Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mage Skillung

Discussion on Mage Skillung within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi Leute, ich wollte euch mal meine Mageskillung posten. Sie ist auf Arena ausgelegt, quasi 0% deff, 100% off um so schnell wie möglich den 1. Spieler umzunuken und weiterhin viel Dmg auszuteilen.

Arkan (40)

Arkanes Feingefühl - 2 / 2
Verringert die Widerstände Eures Ziels gegen alle Eure Zauber um 10. Alle Eure Arkanzauber verursachen 40% weniger Bedrohung.

Arkaner Fokus - 3 / 5
Verringert die Chance, dass Euer Gegner Euren arkanen Zaubern widerstehen kann, um 6%.

Arkane Konzentration - 5 / 5
Gewährt Euch eine Chance von 10%, in einen Freizauberzustand zu gelangen, nachdem ein beliebiger Schaden zufügender Zauber ein Ziel getroffen hat. Der Freizauberzustand verringert die Manakosten Eures nächsten Schadenszaubers um 100%.

Einklang der Magie - 2 / 2
Erhöht die Effekte Eurer Zauber 'Magie verstärken' und 'Magie dämpfen' um 50%.

Arkaner Einschlag - 3 / 3
Erhöht die Chance für einen kritischen Treffer Eurer Zauber 'Arkane Explosion' und 'Arkanschlag' zusätzlich um 6%.

Arkane Seelenstärke - 1 / 1
Erhöht Eure Rüstung um einen Betrag, der 50% Eurer Intelligenz entspricht.

Verbesserter Gegenzauber - 2 / 2
Gewährt Eurem Gegenzauber eine Chance von 100%, das Ziel 4 Sekunden lang zum Schweigen zu bringen.

Verbesserter Manaschild - 2 / 2
Verringert bei aktiviertem Manaschild den Manaverlust für jeden absorbierten Schadenspunkt um 20%.

Geistesgegenwart - 1 / 1
Bei Aktivierung wird Euer nächster Magierzauber mit einer Zauberzeit von weniger als 10 Sekunden ein Spontanzauber.

Arkaner Geist - 5 / 5
Erhöht Eure gesamte Intelligenz um 15%.

Arkane Kraft - 3 / 3
Erhöht die Chance auf kritische Zaubertreffer im Zustand des Freizauberns um 30%.

Arkane Instabilität - 3 / 3
Erhöht Euren Zauberschaden und Eure Chance auf einen kritischen Treffer um 3%.

Arkane Macht - 1 / 1
Bei Aktivierung fügen Eure Zauber 30% mehr Schaden zu, jedoch kostet das Wirken 30% mehr Mana. Dieser Effekt hält 15 Sekunden lang an.

Zauberkraft - 2 / 2
Erhöht den Schadensbonus bei kritischen Treffern aller Zauber um 50%.

Geistesbeherrschung - 5 / 5
Erhöht den Zauberschaden um bis zu 25% Eurer gesamten Intelligenz.

Feuer (21)

Verbesserter Feuerball - 5 / 5
Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Feuerball' um 0.5 Sekunden.

Entzünden - 5 / 5
Eure kritischen Treffer von Feuerzaubern lassen das Ziel 4 Sekunden lang für zusätzliche 40% Eures Zauberschadens brennen.

Verbesserter Feuerschlag - 3 / 3
Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Feuerschlag' um 1.5 Sek.

Brennende Seele - 1 / 2
Gewährt Euren Feuerzaubern eine Chance von 35%, keine Zauberzeit zu verlieren, wenn Ihr Schaden erleidet. Außerdem wird die von Euren Feuerzaubern verursachte Bedrohung um 5% verringert.

Pyroschlag - 1 / 1
Schleudert einen riesigen feurigen Felsen hinaus, der 141-188 Feuerschaden sowie zusätzlich 12 Sekunden lang insgesamt 4 Feuerschaden verursacht.

Verbrennung - 2 / 2
Erhöht die Chance für einen kritischen Treffer Eurer Zauber 'Feuerschlag' und 'Versengen' um 4%.

Verbessertes Versengen - 3 / 3
Euer Zauber 'Versengen' hat eine Chance von 100%, das Ziel für Feuerschaden verwundbarer zu machen. Diese Verwundbarkeit erhöht den erlittenen Feuerschaden um 3% und hält 30 Sekunden lang an. Bis zu 5 mal stapelbar.

Druckwelle - 1 / 1
Eine Flammenwelle geht vom Zaubernden aus, fügt allen Feinden, die in diese hineingeraten, 154-187 Feuerschaden zu und macht sie 6 Sekunden lang benommen.

