Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlegrounds Grinding

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
The basic idea here is to start going to BG at 11--

Get in queue for any BG you want.

Go out and just grind, eventualy you will be accepted into the BG you got in queue for

Kill, Kill, Kill in the BG

Now when it is over enter queue again

Go out and grind again while you wait

This is an ongoing cycle

So what just happened? Well basicaly your getting fast steady xp by grinding and scattered in there is a number of BGs, Xp & Honor all in one! If you level up this way you can also save up the winnging marks (and losing ones now) and turn them in to a battlemaster with the quest for them, getting extra xp and honor, rep.

By level 40 or so you will already be heavy into the PVP ranks, and you can easily purchase the PVP rewards when you get in your 50s.

This is not the fastest way to level by far, although the combination of turning in marks of winning or losing, grinding, soaring through the ranks, and getting tons of rep make this a nice little strat.

Lowfyr is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
so hatte ich mir das auch mal vorgestellt ... das problem an der sache: ich habe es nie geschaft mit meinen drei twinks in ein bg zu kommen :/ ... war immer 3-4-5 stunden auf den wartelisten. dann hatte ich keine lust mehr

sehr cooler plan, aber schwer umsetzbar, glaube ich

dazzl is offline  
Old   #3

Received Thanks: 38
Das mit den lowbie BGs klappt eigentlich nur auf neuen Servern wo wirklich Aktiv BG gemacht wird
mx0 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
Leider :?

Hrhr-Haha is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5
Also ich hab mit meinem neuesten Char mit Level 24 angefangen mich täglich für BG einzuschreiben & kam auf täglich einen Run in 20 bis 29 und jetzt ca 2x täglich von 30 - 39 auf Antonidas.

Ich würde nicht empfehlen es wie oben beschrieben zu betreiben. Die effektivste Zeit um in einen BG zu kommen ist 19o Uhr. Ich warte da meist nur knapp 5 sekunden und kann dann schon joinen. Das grinden würde ich für BG auf keinen Fall unterbrechen... brint einen a) aus dem flow und b) braucht man meist ewig um wieder in die Grinding-Area zu fliegen wenn man sich nicht gerade portet.

Ergänzende Empfehlung zwecks Ehre:
Bleibt im hinteren Mittelfeld! Die Area zwischen Tunneleingang und erstem Baumstumpf in der Mitte ist am besten.
- ihr könnt euch aus den Flaggen-Klau-Stoßtrupps ein Opfer rauspicken
- ihr könnt unten warten bis der Flaggenträger der eure Flagge geklaut hat an euch vorbei will
- ihr könnt falls der Feind nichts zustange bringt schnell vorrücken
- oder alternativ die Einzelgänger abgreifen ( solche ideoten gibts immer )

Das schöne an der Sache: solange der Feind nicht gerade einen Alles-auf-Angriff-Plan hat hat man mit denen die zwecks Flagge anstürmen und möglichst nicht kämpfen wollen leichtes Spiel.

KalZen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »