Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

Discussion on Zeitverlorener Protodrache (TLPD) within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/07/2009, 16:34   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
falsches thema .
Dachte es sei ein Threat über den TLPD und nicht über welche Scanner bzw antiviren programme hat .
Xerag is offline  
Old 11/10/2009, 23:40   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi. ich hab alles soweit eingestellt, sound klappt etc. das mit dem AutoIT Script versteh ich nicht, ich hab den zwar geladen, aber was muss ich dann machen? Eig sollte doch der Button, der mit F12 belegt ist alle 2 Sek. automatisch geused werden, aber das tut er noch nicht. Was muss ich machen nachdem ich den AutoIT Script geladen habe pls ?

Mfg
Aseriás is offline  
Old 11/18/2009, 16:45   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Aseriás View Post
Hi. ich hab alles soweit eingestellt, sound klappt etc. das mit dem AutoIT Script versteh ich nicht, ich hab den zwar geladen, aber was muss ich dann machen? Eig sollte doch der Button, der mit F12 belegt ist alle 2 Sek. automatisch geused werden, aber das tut er noch nicht. Was muss ich machen nachdem ich den AutoIT Script geladen habe pls ?

Mfg
Du musst den script als admin ausführen und logischerweise F12 belegen

Vielleicht hast du den script auch pausiert. Einfach mal rechts drauf klicken
MyAxe is offline  
Old 11/20/2009, 00:15   #124
 
fortiZ1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 222
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Das hat doch damit rein gar nichts zu tun, er zählt nur kostenpflichtige Programme auf und geht davon aus das Jeder sich diese Programme kauft (crackt), allerdings sollte man dann auch das zur Zeit beste Programm erwähnen.
Und der 10 Euro Thread ist (wie ich drin schon geschrieben hab) ein Lockangebot, wenn man bis Datum XY den Vertrag nicht kündigt wird er automatisch verlängert
@xxL tuh doch nit so als wäre es von dir
@ Kazaaa; Erstmal das Angebot lesen
Es ist kein Abbo... sondern für die Anmeldung 10€ gutschein. Man ist an nichts weiter gebunden und brauch den Dienst nie wieder in Anspruch nehmen. Von daher hatte xxL schon recht, dass es mit einem "Guckmal meine Titten Handylogo Abbo © jamba" nicht zu vergleichen ist.
fortiZ1337 is offline  
Old 11/20/2009, 22:52   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 44
Received Thanks: 0
also irgendwie kommt da nix bei mir war jetzt schon mehrere nächte irgendwie immer down oder kp
emutz is offline  
Old 11/21/2009, 05:04   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
Das kann ja auch ewig dauern ^^. Was meinste wie oft ich in letzter Zeit nach mindestens 8 Sdt campen müde um 0:00 oder 01:00 Uhr ins Bett gegangen bin ?

Oft ^^

So, gestern morgen um 8:55 meinen 4 gekriegt und der hat am längsten gedauert. Ca 4 Wochen mindestens 6 Std täglich(meistens um 10 Std ^^) mit bis zu 4 Chars die Spawnpunkte gecamped. Insgesamt nun über 70 mal Vyragosa gekillt. Ich hab langsam auch genug vom Farmen ^^.

Wegen der Routen. Die Routen stimmen alle, soweit ich das sagen kann. Von der "orangenen" scheint es allerdings eine Art "Variante" zu geben, bei der die Drachen sehr hoch am Berg fliegen. Sie scheint nicht so häufig zu passieren wie die die andere, wo sie weiter unten in der Schlucht fliegen. Ich habe "Abraxusta", den Macher des absolut besten Videos zum TLPD schon öfters gesprochen und er meinte daß es die orangene Route ist wenn sie dort oben fliegen.
Ist grundsätzlich auch egal ob er mal höher oder mal tiefer fliegt, wenn man npc-scan oder SD hat schlägts sowieso an ^^.
Zockymczock is offline  
Old 12/26/2009, 14:47   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo zusammen hab zu dem Makro mal eine Frage .
Funktioniert ja alles schön und gut wenn ich WoW aber minimere ist Der Sound auch weg?

