Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einfaches Gold im Tanaanjungle

Discussion on Einfaches Gold im Tanaanjungle within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Einfaches Gold im Tanaanjungle

Hallo Leute,
kein ausführlicher Guide, mehr ein netter Hinweis. Heute (24.06.2015) ist Patch 6.2.0 und damit der Zugang zum Tanaanjungle erschienen.

Es gibt ein neues Handwerksmaterial namens .

Diese gehen auf meinem Server (Highpop) gerade für 500G+ pro Stück weg!

Habe bei Kazzak (Tanaan Weltboss) 11 Stück bekommen. Desweiteren sind diese Items durch Kürschnerei, Bergbau, Kräuterkunde und Angeln erhältlich.

Nutzt das jetzt aus, der Preis wird schnell fallen.
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2015, 23:15   #2



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Der Preis fällt sobald die Bots 6.2 rdy sind ;-)
Spegeli is offline  
Old 06/25/2015, 08:46   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Natürlich, deswegen das:
Quote:
Nutzt das jetzt aus, der Preis wird schnell fallen.
Aber 1-2 Wochen wird der Preis akzeptabel sein
StridingGiant is offline  
Old 06/25/2015, 19:24   #4
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Wird mir erst wohl ein Paar acc erstellen weißt jemand ob noch aktion für wow vorhanden ist ??
Diese 4€ links ??
TheDarkShadows is offline  
Old 06/26/2015, 21:45   #5
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
wo kann man im dschungeln denn am besten kürschnern ?
Robin_- is offline  
Old 06/29/2015, 21:04   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Kleines Update:

Bester Angelspot: See hinter Zeth'Gol, Respawntimer der Schwärme perfekt, muss Spot nie wechseln

Weiteres: In einem Wurf können, nach aktuellem Wissensstand bis zu 5 Teufelsfäule drin sein. Einen 5er Drop habe ich selber schon bekommen!
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2015, 17:36   #7
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
ich glaub solangsam droppen die preise
Robin_- is offline  
Old 06/30/2015, 18:08   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Auf Blackmoore bei 460G das Stück. Immernoch sehr lohnenswert
StridingGiant is offline  
Old 06/30/2015, 18:10   #9
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
ja, war das cool als ich se noch für 600g verkauft hab hoffentlich geht der preis wieder hoch. aber ich denk mal net ^^
Robin_- is offline  
Old 06/30/2015, 18:13   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Wird er nicht. 1-2 Wochen dann sind die Dinger unter 100G/Stück
StridingGiant is offline  
Old 07/02/2015, 03:00   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2010
Posts: 218
Received Thanks: 18
Ist manchmal richtig nervig , dass hier all die guten Spots immer preisgegeben werden müssen...
Preise auf Aegwynn von 450 auf ~ 330 pro stk , weiterhin abwärtstrend
Utopian is offline  
Old 07/02/2015, 03:36   #12
 
-_Yuan_-'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2014
Posts: 337
Received Thanks: 51
Blackhand 600

Antonidas 700-800g
-_Yuan_- is offline  
Old 07/02/2015, 10:18   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Utopian View Post
Ist manchmal richtig nervig , dass hier all die guten Spots immer preisgegeben werden müssen...
Preise auf Aegwynn von 450 auf ~ 330 pro stk , weiterhin abwärtstrend
Die Preise auf deinem Server haben nichts damit zu tun, dass hier Spots veröffentlicht werden

Der Preis wäre auch ohne jegliche Tipps aus dem Internet da wo er jetzt ist.
StridingGiant is offline  
Old 07/08/2015, 15:49   #14
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
kennst du auch ein guten spot zum küschnern?.. mein angelbot spackt seit 2 tagen nur noch rum, jetzt wollte ich mal ein wenig handgemacht farmen!
emuairline is offline  
Old 07/08/2015, 17:39   #15
 
Levaniuz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 182
Received Thanks: 18
Bei mir auf dem Server immer noch bei 600g
Levaniuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] einfaches Threaddesign [S] 10 e*Gold
08/01/2014 - elite*gold Trading - 22 Replies
Biete hier ein einfaches Threaddesign, der Preis beträgt 10 e*Gold. Dafür erhaltet Ihr die .PSD, um alles selbst abändern zu können. Eine Anpassung meinerseits ist im Preis nicht enthalten. Vorschau: http://i.epvpimg.com/SlWaf.png Treasures:
[B] einfaches Threaddesign [S] 10 e*Gold
06/11/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Biete hier ein einfaches Threaddesign, der Preis beträgt 10 e*Gold. Dafür erhaltet Ihr die .PSD, um alles selbst abändern zu können. Eine Anpassung meinerseits ist im Preis nicht enthalten. Vorschau: http://i.epvpimg.com/SlWaf.png Treasures:
[S]einfaches Script[B]e*gold
01/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hiho an alle coder :) Ich habe folgendes vor: auf einer Seite hab ich so ca. 100 Accounts. Diese schreib ich in eine txt Datei (username: passwort) und mit diesen Daten soll das Script auf eine Seite gehen, sich anmelden dann auf 3 Links klicken und dasselbe mit dem nächsten Account. Seite per PM. Man meldet sich an "votet" für Punkte. Das "voten" besteht aus dem Anklicken von 3 Links. Mir isses egal wie es funktioniert, es soll schnell sein, kann in der Zwischenzeit auch AFK gehen. mfG
[B] Einfaches Newssystem [S] E*Gold
01/08/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hey, ich biete euch ein einfaches Newssystem was ich mal für meine Minecraftwebseite gebraucht habe, aber ich dachte mir ich verkauf es weiter, das newssystem kann man in sogut wie jede webseite einbauen, es ist ein einfaches Admin-Control-Panel(bilder auf anfrage) wenn ihr wollt baue ich euch es auch ein. MFG Florian
einfaches Threaddesign mit .psd [s] e*gold
12/21/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, da ich bald meinen GFX Shop eröffne, wenn nichts in der Quere kommt :p verkaufe ich mein altes gfx threaddesign, das threaddesign findet man hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1838528-gfx-kreativgfx-sigs-avatar-banner-und-m ehr.html ihr bekommt dazu die .psd macht mal gebote



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.