da viele Talente die es in anderen Builds gibt nicht vorhanden sind, etwas gewöhnungsbedürftig!
UND -> Es soll ne PvP-Skillung sein! ^^
Feuer Talente - 27 Punkte
- Einschlag - Stufe 5/5
- Entzünden - Stufe 5/5
- Flammenwerfen - Stufe 2/2
- Verbesserter Feuerschlag - Stufe 3/3
- Verbrennen - Stufe 2/2
- Pyroschlag - Stufe 1/1
- Meister der Elemente - Stufe 3/3
- Kritische Masse - Stufe 3/3
- Druckwelle - Stufe 1/1
- Heiße Sohlen - Stufe 2/2
Frost Talente - 34 Punkte
- Verbesserter Frostblitz - Stufe 5/5
- Elementare Präzision - Stufe 3/3
- Eissplitter - Stufe 5/5
- Erfrierung - Stufe 3/3
- Verbesserte Frostnova - Stufe 2/2
- Stechendes Eis - Stufe 3/3
- Kälteeinbruch - Stufe 1/1
- Arktische Reichweite - Stufe 2/2
- Frost-Kanalisierung - Stufe 1/3
- Zertrümmern - Stufe 5/5
- Eisblock - Stufe 1/1
- Eisschollen - Stufe 2/2
- Eisbarriere - Stufe 1/1
Ihr werdet euch sicher über manche sachen wundern... (Warum kein Imp. FBall aber Ignite? etc.)
Da ich persöhnlich im PvP sogut wie NIE Fireball nutze hab ich z.b. Imp. FBall weggelassen.
Ich cast nen FBall / Pyro nur wenn ich jemandem im Sheep hab und keine anderen Gegner mehr da sind, von daher ist es egal ob man ne halbe Sekunde länger castet oder nicht.
Im Frostbaum kann man Eisschollen(2/2) und Frost-Kanalisierung(1/3) weglassen/andere sachen skillen,
Ich finds aber recht sinnvoll, weniger CD is sehr nützlich im PvP und die 5% weniger Mana-verbrauch spürt man schon ein wenig.
Tips zur Allgemeinen Spielweise:
Nutzt Rank 1 Frostbolts zum kiten/frosten, sehr wenig Castzeit, aber sehr effektiv!
Solltet ihr auf einen Fire-Stun-Proc aus sein, braucht aber nicht unbedingt viel Dmg dazu,
nutzt Scorch Rank 1, verbraucht verdammt wenig Mana und is Stun-Procc mäßig genauso effektiv wie ein großer. Fire Blast's würd ich aber nur den Höchsten Rank nutzen, da man den CD eh immer auslöst.
Naja wie weiter oben schon erwähnt sieht die skillung für manche teils nach "WTF NUB" aus...
dacht ich anfangs auch. Mit ein wenig übung kann man aber durchaus 3++ leute ohne probleme (Iceblock sei dank) zerlegen.
Probiert's einfach mal aus und habt euren Spass dran.
Hier die Version die auf Main-DMG durch Fire ausgelegt ist:
Feuer Talente - 40 Punkte
- Verbesserter Feuerball - Stufe 5/5
- Einschlag - Stufe 5/5
- Entzünden - Stufe 5/5
- Flammenwerfen - Stufe 2/2
- Verbesserter Feuerschlag - Stufe 3/3
- Verbrennen - Stufe 2/2
- Pyroschlag - Stufe 1/1
- Verbessertes Versengen - Stufe 3/3
- Meister der Elemente - Stufe 3/3
- Kritische Masse - Stufe 3/3
- Druckwelle - Stufe 1/1
- Heiße Sohlen - Stufe 2/2
- Feuermacht - Stufe 5/5
Frost Talente - 21 Punkte
- Verbesserter Frostblitz - Stufe 5/5
- Elementare Präzision - Stufe 3/3
- Erfrierung - Stufe 3/3
- Verbesserte Frostnova - Stufe 2/2
- Dauerfrost - Stufe 1/3
- Kälteeinbruch - Stufe 1/1
- Zertrümmern - Stufe 5/5
- Eisblock - Stufe 1/1
Hier gilt praktisch das gleiche wie bei der anderen Skillung.
Rank 1 Frostbolts zum eventuellen Slowen/Freezen, Rank 1 Scorches für die Stunchance.
Imp. FBall und Imp. Scorch gibts diesma, für nen netten Damageboost.
Was man ansonsten bedenken sollte, man hat noch mehr Mana-Verbrauch.
Darum vllt wenn der Gegner nur noch um die 10% HP hat überlegen ob nun vielleicht ein Scorch doch etwas angebrachter als ein FBall wär
Manchen leuten fehlt evtl. der Improved Counterspell, darauf müsst ihr leider verzichten, aber man hat nach ner weile schnell raus den Counterspell perfekt zu platzieren und dann kann man auf die paar Sekunden Silence verzichten.
Noch ein kleines Schlusswort:
Die Skillung hab ich auf mich abgestimmt, man sollte ein bisschen gutes Basisequip mitbringen
um einen gewissen Mana- und +DMGpool zu haben.
Ich hoff ich konnt ein paar leute inspirieren, heut abend mach ich das ding auch ma in Englisch.