Hey com.
Ich hab ein client und will jetzt auf ein server zocken will aber nicht jetzt seinen client downloaden ich hab auch die ip vom server wisst ihr wo ich die ip eingeben muss um mit mein client zu spielen?
Bitte, wenn ihr einen neuen Thread auf macht, nennt ihn nicht einfach nur "Hilfe" oder ähnliches sondern nennt ihn zum Beispiel "Brauche Hilfe bei ....".
Das macht es für die anderen User und Moderatoren um einiges leichter am Threadnamen schon zu sehen ob sie helfen können oder nicht.
Ich sehe oft Thread wie "Hilfe" oder einfach irgendwelche Servernamen oder ähnliches. Aber am besten ist es doch wenn man gleich am Namen sehen kann worum es geht.
Noch ein kleiner Hinweis: Bevor ihr überhaupt einen neuen Thread aufmacht benutz die Suchfunktion und schaut ob ihr nicht dort schon was hilfreiches zu eurer Frage findet. Ich empfehle auch Google.
schnelle leichte d2nt craft frage 05/28/2010 - Diablo 2 - 2 Replies muss ich wenn ich zb. caster amus craften will was in der normalen pick verändern das er rals aufhebt oder reicht das wenn ich das in der charconfig einstelle
leichte,kleine Frage 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies wenn ich ein npc machen will was muss ich eingeben zb 9003 oder so
/9003
oder /item 9003 ??
hab schon alles versucht
Habe ne leichte Frage^^ 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Community,
Ehm ich hab jetzt mein Server fertig hab meine Freunde zu GM's gemacht usw aber die können sich nicht einloggen ich muss das glaub irgendwie Lokal freischalten kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?
MfG
gebe paar Thx's