Quote:
Ihr könnt währenddessen das WoW Fenster minimieren, whatever.
Wie hör ich trotzdem noch was wenn ich am deskop bin?

thx 4 help.
Haaaaans is offline  
Old 12/26/2009, 18:37   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 15
Can someone post this is english please? I tried using a translator but a lot of parts still don't sound right. Thanks
SlaYoRz is offline  
Old 12/26/2009, 19:59   #129

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Haaaaans View Post
Hallo zusammen hab zu dem Makro mal eine Frage .
Funktioniert ja alles schön und gut wenn ich WoW aber minimere ist Der Sound auch weg?



Wie hör ich trotzdem noch was wenn ich am deskop bin?

thx 4 help.
Fenstermodus, ingame den Sound mit STRG+S muten und dann aufs Desktop, solltest die Sounds von den Addons noch hören (und natürlich in den Soundoptionen den Sound im Hintergrund aktivieren)
Kazaaa is offline  
Old 12/30/2009, 05:38   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Öhm will ja nix sagen beim download ging bei mir ne techno party los alle antivire ogs sind abgegangen
daniel6390 is offline  
Old 12/30/2009, 07:04   #131

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
das scheiß tool geht end -.-
Aeh' is offline  
Old 12/30/2009, 08:26   #132

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Herrje dann macht euch mit Autoit selbst n Makro, F9 startet das Makro, F10 beendet es.

Code:
HotKeySet ("{F9}", "play")
HotKeySet ("{F10}", "stop")

Func play()
While 1
Sleep (2000)
Send ({F12})
Wend

Func stop()
exit
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2010, 03:02   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Mist, ich dachte grade ich hätte den Beweis dafür daß der timer resettet, aber wenn Ihr sagt Ihr habt ihn vorher gesehn kann das wohl nicht sein :-(.

EDIT: Juchu, gestern(Donnerstag) um 23:53 meinen TLPD Nr 3 gekriegt ^^. Direkt am Spawnpunkt in BA abgefangen und gelegt. Hatte 2 weitere Chars an 2 der noch verbleibenden 3 Spawnpunkte.
Der war höchstens 5 Sekunden seines Lebens ohne Aggro ^^.
wtf? 3 mal? ich bin seit 6 monaten am suchen bzw. campen und hab ihn einmal tot gesehen.. luck muss man haben ^^
demon2093 is offline  
Old 01/02/2010, 03:17   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by daniel6390 View Post
Öhm will ja nix sagen beim download ging bei mir ne techno party los alle antivire ogs sind abgegangen
1. lesen
2. denken
3. nochmal lesen
4. hirn einschalten
5. posten

Und du schreibst, dass deine antiviren-programme abgegangen sind? Perfekt, es gibt nichts tödlicheres für einen PC als mehrere antiviren-programme auf einmal installiert.
Wikingerkönig is offline  
Old 01/02/2010, 15:56   #135
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Jop, dann kannste den PC gleich mal weghauen^^

Aber glaube nicht das da ein Virus drinnen ist, bei mir hat nähmlich nichts geschlagen^^

Aber es ist grundsetzlich so, dass bei mehren Virenprogrammen, Viren auftreten können die gar keine sind, also ein "Fehlarlarm", denn die Virenprogramme "bekämpfen" sich gegenseitig und dann kann sowas passieren!
MojoGG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zeitverlorener Protodrache GM Bug
12/26/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 30 Replies
Hi! Ihr schreibt ein GM ticket das Ihr den drachen getötet habt aber das Ihr einen wow error oder dc hattet beim looten. Und als ihr euch eingeloggt habt war der drache despawnt. Funktioniert 1A hab so meinen drachen umsonst ohne blödes farmen bekommen. lg
TLPD Flug-Such-Bot?
08/17/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, gibt es, bzw kann jemand einen bot schreiben der die flugrouten vom TLPD abfliegt? (patch 3.32) Bzw könnte man sowas selber programmieren? Wenn ja, mit welchen programmen? Welche hilftmittel benötige ich dafür? Ich würde mich über antworten freuen mfg
~Zu Verkaufen~ Level 80 Schurke - mit !!Zeitverlorener Protodrache!!
04/27/2010 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
Salut, Ich verkaufe schweren Herzes meinen Level 80 Ork Schurke Hier der Link zum Arsenal: KLICK Der Schurke besitzt PvP + PvE Equipment!!
TLPD scamm!
08/15/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hallo leute! ich habe heute 2000G gemacht weil ich folgendes gemacht habe... Ihr benötigt: 1x 1 zweitaccount 1x lvl 1 char
TLPD-Searchbot ;o
03/28/2009 - WoW Bots - 19 Replies
gefunden



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.