1 Ally = 2-5 Blut
5 Blut = 50 Ruf
/sign
Kollege von mir war in 3 Stunden von 7.000/21.000 auf 21.000/21.000
Originally posted by `ChaoS´@Aug 29 2006, 15:55 geh am besten ins alterac und loote alles was du findest, 5 blut von allys gibt 50 ruf bei orgrimmar und du hilfst nebenbei deinem team zum sieg durch beschwören des eislords irgendwann..geht wirklich sehr gut, um einiges schneller und billiger als runenstoff
1 Ally = 2-5 Blut
5 Blut = 50 Ruf
Originally posted by Tubbie+Aug 29 2006, 20:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tubbie @ Aug 29 2006, 20:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Aug 29 2006, 15:55 geh am besten ins alterac und loote alles was du findest, 5 blut von allys gibt 50 ruf bei orgrimmar und du hilfst nebenbei deinem team zum sieg durch beschwören des eislords irgendwann..geht wirklich sehr gut, um einiges schneller und billiger als runenstoff
1 Ally = 2-5 Blut
5 Blut = 50 Ruf
runecloth = 20stoff =50ruf
kkthxbye ^^ [/b][/quote]
Wozu Geld ausgeben / Stundenlang Runenstoff farmen wenn man im Alterac eine bessere Alternative hat ? ^^
Ehrenfeste - Ehrfürchtig! 08/28/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Hallo Leute,
da ich grade dabei bin meinen Hexer zu leveln und der hoffentlich irgendwann 58 wird, dass ich die Scherbenwelt betreten kann, würde ich gerne von euch wissen wie ich am besten die Ehrenfeste auf Ehrfürchtig bekomme!
Soll ich zuerst die Instanzen (+ Instanzquests) machen oder erst die normalen Quest oder vllt irgendwelche Mobs farmen die Ruf bei der Ehrenfeste geben? Bitte postet eure Erfahrungen damit ;)
so far
Sh0gan :D
Ruf auf Ehrfürchtig? 08/21/2007 - WoW Private Server - 3 Replies Gibt es Befehle um seinen RUf bei allen Fraktionen oder bei bestimmten auf Ehrfürchtig zu machen?
Orgrimmar Inn 03/01/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Well i just saw this movie:
http://www.youtube.com/watch?v=DylhbvoIKJk...rela ted&search=
But that didnt worked for me. But dunno if this is posted here already. But this works to get on that spot.
Take the right "window"and keep trying to jump on it till you are "hanging In the window/air". Then jump there right up. Up up up. TIll you are on it ;p
Blutelfen und Draenei Ruf auf Ehrfürchtig vor BC 01/11/2007 - WoW Guides & Templates - 15 Replies Guten tag Com.
also wie man jetzt schon den Ruf auf Max pushen kann is eventuel nicht jedem bekannt, deswegen dachte ich mir poste ich es nochmal.
Man muss im AV nur Sturmkristalle u.s.w. abgeben
Sturmkristalle geben afaik den meisten ruf.
Dann bekommt man auch bei der Exodar schon ruf.
Genau so auch bei hordeseite mit den Blutelfen. Mein kollege is da schon auf max.