[Selling] Top BNET ACC incl. WoW High-End progress account Mage 918+Boomkin 911(tomb ready) 05/24/2017 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey, ich biete meinen BNET Account aus Zeitmangel zum Verkauf an. Mit diesem bist DU direkt bereit für den kommenden Schlachtzug "Das Grabmal des Sargeras"!
Battlenet Account mit:
-World of Warcraft (alle Expansions incl. Legion)
-Overwatch
-Starcraft II - Wings of Liberty
WICHTIG: Ich bin der einzige Besitzer und Erstbesitzer und es liegt keine Strafe oder ähnliches auf dem Account.
Ich kenne sowohl die Zugangsdaten, als auch die Geheimfrage und bin Inhaber der Emailadresse.
Live on...
[Selling] 9/9 CM mage, 544ilvl Boomkin + Sick D3 Acc 11/01/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies As the title says, i am quitting wow / d3. I have a good account which i am the original owner off. This account has the following:
it has a 544ilvl Boomer with a few heroics from past tier. It has a mage 9/9 Gold modes done and used to be ranked #1 mage on a high pop realm for Gold Modes. (used to boost people there) The chars are on silvermoon alliance at the moment. Also, the account has around 4k achie points and some mounts. Nothing extravagant. The acc has 8.5k gold on it.
When it...
Boomkin Solo Trash Firelands farming 07/26/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 33 Replies 1. Shannox muss down sein
2. Pulle die Schildkröten am Lavasee auf der rechten seite.
3. Kite sie im Kreis (Die ganz großen sind auch machbar, haben jedoch einen anderen movement speed und einen extrem nervigen flammenatem.
Hier mal ein Kiteweg der recht chillig ist:
Big Turtles INC on Vimeo
PS: Es geht sicherlich auch mit anderen Klassen, jedoch ist es als Eule durch Taifun, 2-3 Sprints (je nach Klasse), verlangsamenden Pilzen etc. am entspanntesten.