|
You last visited: Today at 08:52
Advertisement
Frage zu Battlegrounds
Discussion on Frage zu Battlegrounds within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
11/14/2006, 17:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
gibts n addon mit welchem man es verhindern kann das man in dem bg nach n paar mins als afk angezeigt wird und rausgeschmissen wird?
Ist nicht lustig auf die toilette zu gehen oder eine rauchen zu gehen und dann als desserteur dazustehen
|
|
|
11/14/2006, 21:38
|
|
Received Thanks: 42
|
legal nein ,
musst nen anti-afk script für autoit schreiben . kann von warden glaub ich nicht detected werden
oder hier mal schauen 
|
|
|
11/15/2006, 00:09
|
|
Received Thanks: 319
|
Mit Autoit use ich es auch funzt super und bin in knapp 4 Tagen AV Ehrfürchtig geworden oder 5 kA ging schnell...
Hab da aber auch noch ne Frage gibt es nen Script oder sonst etwas was auto. nen BG betritt? Wenn ja welches. Wenn nein wäre es möglich?
|
|
|
11/15/2006, 01:17
|
|
Received Thanks: 5
|
Vorsicht:
Autoit führ mitlerweile zu einem Bann!
|
|
|
11/15/2006, 01:21
|
|
Received Thanks: 14
|
Und @ mysad
ja gibbet, auto klicker, einfach vor den NPC stellen dann anschmeissen, aber habe deswegen verwarnung bekommen also vorsicht
|
|
|
11/15/2006, 02:50
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 15 2006, 01:21
Und @ mysad
ja gibbet, auto klicker, einfach vor den NPC stellen dann anschmeissen, aber habe deswegen verwarnung bekommen also vorsicht
|
inwiefern ist es sicher das wenn ich den besagten "Auto-Clicker" nutze das ich "nur" eine Verwarnung bekomme ?
Die einzige Automatisierung die ich zur Zeit nutze um nicht AFK zu gehen ist meine G15.Und da weiß ich zumindest das ich weder Bann noch Verwarnung bekomme,bei AutoIT bin ich da etwas vorsichtiger.
Kann es selten nachvollzeihen wie sich manche mit irgendwelchen Tools ihren Account schrotten lassen.Spiele seit Closed Beta und hab in meinem Mainaccount locker 340 inGame tage aufm Buckel und will ungern nur um etwas mehr Ehre die woche zu kassieren n Bann riskieren.
Liegt es im Ermessen des Gamemasters ob Temp oder Perma Bann verteilt wird oder gibts zu 100% erstmal eine Verwarnung?
|
|
|
11/15/2006, 05:30
|
|
Received Thanks: 14
|
Ziemlich, alle die ich kenne die den geused ham haben entweder 3 stunden oder Verwarnung bekommen ;:>
|
|
|
11/15/2006, 05:35
|
|
|
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 15 2006, 05:30
Ziemlich, alle die ich kenne die den geused ham haben entweder 3 stunden oder Verwarnung bekommen ;:>
|
Das währe ja noch annehmbar...ich mein 1-2 Tage könnt ich auch noch kompensieren aber n PermBann würde mich echt derb runterziehen...ich glaub ich würd mich erstmal krankschreiben lassen und mich in Selbstmitleid flüchten ^^
Von nem 3 Stunden bann hab ich noch nix gehört aber auf jedenfall gibt es nicht gleich einen permanenten Bann?!
Entschuldigt meine Paranoidität
|
|
|
11/15/2006, 05:36
|
|
Received Thanks: 15
|
Autoit musste du als exe ausführen.
Garnantieren welche Art von Bann du bekommst bei gewissen Vergehen, kann dir hier niemand etwas.
|
|
|
11/15/2006, 05:43
|
|
|
Quote:
Originally posted by JohnDS@Nov 15 2006, 05:36
Autoit musste du als exe ausführen.
Garnantieren welche Art von Bann du bekommst bei gewissen Vergehen, kann dir hier niemand etwas.
|
Ne Garantie muss es ja nicht zwangsläufig sein  ,wollte nur nach aktuellem Feedback suchen und mit welchen Konsequenzen ich in schlechtesten Falle rechnen kann.
|
|
|
11/15/2006, 06:28
|
|
Received Thanks: 15
|
Hui, mein deutsch lässt schon etwas zu wünschen übrig um die Uhrzeit^^
Naja, das Problem ist halt, dass es nicht wirklich eine Kontrollfunktion für den Benutzer gibt.
Wenn du im wirklichen Leben eine Geldstrafe bekommst, kannst du Einspruch erheben.