Zusammenfassung:

Anmerkungen: In unserem Arenateam bin ich damit recht erfolgreich, als erstes geht per Makro der Instantpyro raus (3. Min Mage), danach nen Feuerschlag, sollte er danach noch nicht down sein nen Blinzeln direkt in die Gegnermenge, Druckwelle, Kältekegel, Frostnova und Eislanze während ich mich wieder verpisse.
Im PvE is die Skillung auch ganz okay, aber wie gesagt, sie ist für mich hauptsächlich auf Arena und open PvP ausgelegt.
refleX|Lord is offline  
Old 02/22/2007, 01:58   #2

Kelthuzad's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by refleX|Lord@Feb 21 2007, 11:14
" als erstes geht per Makro der Instantpyro raus"
Könntest mal Makkro posten pleas
Mfg Kel
Kelthuzad is offline  
Old 02/22/2007, 07:46   #3

/cast Presence of Mind
/stopcasting
/cast Arcane Power
/stopcasting
/use 13
/stopcasting
/use 14
/stopcasting
/cast Pyroblast
doomy is offline  
Old 02/22/2007, 09:30   #4

Schrink's Avatar

Received Thanks: 11
Ich würd Imp. Scorch wegmachen und dafür die Reichweite der Feuerzauber erhöhen. Dann kannste früher dein 3Min Mage ausfahren :P.. so meine meinung
Schrink is offline  
Old 02/22/2007, 14:28   #5

Received Thanks: 1
jo glaub auch das imp scorch sinnlos ist da deine gegner eh in 10 sek liegen werden^^ da ist nicht viel zeit zu scorchen
Althya is offline  
Old 02/22/2007, 16:34   #6

Quote:
Originally posted by doomy@Feb 22 2007, 07:46
/cast Presence of Mind
/stopcasting
/cast Arcane Power
/stopcasting
/use 13
/stopcasting
/use 14
/stopcasting
/cast Pyroblast
Geht nimmer beide Trinkets zu usen und mit stopcasting geht es nur wenn man steht.

Ich bevorzuge (mußt halt mehrmals hier drücken):

/wirken Geistesgegenwart()
/wirken Vergeltung der Illidari
/wirken Arkane Macht()
/wirken Pyroschlag(Rang 10)

Wobei halt "Vergeltung der Illidari" ein Trinket ist, das mußt halt durch deinen Trinketnamen ersetzen.

Wegen dem Verbesserten Feuerball: Den hab ich für open PvP drin. Erst nen Feuerball und dann das Makro hinterher, dann kannst sagen "Ich habe fertig".
refleX|Lord is offline  
Old 02/24/2007, 11:08   #7

Received Thanks: 8
Verbesserter Feuerball - 5 / 5
Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Feuerball' um 0.5 Sekunden.

Mit Imp. Fireball war doch irgendwie, dass er pro Skillpunkt 4% weniger Spelldmg abbekommt, weil er schneller wird?
d.h. 20% weniger DMG, habs bei meinem auch schon irgendwie gemerkt, ich habs nicht in meiner Skillung drin

Zur Taktik ... am Anfang sofort den Instant Pryo mit allem drum und dran rauszuhauen ist unsinn, weil viele Leute das auch nochmal grad so eben überleben können. Bei mir läufts eher so:
Scorch, Fireblast, Makro, Druckwelle ... überlebt keiner unter 10-11k Hp :>
pwnzomg is offline  
Old 02/24/2007, 19:41   #8

Quote:
Originally posted by pwnzomg@Feb 24 2007, 11:08
Zur Taktik ... am Anfang sofort den Instant Pryo mit allem drum und dran rauszuhauen ist unsinn, weil viele Leute das auch nochmal grad so eben überleben können. Bei mir läufts eher so:
Scorch, Fireblast, Makro, Druckwelle ... überlebt keiner unter 10-11k Hp :>
Außerdem haben Schamis so nen hässliches Totem bekommen, das nen Zauber abfängt, also immer erst ne Eislanze voraus^^
refleX|Lord is offline  
Old 02/24/2007, 19:42   #9

Quote:
Originally posted by refleX|Lord+Feb 22 2007, 16:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (refleX|Lord @ Feb 22 2007, 16:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--doomy@Feb 22 2007, 07:46
/cast Presence of Mind
/stopcasting
/cast Arcane Power
/stopcasting
/use 13
/stopcasting
/use 14
/stopcasting
/cast Pyroblast
Geht nimmer beide Trinkets zu usen und mit stopcasting geht es nur wenn man steht.

Ich bevorzuge (mußt halt mehrmals hier drücken):

/wirken Geistesgegenwart()
/wirken Vergeltung der Illidari
/wirken Arkane Macht()
/wirken Pyroschlag(Rang 10)

Wobei halt "Vergeltung der Illidari" ein Trinket ist, das mußt halt durch deinen Trinketnamen ersetzen.

