in diesem Thread möchte ich euch eine Reihe von Plugins zeigen, die die "Sicherheit" beim gathern um einiges erhöhen. Ich möchte hinzufügen, dass man äußerst vorsichtig sein sollte, da Blizzard sehr häufig bannt!
Um Gatherbuddy2 von Deutschland aus nutzen zu können, muss über einen Proxy verbunden werden. Eine Anleitung gibt es bereits von
in diesem Thread: 

Wie der Name des Plugins bereits andeutet, sorgt dieses Plugin dafür, dass der Bot versucht, Spieler zu meiden und einen großen Bogen um sie macht. Der Sinn dahinter ist die Vermutung, dass die meisten Bans durch Spieler Reports entstehen.
(Danke an
)Die Alternative zu AvoidPlayers, bietet mehr Möglichkeiten, als nur Spieler zu meiden.

Dieses Plugin lässt den Bot in einer gewissen Höhe bereits abmounten, um die für Bots typische Zick - Zack Bewegungen über einem Erz oder Kraut zu vermeiden.

Dieses Plugin wurde für mich schon Pflicht, es gibt eine sehr große Palette an Einstellungen, wann der Bot von alleine ausloggen soll. Zum Beispiel, wenn er X Minuten das gleiche versucht, die Taschen voll sind oder X verschiedene Spieler gewhispert haben.

Dieses Plugin setzt das Vorkommen nach X Minuten auf eine Blacklist.

RandomBuddy ist eines der besten Plugins, die ich je benutzen durfte! Es lädt sich selbstständig nach einer verstellbaren Zeit Profile für die ausgewählten Gebiete herunter und wechselt diese ein! Sehr toll!

Sehr ausgereift ist dieses Plugin noch nicht, die Idee ist jedoch spitze. Schreibt dich ein Spieler an, so antwortet der Bot automatisch!

Antwortet auf Whisper von anderen Spielern. Die Antworten sind in einer Art Fragenkatalog geordnet. Daher sind intelligente Antworten leider nicht möglich.
Wichtig!: All diese Plugins bringen nichts, wenn ihr unvorsichtig werdet und es übertreibt! Bottet in Maßen und gönnt euren Accounts Pausen! Sonst erzwingt Blizzard diese Pausen!
Ich werde diese Liste nach und nach updaten und hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen! Wenn ihr etwas ergänzen wollt, schreibt es einfach in den Thread






