Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arena set leichte ware

Discussion on Arena set leichte ware within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Grüße Ihr Freunde des lichten Gedankens,

seit wir die Arena haben, habe ich hier so viel über Skill und Nicht-Skill gelesen, in allen möglichen Webseiten beweihräuchern sich die neuen Götter des PvP, daß ich mir dachte, es ist Zeit, auch mal an die zu denken, die keine Ahnung und dafür auch keinen Plan haben.

Lieber Leser, wie Ihr auch über die Arena denken mögt, ob Ihr sie für die Krone des PvP haltet, in der man endlich mal seinen lang verborgenen Skill zeigen kann oder aber für einen schrecklichen Auswuchs der Itemwut in der Welt der Kriegsmacht, in dem es nur darum geht, andere möglichst schnell mit der eigenen "Kloppa" umzuhauen, damit man danach noch eine größere "Kloppa" als Belohung bekommt, bleibt Euch überlassen.

Ich will hier gar nichts zu dieser Diskussion sagen, sondern unsere lieben weniger bemittelten Unroxxors zeigen, welche Weisheit unser zutiefst bewunderter Kriegshäuptling Thrall in diesem System verpackt hat.

Wer also keinen Plan und keine Ahnung hat, wieso er schon wieder auf Rang 5.879 in der derzeitigen Arena-Wertung steht, obwohl er doch gar nicht so schlecht spielt oder wer wegen seiner schlechten Ausrüstung oder weil er mit Freunden, die vom PvP keine Ahnung haben, statt mit den bestausgesuchten voll arenaabgestimmten PvP-Superklassen, geführt von Spieler mit PvP-Erfahrungen seit dem Sandkastenzeiten, spielt, dem mag ich hier einen Weg zeigen, wie er doch irgendwann zu der erwünschten Ausrüstung kommt.

Zunächst muß ich sagen, daß es Zeit kostet. Ihr werdet nicht innerhalb weniger Wochen die Arena-Rüstung zusammen haben, sondern erst nach 22 (in Worten ZWEIUNDZWANZIG) Wochen, müßt dafür aber auch keinerlei Skill haben. Das ist doch ein guter Tausch oder?

Wenn man bedenkt, daß die alten Kriegsfürsten auch so lange die Allianz farmen mußten, um sich ihren Rang zu erarbeiten, klingt diese Zeit von 5 1/2 Monaten doch gar nicht so schlecht.
Grul läßt ein glucksendes Kichern hören, daß seinen grauen Bart heftig zittern läßt

Außerdem wird Euch der "Spaß" höchstens 880 Gold kosten. Nein, die müßt Ihr jetzt nicht armen Farmchinesen in den ... ähm ... stecken. Viel besser, den Goblins!

Wenn man bedenkt, daß ein beknackter Vogel, nur weil der mit Rüstung schneller fliegt als einer ohne Rüstung, 5.000 Gold kostet, ist das doch eine Kleinigkeit.

Also.... tief Luft hol

... es ist ganz einfach.

Sucht Euch 5 gleichgesinnte, völlig skilllose Mitstreiter (verweist dabei nötigenfalls auf diesen Post im Forum).

Bildet ein 5v5 Arenateam und macht damit 10 Spiele die Woche, damit ihr in die Wertung kommt. Wenn ihr gut seid, verliert ihr vielleicht nicht alle 10 Spiele, aber rechnet mal damit. Macht bloß nicht mehr als die 10 Spiele, sonst sackt Eure Wertung noch weiter, denn Ihr seid ja Noobs und das solltet Ihr anerkennen. Thrall liebt Euch trotzdem, meine Brüder und Schwestern, denn er liebt alle seine Kinder. Naja, außer den untot aus dem Maul stinkenden vielleicht.

Aber ich schweife ab.

Ihr habt dann, pessimistisch geschätzt, nur noch eine Wertung von 1.300. Das bringt Euch 367 Arenapunkte für diese Woche.

Nun würde diese Wertung in der nächsten Woche noch weiter abrutschen, denn ihr verliert ja wieder. Aber das muß nicht sein. Löst nun am Mittwoch, nachdem ihr die Punkte bekommen habt (WICHTIG !!! denn davor wäre selbst für Noobs zu blöd), Euer Team wieder auf und bildet ein neues. Das kostet dann wieder 200 Gold, also jeden von euch fünf 40 Gold. 40 Gold ist das, was man am richtigen Farmspot so 15 - 30 Minuten macht. Wenn es hochkommt, laßt es eine Stunde sein, aber ihr seid ja auch Noobs.

