Habe vor längerer Zeit auch mal nen Faction Change gemacht und da is der Quest-Progress der Fraktion in Eiskrone auch zurückgesetzt wurden. D.h. ich bin da Ehrfürchtiggewesen, aber konnte nicht zum Rüstmeister, da er noch nicht durch die Quest "freigeschaltet" war. D.h. sowas müsste eigentlich nach dem Patch noch gehen.
also wenn ich das nun richtig verstanden habe müsste ich von alli zu horde typ anlabern erfolg bekommen kann ich dann einfach zu ally zurück oder ist der erfolg und die mounts somit für mich verloren
Grundsätzlich nicht, oder ist nur gesperrt bei Dir mit ELV? Ansonsten bietet doch der ein oder andere hier Kreditkarten Service an Würd ich mir aber überlegen, ob das 50€ insgesamt MINIMUM wert ist
Ich vermute mal es wurde gefixxt, hatte sowieso vor Horde zu transen und hab vorgestern dann geschaut ob das noch geht.
Leider hatte weder der gefangene Drache, noch der herumfliegende Drache noch der Blutelf auf dem Boden eine Quest für mich
Ehrenfeste - Ehrfürchtig! 08/28/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Hallo Leute,
da ich grade dabei bin meinen Hexer zu leveln und der hoffentlich irgendwann 58 wird, dass ich die Scherbenwelt betreten kann, würde ich gerne von euch wissen wie ich am besten die Ehrenfeste auf Ehrfürchtig bekomme!
Soll ich zuerst die Instanzen (+ Instanzquests) machen oder erst die normalen Quest oder vllt irgendwelche Mobs farmen die Ruf bei der Ehrenfeste geben? Bitte postet eure Erfahrungen damit ;)
so far
Sh0gan :D
Ruf auf Ehrfürchtig? 08/21/2007 - WoW Private Server - 3 Replies Gibt es Befehle um seinen RUf bei allen Fraktionen oder bei bestimmten auf Ehrfürchtig zu machen?
Blutelfen und Draenei Ruf auf Ehrfürchtig vor BC 01/11/2007 - WoW Guides & Templates - 15 Replies Guten tag Com.
also wie man jetzt schon den Ruf auf Max pushen kann is eventuel nicht jedem bekannt, deswegen dachte ich mir poste ich es nochmal.
Man muss im AV nur Sturmkristalle u.s.w. abgeben
Sturmkristalle geben afaik den meisten ruf.
Dann bekommt man auch bei der Exodar schon ruf.
Genau so auch bei hordeseite mit den Blutelfen. Mein kollege is da schon auf max.
Ehrfürchtig bei Orgrimmar? 09/08/2006 - World of Warcraft - 17 Replies Hallo
ich möchte schnell an ruf (ehfürchtig) bei orgrimmar kommen (momentan bei 9607/21000)
und natürlich könnte/kann ich ganz viel runenstoff farmen/erkaufen, aber
dafür brauche cih auch das gold. und das ist mir nämlich ausgegangen :(
hab schon zig threads hier über essenzen farmen und so gesehen, aber das ist auch
nicht das wahre, wenn auf dem server die ganzen guten farm spots wie felwood, silithus oder
die felder von den pestländern mit chinafarmern oder bots belegt sind.