Wenn dir Blizz eine 'Strafe' gibt kannst du am Daumen lutschen.
(Oder einen Musterprozess führen^^)
|
|
|
11/15/2006, 10:26
|
|
Received Thanks: 5
|
Naja hab auch von vielen Verwarnungen gehört...
aber denke doch dass wenn ein GM einen schlechten Tag hat evt auch ein pem. drinn sein könnte...
also wer seinen account liebt der schiebt 
einen ruigen und hält sich von exploits 3thr party tooz usw...anbesten ganz fern...! Ich würde aber die gewisse Art von Aufregung vermissen ^^
Kann mich gut noch drann erinnern wo ich meinen ersten Exploit ausprobiert habe mit meinem Main dass war Spannung pur ^^ Glaube eine Expedition nach Hyjal war dass :-) Wo dann einer meinte er wird gerade vom GM angeschrieben was wir dort machen ist mir das Herz in die Hose gerutscht....boarrr hat der penner mich damals verarscht ^^ nicht war Dron *gg*
Naja wie gesagt würde die Finger von Autoit und so weglassen... wie schon richtig gesagt werden die prozesse gescannt und autoit wird nicht automatisch wie beim glider oder bei KAM verborgen oder benennt sich um...also vorsicht
|
|
|
11/15/2006, 10:37
|
|
|
Alles klar dann "schieb" ich...eventuell werd ich mir demnächst mal n HackAccount machen,und dort etwas rumtesten.
Danke für den Ratschlag!
|
|
|
11/15/2006, 15:20
|
|
Received Thanks: 319
|
Quote:
Originally posted by chenk+Nov 15 2006, 02:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (chenk @ Nov 15 2006, 02:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Godlike2K@Nov 15 2006, 01:21
Und @ mysad
|
inwiefern ist es sicher das wenn ich den besagten "Auto-Clicker" nutze das ich "nur" eine Verwarnung bekomme ?
Die einzige Automatisierung die ich zur Zeit nutze um nicht AFK zu gehen ist meine G15.Und da weiß ich zumindest das ich weder Bann noch Verwarnung bekomme,bei AutoIT bin ich da etwas vorsichtiger.
Kann es selten nachvollzeihen wie sich manche mit irgendwelchen Tools ihren Account schrotten lassen.Spiele seit Closed Beta und hab in meinem Mainaccount locker 340 inGame tage aufm Buckel und will ungern nur um etwas mehr Ehre die woche zu kassieren n Bann riskieren.
Liegt es im Ermessen des Gamemasters ob Temp oder Perma Bann verteilt wird oder gibts zu 100% erstmal eine Verwarnung? [/b][/quote]
Hast du für die G15 ein Script was dir erlaubt nicht AFK zu gehen?
|
|
|
11/17/2006, 04:35
|
|
|
Quote:
Originally posted by myS4D+Nov 15 2006, 15:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (myS4D @ Nov 15 2006, 15:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -chenk@Nov 15 2006, 02:50
<!--QuoteBegin--Godlike2K
|
Quote:
@Nov 15 2006, 01:21
Und @ mysad
|
Liegt es im Ermessen des Gamemasters ob Temp oder Perma Bann verteilt wird oder gibts zu 100% erstmal eine Verwarnung?
|
Hast du für die G15 ein Script was dir erlaubt nicht AFK zu gehen? [/b][/quote]
Selbstaufgezeichnetes Makro in Endlosschleife...also im Prinzip kann sich jeder Trottel ohne zu wissen was Makro bedeutet mit der g15 seinen eigenen sicheren Anti-Afk-Bot bauen
Ich mein "sicher" ist relativ,natürlich ist schon klar das eine nicht erlaubte Automatisierung stattfindet,jedoch glaube ich kaum das ich ernsthaft in Bannprobleme komme wenn ich von Blizzard ausdrücklich unterstützte Hardware nutze die eine eingebaute Makrofunktion enthält.
Ich mein die können nicht einfach etwas so hochjubeln wie die G15 und hinterrum jeden bannen der eingebaute funktionen im vollem Umfang nutzt.
Könnte mir sogar irgendwie vorstellen das Blizzard dies schon lange stillschweigend duldet und irgendwie in "Buisness" mit Logitech sind.Denn 90.- sind für `n afk-bot ziehmlich prall.
Mal ausgenommen dem LCD Feature bietet die G15 für den WoW spieler nichts dolles was er nich auch irgendwie mit seiner 0/8/15 tastatur haben könnte,und ich möcht nicht wissen wieviel Leute sich extra deshalb die G15 gekauft haben oder noch werden.
|
|
|
 |
|