|
You last visited: Today at 14:26
Advertisement
Mage - PvP
Discussion on Mage - PvP within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.
11/29/2004, 15:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
so ich hab jetzt mal ein wenig rumgetestet und hier ist wohl meine beste sache für den mage:
also mal kurz gefasst, es ist nen PvP mage der sehr auf dmg und area effekts geht, heißt manaschild oder unsichtbarkeit anschmeissen in die gegner laufen und erstma blast wave + arcane explosion reindonnern! Gegner sind gestunt rausblinken, den dicksten dann mit pyroblast abschiessen oder noch besser wenn man noch mana dazu hat einfach blizzard draufjagen und sich totfreuen =) die anderen die dann auf ranged gehen können dann mithelfen und verschiedene leute rauspicken, denn dank 6 sekunden stunn zeit von blast wave kann man dies locker schaffen! Bei größeren gegnern, die evtl viele crits brauchen ballert man selber ne Arcane Missle raus die dann ab und zu auch critten kann und man selbst hat 100% channeling zeit! Gegner liegt am boden! man selber rennt weg, nimmt manapotion und mana stone zu sich und ballert dann einen anderen dicken mit frost nova+sheep wieder in den allbekannten zustand! großen abstand nehmen, piroblast raushauen frostbolt raushauen, wenn gegner an einem dran cone of cold rausbratzen! dann noch ne arcane explosion und alle weitere instants! dadurch sollte nun der gegner am boden liegen! wenn nicht dann lauft oder bereitet euch nächstemal besser vor und habt mehr mana um das mit dem schild zu absorben!
Hier nochmal die SKills in Übersicht!
Character type:
Level 60 Mage
Description:
None
Template:
Arcane Talents (21 points)
Improved Arcane Missiles - 5/5 points
Gives you a 100% chance to avoid interruption caused by damage while channeling Arcane Missiles.
Arcane Concentration - 5/5 points
Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.
Evocation - 1/1 points
While channeling this spell, your mana regeneration is active and increased by 1500%. Lasts 8 seconds.
Improved Arcane Explosion - 5/5 points
Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.
Improved Mana Shield - 2/2 points
Increases the damage absorbed by your Mana Shield by 75%.
Improved Counterspell - 2/2 points
Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.
Presence of Mind - 1/1 points
When activated, your next Mage spell with a casting time less than 10 seconds becomes an instant cast spell.
Frost Talents (0 points)
None
Fire Talents (30 points)
Improved Fireball - 5/5 points
Reduces the casting time of your Fireball by 0.5 seconds.
Impact - 5/5 points
Gives your fire spells a 10% chance to stun the taget for 2 seconds.
Pyroblast - 1/1 points
Hurls an immense fiery boulder that causes 148 to 195 fire damage and an additional 56 damage over 12 seconds.
Burning Soul - 3/3 points
Gives your fire spells a 65% chance to not lose casting time when you take damage.
Improved Flamestrike - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your Flamestrike spell by 15%.
Flame Throwing - 2/2 points
Increases the range of your fire spells by 6 yards.
Ignite - 2/5 points
Your critical strikes from fire damage spells cause the target to burn for an additional 16% of your spell's damage over 4 seconds.
Blast Wave - 1/1 points
A wave of flame radiates outward from the caster, damaging all enemies caught within the blast for 160 to 192 fire damage, and dazing them for 6 seconds.
Critical Mass - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your fire spells by 6%.
Fire Power - 5/5 points
Increases the damage done by your fire spells by 10%.
Unspent talent points: 0
Das wäre dann der Idealfall für nen lvl 60 Mage der absolut auf PvP getrimmt ist und auch im PvE nicht zu kurz kommen wird!
Ich hoffe das wird euch im gedächnis bleiben wenn ihr mal nen Mage spielen wollt!
|
|
|
11/29/2004, 15:49
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
hab mir mal die freiheit genommen den post vom anderen topic zu splitten
|
|
|
11/29/2004, 18:07
|
|
|
jojo danke lowfyr =)
|
|
|
11/30/2004, 19:49
|
|
Received Thanks: 14
|
hmm, du vergisst die 2 oder 3 anderen mage skillungen ...
33 ice/18 arcane und 31 arcane/20 fire, evtl noch 33 fire/18 arcane
|
|
|
12/01/2004, 22:06
|
|
|
mmhh nein dies ist nur das sample für den Area DMG Caster, der sich darauf beschränkt erst alle gegner zu schwächen und dann die eiznelnen rauszupicken!
|
|
|
12/29/2004, 11:20
|
|
Received Thanks: 27
|
Was wäre denn zu empfehlen , wenn man 2 Mages in einer Gruppe hat ?
