Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dualwield troll-warrior

Discussion on dualwield troll-warrior within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 575
Received Thanks: 60
musste mich am anfang zwischen undead und troll warrior entscheiden,aba ich werd doch nen troll warrior machen,weil der einige vorteile hat (find ich) und trotzdem extrem stylish is

1.einzigste gute am undead wär der skill mit fear-immunität,aba da man eh später en skill mit fear-immunität hat,und der auserdem noch den schaden um 20% erhöht,ist das schonma der erste grund warum ich troll besser find
(unterwasser-atmen is zwar auch nice,aba da bau ich mir später lieber mit engineering en tauchhelm und bleib damit solang unterwasser wie ich will ;>)

2.troll hat berserk(25% schneller angreifen für 20sekunden,kann man aktivieren wenn man unter 20%hp hat)-->viele sagen zwar skill würd nix bringen,weil man den eh nie einsetzen kann..aba als warrior hat man viel mehr hp als andre klassn,und man kann sich ja auch erst heilen lassn wenn man unter 20% hp hat(wenn man später ~5k hp hat,hat man keine probleme ma mit ~1k hp zu kämpfen..man kann sich ja heilen lassn und der attackspeed-bonus wird sich lohnen...ich hoffe ihr wisst was ich mein )

3.trolle haben 10% mehr hp-regeneration...is eigentlich uninteressant,aba 10% der regeneration wirken auch während dem kampf-->mit talent hat man später nach nem crit. vom gegner dann 25% hp regen,und wer schonma bemerkt hat wie gut die regeneration vom warrior ist,wird wissn das 25% davon WÄHREND dem kampf ziemlich gut sein können ;D)

naja,jetz erstma zu den skills...man kann mein template in 2 versionen spielen,man muss sich halt aussuchn was man davon besser findet.ich beschreib erstma die skills die beide versionen gleich haben werden

Quote:
Arms Talents (21 points)

Deflection - 5/5 points
Increases your Parry chance by 5%.
-muss man nich viel zu sagen,5% der schläge zu blocken ist immer gut

Improved Heroic Strike - 3/3 points
Reduces the cost of your Heroic Strike ability by 3 rage points.
-hauptangriffsskill bei dualwield-spielern;mit dualwield baut man ziemlich schnell rage auf und kann deswegen ziemlich oft heroic strike benutzen...und niedrige ragekosten sind dann immer gut

Improved Rend - 3/3 points
Increases the bleed damage done by your Rend ability by 35%.
-nich wirklich gut,aba brauch man als vorraussetzung für impale und deep wounds

Improved Charge - 2/2 points
Increases the rage generated by your Charge ability by 6.
-mehr rage is immer gut

Deep Wounds - 3/3 points
Your critical strikes cause the opponent to bleed, dealing 60% of your melee weapon's average damage over 12 seconds.
-da man mit dualwield oft angreift,und mit den richtigen skills/waffen ziemlich oft crittet ist der skill halt en "must-have"

Improved Overpower - 2/2 points
Increases the critical strike chance of your Overpower ability by 50%.
-einfach wichtiger skill,manche gegner parrieren/dodgen/blocken ziemlich oft,und wenn man dann bei overpower noch hohe chancen auf crit hat-->warum nich nehmen? ;>

Impale - 2/2 points
Increases the critical strike damage done by your abilities in Battle, Defensive, and Berserker stance by 20%.
-schneller attackspeed-->viele crits-->schaden wird gut erhöht :O

Sweeping Strikes - 1/1 point
You next 5 melee weapon swings strike an additional nearby opponent.
-noch schneller/öfter angreifen kann nie schaden
Quote:
Fury Talents (21 points)


Cruelty - 5/5 points
Increases your chance to get a critical strike with melee weapons by 5%.
-mehr critical chancen bringen ziemlich viel,erst recht bei dualwield*

Unbridled Wrath - 5/5 points
Gives you a 40% chance to generate an additional Rage point when you deal melee damage.
-hört sich zwar wenig an,aba durch hohen attackspeed baut man dann nochma gut rage auf..und rage kann man immer gut brauchn

Blood Craze - 3/3 points
Allows 15% of your Health regeneration to work during combat for 20 seconds after being the victim of a critical strike.
-ziemlich guter skill...viele gegner critten oft wodurch man dann zusammen mit den troll-skill 25% hp regen während dem kampf hat..und das pwned ;O

Improved Battle Shout - 2/5 points
Increases the Attack Power bonus of your Battle Shout by 10%.
-mehr schaden=gut..und 2punkte muss man halt noch vergeben um an die nächsten talente zu kommen

Enrage - 5/5 points
Gives you a 40% melee damage bonus for 4 swings any time you are the victim of a critical strike.
-gegner critten nich grad selten..und dann is extraschaden immer gut

Death Wish - 1/1 point
When activated, increases your melee damage by 20% and makes you immune to fear, but lowers your defense against all types of damage by 20%. Lasts 30 seconds.
-wichig wegen fear-immunität...20% extraschaden sind nich schlecht,da nimmt man auch gern ma 20% mehr schaden ;D
wenn man das alles geskillt hat,hat man noch 9talentpunkte übrig,das wichtigste geskillt und man kann sich halt noch zwischen 2 "end-templates" entscheiden-->

die erste version macht vllt etwas weniger schaden,aber ich find es ist trotzde besser für pvp:
-man kann seine gegner zu 6% für 3sekunden stunnen(in der zeit greift man 2-3mal an..und die angriffe in der zeit können auch wieder stunnen oder crits sein)
-man kann den gegner mit improved harmstring extrem gut verlangsamen,wenn man dann einma an castern dran ist und ihn verlangsamt hat,kommt er fast nich mehr weg ^^
-man hat noch 2punkte übrig,die man z.b. noch in imprived battleshouts stecken kann(-->wieder schaden etwas ausgeglichen zur 2ten version)
Quote:
Mace Specialization - 5/5 points
Gives you a 6% chance to stun your target for 3 seconds with a mace.