Die Kosten kann man senken, denn jeder von Euch muß ja, um in die Wertung zu kommen, nur 30% der Spiele bestreiten. Das wären bei 10 Spielen mindestens 4 davon. also könntet ihr rein theoretisch mehr als 5 Spieler in die Gruppe nehmen und alle würden auch noch die vollen Punkte bekommen. Den Rest überlasse ich aber Rechenkünstlern, denn mein altes Schamanenhirn ist nicht mehr so beweglich.

Ihr startet nun mit diesem neuen Team wieder bei einer Anfangswertung von 1.500 und ackert Euch durch Eure 10 verlorenen Kämpfe wieder auf höchstens 1.300 runter. Und da sind die wieder, die 367 Arena-Punkte für diese Woche bei der Abrechnung am Mittwoch.

Das erste Arena-Setteil gibt es dann schon nach lockeren drei Wochen. Ja, meine lieben Brüder und Schwestern, DREI Wochen. Genial, nicht?

Das ganze kostet Euch an Zeit 1 Stunden pro Woche fürs Gold-Farmen und vielleicht 30 Minuten, um die 10 Niederlagen in der Woche zu kassieren, damit ihr in die Wertung kommt.

Die restliche Zeit könnt ihr Spaß im Spiel haben, also z.B. auf den Schlachtfeldern Allianz-Randoms abfarmen, die ja bekanntermaßen noch schlimmer als Noobs sind.

Und nach 22 Wochen könnt Ihr, nachdem ihr Euer Team wieder gelöscht habt, damit niemand im Arsenal sehen kann, welche Noobs ihr wirklich seid, in Eisenschmiede auf der Brücke mit Eurem kompletten Arenaset posen und im Forum Arenaweisheiten von Euch geben und wenn Euch jemand krumm kommt, darauf verweisen, daß Euren Char ja die volle Arena-Rüstung hat.

r00tsyst3m is offline  
Old 04/13/2007, 06:34   #2

ogR1sH's Avatar

Received Thanks: 28
Hehe find ich gut.
ogR1sH is offline  
Old 04/13/2007, 11:35   #3

Received Thanks: 2
btw kann sein das man das team nicht einfach so auflösen kann sondern einer irgend wie drin sein muss ?

kann sein das ich mich irre
granat is offline  
Old 04/13/2007, 13:15   #4

Received Thanks: 109
manche leute haben langeweile ne roman über was zu schreiben das man in eine nsatz packen kann.
NoName is offline  
Old 04/13/2007, 14:48   #5

Received Thanks: 0
FInd ich toll =P

Allein die Schreibweise ^^
Hypnotix is offline  
Old 04/13/2007, 15:08   #6

lol geil geschrieben
auch wenn ich es vorziehe einfahc zu gewinnen >_>
imported__X_ is offline  
Old 04/13/2007, 15:27   #7

hihi, denke mal dass dies für die wenigsten spieler in frage kommt!
aber trotzallem eine möglichkeit an arena pkt. zu kommen

greez sebby
Sebby is offline  
Old 04/13/2007, 17:26   #8

Received Thanks: 4
nur zur verständigung ich habs net geschrieben sondern einer ausm wow forum link steht drunter !
r00tsyst3m is offline  
Old 04/13/2007, 18:15   #9

Received Thanks: 1
rofl geil geschrieben^^
xcuz^ is offline  
Old 04/13/2007, 21:10   #10

ty fürs posten...perfekt für nen twink und paar rl kumpels aufm server
franko is offline  
Old 04/14/2007, 01:11   #11

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
hehe sehr geil geschrieben ^^
paradize is offline  
Old 04/14/2007, 01:23   #12

Received Thanks: 14
ich frag mich ob das auch zu 2. geht also 2 vs 2 oder muss man 5 vs 5 machen wegen der punkte
Demonic85 is offline  
Old 04/14/2007, 01:34   #13

ok da ist der erste qoou
nov4 is offline  
Old 04/14/2007, 02:35   #14

loserduck's Avatar

Received Thanks: 27
@ Demonic85

natürlich geht das uach mit 2on2.. nur mit 5on5 bekommt man di emeisten punkte...
loserduck is offline  
Old 04/14/2007, 04:02   #15

Received Thanks: 3
mh
ich hab noch ned so viel plan vom 70 pvp, d.h arena usw
aber wenn das wirklich geht :O dann erkundige ich mich mal wie man vlt noch mehr ehre rausholen könnte um das ganze zu beschleunigen.. für nen twink halt^^
TehMusk is offline  
Reply