Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TLPD scamm!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
TLPD scamm!

Hallo leute!

ich habe heute 2000G gemacht weil ich folgendes gemacht habe...

Ihr benötigt:

1x 1 zweitaccount

1x lvl 1 char

Ihr geht in den handelschannel und schreibt:
Vergebe tipps zum heutigen spawnzeit von vyragosa/tlpd, 100g pro tipp.

Ihr verklickert ihnen iwelche lügen zum zeitverlorenen protodrachen example:
Der tlpd kann kuchen backen.

euer gegenüber wird interessiert sein und einigt sich darauf.
er wird euch fragen woher man das weiß wann der heute spawnen wird.

dann sagt ihr: ich campe da schon seit einer woche und ich hab herausgefunden wann heute der nächste spawn ist, da ich ihn schon habe gebe ich nun tipps zum gold verdienen.

100% works

Kuchen666 is offline  
Old 08/15/2009, 00:52   #2

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kuchen666 View Post
100% works
Ganz sicher..

Nilkin is offline  
Old 08/15/2009, 12:19   #3

Received Thanks: 1,861
Leute die das ding suchen sind Nerds... und Nerds wissen über den Drachen bescheid... 100% works.. kla ! ich kann Atombomben bauen und baue Uranium an. Darauf fällt echt keine Sau rein..

Und wenn du dann noch Pech hast und es war en FAIL ! und du jemand hast der nen Ticket schreibt.. dann kriegste nen kleinen Bann von wegen Betrug etc. bla und blub !

Ich denke mal es geht hier nicht nur darum Scams zu posten die zu angeblich in deinem Fall 100% funktionieren sondern auch einigermaßen Safe sind..
Noyze is offline  
Reply

« Easy "Cut the Blue Wire... No The Red Wire!" achievement | [Fixxed]Skinning Exploit [Video] »

Similar Threads
TOP DK 5,9k GS Schattenschneide, TLPD, schwarzdrache usw. TOP EQ
08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Alles zum Account: Verkaufe TOP Todesritter Taure (dort stehen auch kontaktdaten und alles was man über den acc wissen sollte)
TLPD Flug-Such-Bot?
08/17/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, gibt es, bzw kann jemand einen bot schreiben der die flugrouten vom TLPD abfliegt? (patch 3.32) Bzw könnte man sowas selber programmieren? Wenn ja, mit welchen programmen? Welche hilftmittel benötige ich dafür? Ich würde mich über antworten freuen mfg
TLPD-Searchbot ;o
03/28/2009 - WoW Bots - 19 Replies
gefunden
TlPD Makro und der fiese GM
02/26/2009 - WoW Ask the Experts - 9 Replies
Moin ich hab mal eine Frage, da der Time-Lost Proto Drake auf meinem Realm seit 2 Wochen nicht mehr gespawned ist habe ich ein Ticket geschrieben um zu erfahren ob der Spawn verbuggt ist. Nun der GM war sehr freundlich und meinte alles wäre okay etc. bla bla. Er meinte dann zu mir er hätte ihn auch noch nicht und farme auch schon solange. Dann fragte der Gute mich wie ich denn farmen würde.... Daraufhin meinte ich Dummkopf ich leg mich ins Bett und lasse eine Targetabfrage über meine G15...
Scamm Prevention/Scamm Help
07/13/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies
Well I Decided To Post This Becuase I No Longer Play Conquer And Thought I Would Help People Be Prevented From Bieng Scammed/Or Help People Scamm Either Way If I Helped Please Click The Thank Button... Ok Here It Goes Scamm List: - ArtMoney Scamm.... Well Ill Start With The Most Commen Scamm... In This Scamm The "Scammer" Will Go To Market Look For The Best "Geared" Player They Will Offer A Stupid Ammount Of Cash Via Art Money... They Will Ask For Your Info Apart From The Password... Then...

All times are GMT +1. The time now is 03:00.