Improved Hamstring - 2/2 points
Increases the movement slow effect of your Hamstring ability by 20%
die zweite version macht mehr critical strikes und greift schneller an,wodurch schaden insgesamt höher sein sollte:
-durch flurry 30% schneller angreifen für 3schläge,wenn man SELBST en crit beim angriff hat,und da man ziemlich oft crittet hat man fluryy fast die ganze zeit aktiviert (möglicherweise stacked berserk sogar mit flurry,müsste das aber erst testen)
-da man eh keinen stun-bonus hat mit maces,kann man axes nehmen und hat deswegen noch mehr crits:viele axes geben 1% crit chance-->mit dualwield x2-->mehr crits (und ich glaub viele axes attacken etwas schneller,wodurch auch wieder öfter crits kommen...aba bin mir da nich genau sicher ^^)
-mit den übrig gebliebenen talentpunkten kann man z.b. battleshout verbessern um genug punkte im tree für flurry vergeben zu haben
Quote:
Flurry - 5/5 points
Increases your attack speed by 30% for your next 3 swings after dealing a critical strike.
edit:mist,qoutes funzen nich...naja auch egal
Brainpain is offline  
Old 12/15/2004, 21:55   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
quotes funzen wenn mann "quote" anstatt "qoute" schreibt

btw nette template :>

+1
Lowfyr is offline  
Old 12/15/2004, 22:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 575
Received Thanks: 60
ahh,ok,thx ^^

aba dann musste ma was am quote-button ändern,weil der mahcts genau andersrum Xx
Brainpain is offline  
Old 12/15/2004, 22:42   #4
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
mh... ich könnte mir vorstellen, dass dual wield recht ungeeignet ist speziell fürn warrior... die 2. waffe macht net wirklich viel mehr schaden als wenn man 1 waffe tragen würde...

hatte mit meinem hunter genau 1 min dmg und 1 max dmg mehr mit 2 waffen anstatt mit 1.. beide jenseits der 10 dps.. kA wie sich das im Endgame dann wirklich spielen lässt, aber ohne offhand skills wie sie der rogue hat würd ich eher zu nem 2hand warri tendieren als zu sowas..

aber ist nichtsdestotrotz dein spezieller warri.. wirst sicher recht unique damit sein, hat natürlich auch was

Quote:

ahh,ok,thx ^^

aba dann musste ma was am quote-button ändern,weil der mahcts genau andersrum Xx
Der machts richtig, das Einzige, was ein bisschen nervt ist.. das der Cursor nach dem klicken vor dem Tag ist, und nicht dahinter.. muss man immer extra klicken um dahinter weiterzuschreiben oder zu pasten..
Noir is offline  
Old 12/15/2004, 23:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 575
Received Thanks: 60
sooo schlecht is dualwield nich für warrior =)

1.durch die hohe missrate vom warrior isses bei dualwield nich so schlimm wenn man mal daneben haut,weil man schnell oft angreift..mit 2hand muss man schon vor gegnern gleichen lvls wegrennen wenn man ~4ma missed >_<
(und 1hand+schild macht einfach zu wenig schaden..is vllt für pve als tank gut,aba pvp suxxed der einfach :/ )
2.bei dem build is maximaldamage nich so wichtig-->durch den hohen attackspeed hat man halt viel bessere chancen auf nen critical hit(bzw. aufs stunnen),weil man einfach viel öfter draufhaut ...und auserdem baut man viel mehr rage auf und kann deswegen mehr heroic strike/andre skills spammen ;O
3.wieso soll man mit 2 waffen nich mehr schaden machen,als wenn man nur ne 1hand waffe hat?hab gehört man hat sogar fast den gleichen schaden wie mit ner 2hand waffe
4.mein warrior wird eh ziemlich einzigartig..schon weils en troll warrior wird *g*
Brainpain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrior-Rogue, Warrior-Cleric , Warrior-Warlock
03/14/2012 - Silkroad Online - 46 Replies
hey tommorow i will get an account with alot sp but i am not sure which build i have to choose i want one of these: - Warrior-Rogue - Warrior-Cleric - Warrior-Warlock
Working DualWield Hack
07/23/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Meaby someone have Dualwield hack for patch 5033+ if yes plz upload it here or ive me link to download
Troll-> UD
02/12/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hiho, ich hab es jez schon paar mal selbst versucht meinen weiblichen troll in einen männlichen ud umzuwandeln aber irgendwie funzt das net. Ich habe mir auch schon den guide von novice mit sound angehört aber wenn ich das so machen verändern sich nur die haare meines trolls :confused: und mit dem prog glitchys modelediting suite komme ich iwie auch net zurecht da ich immer wenn ich auf convert klicke einen error bekomme.... deshalb meine bitte könnte jemand pls ne mpq datei erstellen für...
Berzerker Troll / Warrior - PvP [ENG]
12/15/2004 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
Race: Troll. Racial Traits: Berserking: Activate when "Wounded" to increase melee and spellcasting speed by 25%. Can only be used when below 20% Health. Regeneration: Increases health regeneration by 10%. 10% of total health regeneration may continue during combat. Beast Slaying: Increase damage bonus to Beasts by 5%. Throwing Weapon Specialization: +5 Throwing Weapon Skill Class: Warrior Level: 60



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.