Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]einfaches Script[B]e*gold

Discussion on [S]einfaches Script[B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 109
[S]einfaches Script[B]e*gold

Hiho an alle coder
Ich habe folgendes vor:
auf einer Seite hab ich so ca. 100 Accounts.
Diese schreib ich in eine txt Datei (username: passwort) und mit diesen Daten soll das Script auf eine Seite gehen, sich anmelden dann auf 3 Links klicken und dasselbe mit dem nächsten Account.
Seite per PM.
Man meldet sich an "votet" für Punkte.
Das "voten" besteht aus dem Anklicken von 3 Links.
Mir isses egal wie es funktioniert, es soll schnell sein, kann in der Zwischenzeit auch AFK gehen.
mfG
DasInfern0 is offline  
Old 01/08/2013, 22:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 948
Bitte entferne die Seite, da es Fremdwerbung ist, solange kein Backlink auf epvp dort ist!
ArcticShoot is offline  
Old 01/08/2013, 22:10   #3

Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Bitte entferne die Seite, da es Fremdwerbung ist, solange kein Backlink auf epvp dort ist!
#done
DasInfern0 is offline  
Old 01/09/2013, 19:57   #4

##########
DasInfern0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein einfaches Nostale Bot(script) gesucht!
12/12/2013 - Nostale - 62 Replies
hallöchen leutz, ich brauche jemanden der für mich nen Script/bot macht. Selbst ich kann sowas nicht machen. Habe davon keinerlei Ahnung. Folgendes bracuhe ich: Der Bot sollte jede 250 millisekunden auf die leertaste drücken. mehr bracuhe ich nicht. habe einen gefunden aber der macht jede sekunde. Für mich eindeutig zu langsam.
Einfaches AutoIT Script Problem
08/24/2011 - General Coding - 6 Replies
Hey leute ;D Habe ein Problem gerade bei meinem Script . Es soll automatisch okay nicht so automatisch xD eine Email erstellen . Ich komme nicht bei dem Email namen weiter . Hier das Video das ich hochgeladen habe für euch : http://www.youtube.com/watch?v=eRiEzN8xjEk Mfg Die verarbeitung kan noch laufen deswegen kan das Video noch nicht klappen da ich alles schnell in 5 Minuten gamcht habe ich meine Soein Bot ist garnichts :P Edit : Das Passwort wiederholen Problem hab ich jetz...
Einfaches AutoIt script zum erschrecken Eurer Freunde...
09/12/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Naja ich hab ein Script erstellt(Hab erst heute angefangen autoit zubenutzen alos es besteht nur aus MsgBox^^) Damit könnt ihr eure freunde erschrecken^^ Mir egal ob scheiße oder nich ich finds lustig^^ Ihr müsst mir kein thanks geben niemand zwingt euch dazu aber wenn es euch gefällt dann überwindet euch ....
Einfaches Mausbewewe/Klick Script
09/19/2007 - General Coding - 2 Replies
Hallo liebeCoder, seit tagen versuche ich ein ganz einfaches script zu schreiben, bin aber wohl einfach nicht talentiert genug dazu ^^. oder auch nur zu dumm :D ich schreib mal, was es machen soll, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. AutoIt ist einfach nicht mein ding. Phase 1 Phase1Runde1 Bewege Maus auf Position (x1/y1)

All times are GMT +1. The time now is 03:30.