Wegen dem Verbesserten Feuerball: Den hab ich für open PvP drin. Erst nen Feuerball und dann das Makro hinterher, dann kannst sagen "Ich habe fertig". [/b][/quote]
Nutz doch die ganze Zeit mein Makro , also geht das auch
doomy is offline  
Old 02/24/2007, 19:43   #10

Guck mal deine Trinkets (Schmuck) an, da is sicher nur immer einer aktiv. Das haben sie damals leider genervt.
refleX|Lord is offline  
Old 02/25/2007, 02:00   #11

Received Thanks: 2
nix gg den guide

aber können mages eigentlich nix anderes auser 2-3 tasten drücken,
mitlerweile sind gruppen mit mages die hässlichsten gegner geworden. nix können die auser 2-3 tasten drücken das ist einfach lächerlich ... sry 4 den wein aber das muss mal gesagt werden :>

annsonten gute skillung würde aber auch die
Verbesserter Feuerball - 5 / 5 weglassen
dmak is offline  
Old 02/25/2007, 02:18   #12

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by dmak@Feb 25 2007, 02:00
nix gg den guide

mitlerweile sind gruppen mit mages die hässlichsten gegner geworden. nix können die auser 2-3 tasten drücken das ist einfach lächerlich ... sry 4 den wein aber das muss mal gesagt werden :>

Das liegt daran dass die meisten mages ihre klasse einfahc net spielen können

jo klar jetzt sagen viele WTF KLAR KANN ICH MIEN MAGE SPIELEN!

jungs/mädels.... hier mal nen Fireball, dann vllt noch PoM und AP casten, das is nicht mage spielen....
Denkt ma bissl nach und schaut was man noch so alles an Spells hat ^^

Leider denken zuviele "ok ich hab tolles equip, ich bin geil weil ich einen mit nem Insta Pyro zerfetzt hab wuhihii"
Inner Arena isses nich schlecht, sag ich nix gegen... aber die meisten dieser sorte kommen netmal auf die idee zu sheepen... Counterspell? ... naja egal will ja net whinen dass sauviele nubmages rumrennen die ohne Insta net klarkommen :P

Zur Skillung: Net schlecht, leider relativer Standard-spec den jeder 2. honk hat, von daher kein karma von mir ^^
und... Range fehlt, die 2 punkte in +firespell range können manchma sehr sehr wichtig sein ^^
-=MistaBlista=- is offline  
Old 02/25/2007, 02:31   #13

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by -=MistaBlista=-@Feb 25 2007, 02:18
Quote:

Leider denken zuviele "ok ich hab tolles equip, ich bin geil weil ich einen mit nem Insta Pyro zerfetzt hab wuhihii"
Inner Arena isses nich schlecht, sag ich nix gegen... aber die meisten dieser sorte kommen netmal auf die idee zu sheepen... Counterspell? ... naja egal will ja net whinen dass sauviele nubmages rumrennen die ohne Insta net klarkommen :P
genau das mein ich :> und dann aber immer schön 1k spermalanze erhm eislanze spamen .... es nerft einfach und ich hoffe auf einen nerf :> obwohl ich selber auch ein mage hab nerft es einfach nur ^^ aber genug ot :>
dmak is offline  
Old 02/25/2007, 13:47   #14

[quote]Originally posted by -=MistaBlista=-@Feb 25 2007, 02:18
Quote:
Originally Posted by dmak,Feb 25 2007, 02:00
Zur Skillung: Net schlecht, leider relativer Standard-spec den jeder 2. honk hat, von daher kein karma von mir ^^
und... Range fehlt, die 2 punkte in +firespell range können manchma sehr sehr wichtig sein ^^
Du glaubst garnet wieviele dumme Leute es gibt. Ich kenn einige die mit ner halben 3 Min Mage Skillung rumlaufen.^^

Wie gesagt, der Baum is auf extremen DMG-Output ausgelegt und auf open pvp & arena, sonst nix. Hatte auch schon ne deepeis, deepfire und Elemental-Skillung. Is alles im Open pvp schon recht nice, nur leider in der Arena untauglich, da geht es einfach um dps und da führt kein Weg an nem 3 min mage vorbei. Der 1. Caster bei unserer 5ergrp kriegt immer nen CS rein und ehe der vorbei is, is der meist schon tot (wenn's nur nen stoffi is dann heb ich mir den CS meist auf).

Sheepen kannst in Arena sehr oft vergessen, weil die leute teilweise ne resistence drauf haben, das is nimmer normal. Grad zu testzwecken ging teilweise erst der 3. Sheep durch, in dieser Zeit (ich kann ja nix anderes machen), bin ich schon tot, da ich ja meist eh Maintarget bin.
refleX|Lord is offline  
Old 02/25/2007, 18:38   #15

Kila's Avatar

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by -=MistaBlista=-+Feb 25 2007, 02:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-=MistaBlista=- @ Feb 25 2007, 02:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dmak@Feb 25 2007, 02:00
nix gg den guide

Das liegt daran dass die meisten mages ihre klasse einfahc net spielen können

jo klar jetzt sagen viele WTF KLAR KANN ICH MIEN MAGE SPIELEN!

jungs/mädels.... hier mal nen Fireball, dann vllt noch PoM und AP casten, das is nicht mage spielen....
Denkt ma bissl nach und schaut was man noch so alles an Spells hat ^^

und... Range fehlt, die 2 punkte in +firespell range können manchma sehr sehr wichtig sein ^^ [/b][/quote]
/sign
Kila is offline  
Reply