Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Howto: Ändern der Models und Texturen

Discussion on Howto: Ändern der Models und Texturen within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/27/2006, 22:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
aber man kann es doch noch ruhig usen oder?
Ghost$Blind is offline  
Old 07/29/2006, 03:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
ich denke schon , da blizz es wohl "nur" angedroht hat
liang is offline  
Old 08/01/2006, 01:43   #18
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich weiss nicht ob der guide aktuell ist aber ihr könnt auch den forum guide nehmen, ich habe keine probs mit blizz :P

dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FORTSCHRITT] Neue Models, Texturen etc.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 141 Replies
Hier mal mein Fortschritt, er nimmt die Texturen nicht an. =/ Wenn sich wer mit *sub Dateien auskennt, oder jemand eine Lösung weiß, bitte melden! Der Waffenhändler sieht nicht so hässlich aus, liegt an den fehlenden Texturen. Der sieht viel geiler aus, werdet ihr noch früh genug erfahren. http://img294.imageshack.us/img294/3808/14138683. jpg Tested: Forgotten-World2 | Besitzer: eMotioNs
Texturen Ändern
05/03/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
So Ich möchte Mit Paint.net Texturen ändern (Taskbar inverntar waffen cs u.s.w) Muss ich die Aus dem Offi Server öffnen und wens vertig ist einfach wieder überschreiben???? Oder muss ich da noch was anderes machen Und ich Bräuchte Den ordner Pfad
[ShowRoom]Texturen+Models[Daron-Designs]
12/23/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies
http://img301.imageshack.us/img301/3786/unbenannt1 cjm.png So liebe E*Pvpers , ich stelle euch hier meine Texturen vor und stelle sie zum Download bereit . ( Falls es der falsche Bereich ist , sorry ! )
[Request] Ändern von Models + Texturen.
10/23/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Bitte um Änderung von den Truestrikeshoulders zu Krieger T3 (bitte mit Texturen). Wär super lieb :> http://www.thottbot.com/?ss=1341 <- die da ändern zu http://www.thottbot.com/?ss=4003 Zudem hätte ich gerne anstatt dem Frostwolf Tabard den vom Arathi (Horde) und statt dem Alterac Wolf den PvP Raptor. + Karma wenn es einer schafft :>
Wie ändert man Models und Texturen in WOW ?
07/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
jo Thread sagt eigentlich alles, da es mit 1.11.1 schwieriger wurde die skins zu ändern wollte ich mal nachfragen ob schon jemand einen Guide ,Tipp am Start hat ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.