Beide 21/30 ?
|
|
|
01/01/2005, 21:09
|
|
|
ich würde für eingespielte pvp gruppe nen ice mage dazunehmen (einfach wegen improved blizzard), die anderen ice mage vorteile bis auf ice block kannst für gruppen pvp eher vergessen
wenn die gruppe gut ist, kann sich der ice mage sicher behaupten, wenn ihm der fire mage aber zB mit blast wave die fostnova wegcastet etc wirds nix, ebenso muss der firemage seine frostnova zum richtigen zeitpunkt setzen, damit der frostmage seine erhöhte crit chance maximal ausspielen kann
der frostbite effekt ist sofort bei hit weg, frostnova geht schneller weg etc
generell sind wohl wirklich 2 mages mit 21 arcane und 30 fire am besten inner gruppe ...
|
|
|
01/01/2005, 23:33
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally posted by Daniel@Jan 1 2005, 09:09 PM
ich würde für eingespielte pvp gruppe nen ice mage dazunehmen (einfach wegen improved blizzard), die anderen ice mage vorteile bis auf ice block kannst für gruppen pvp eher vergessen
wenn die gruppe gut ist, kann sich der ice mage sicher behaupten, wenn ihm der fire mage aber zB mit blast wave die fostnova wegcastet etc wirds nix, ebenso muss der firemage seine frostnova zum richtigen zeitpunkt setzen, damit der frostmage seine erhöhte crit chance maximal ausspielen kann
der frostbite effekt ist sofort bei hit weg, frostnova geht schneller weg etc
generell sind wohl wirklich 2 mages mit 21 arcane und 30 fire am besten inner gruppe ...
|
2Mages fire/arcane und hunter der dann stuned ?
|
|
|
01/02/2005, 01:12
|
|
|
leute so mehr dmg macht der improved blizzard auch nicht, und ist auch generrell nicht wirklich mobil!
der macht wirklich nur wenig dmg, man läuft raus und ist dann halt wieder draussen, dann verbraucht er auch noch ne menge an mana, ich würd ganz klar sagen nein!
also imo ziehe ich fire/frost bzw fire/arcane vor!
|
|
|
01/04/2005, 08:17
|
|
Received Thanks: 58
|
combustion for teh win! mehr kann ich dazu net sagen :P
|
|
|
01/05/2005, 01:42
|
|
|
combu was?
bitte mal was für ex realschüler =)
|
|
|
01/05/2005, 15:56
|
|
|
naja, dann schon eher PoM
|
|
|
01/06/2005, 03:48
|
|
Received Thanks: 58
|
hat sicher beides seine vorteile, hab mich aber für ne stärkere fire auslegung entschieden, da mir der arcane-tree überhaupt net gefällt. ist schon schick wenn die hp anzeige des gegners nach dem ersten schuss im roten bereich is ^^
achja mrs wenn du netmal weisst was combustion is würd ich mir gedanken machen
aber um mal ein fazit von nun fasst 44 gespielten mageleveln abzugeben, kann ich eigentlich net wirklich empfehlen diese klasse zu spielen... underpowered wäre vielleicht das richtige wort, aber ich möchte eher vermeiden es in den mund zu nehmen, um net als heuler bezeichnet zu werden :P
mir sind einfach in der zeit als magespieler viele dinge am magier aufgefallen, die mir zum teil ungerechtfertigt und als extrem benachteiligend aufgefallen sind. noch dazu solche behauptungen wie mage macht dollen massdamage.. komisch davon hab ich noch net viel bemerken können, flamestrike und blizzard zB sind eigentlich nur spaßspells und selten wirklich zu gebrauchen. um nur mal ein beispiel genannt zu haben...
|
|
|
09/14/2005, 06:19
|
|
Received Thanks: 8
|
naja zurzeit lässt blizzard ja ne liste aufstellen was man an der mage verändern soll kommt dann zum nexten update raus wenn wir glück ham  dann is die mage auch wieder n geiles ding
einfach mal abwarten
achja die skillung gefällt mir dies gut
cya
|
|
|
09/14/2005, 09:25
|
|
Received Thanks: 11
|
hmm ich spiele auch nen Magier Lvl 60 mit ich denke mal guten equipment
3 Arkanisten Set Teile Rest Megister bis auf die Robe Dreadmist
33 Eis geskilled und 18 Arkan
Das ein Mage kein Dmg macht im Endgame kann ich nicht gerade behaupten und gegen Feuer mages oder crit mages gegen die ich in Warsong auf ein 1:1 treffe habe ich doch sehr sehr gute karten solange ich den first strike habe aber auch nur dann, im Massen PvP ist wohl der größte Nachteil die fehlenden 6m Range was aber auch nicht wirklich schlimm, solange ich nen Privat Heiler dabei habe kille ich eigentlich alles was ich sehe ohne große Probleme.
In duellen sind ganz klar jäger (wenn der jenige spielen kann) das größte Problem gefolgt von Hexenmeister (Enormer DMG im Endgame) und schurken, Palas sind für nen Eis mage meiner Meinung nach nur ein Witz, Krieger sind genauso schlecht im Endgame wie vorher. Druiden sind auch noch mies und Schamis 50:50 chance!
PS 60 Level lang Crit Mage dann umgelernt auf Eis am anfang hab ich es bereuht mittlerweile macht es nur noch spaß
|
|
|
 |
|