Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Coren Düsterbräu

Discussion on [Guide] Coren Düsterbräu within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
[Guide] Coren Düsterbräu

ich wollte mal einen kleinen guide zum aktuellen eventboss des braufestes schreiben da ich hier nur 1 anderen gesehen habe der nichts anderes als 1 satz war...

nehmt euch einen bluttodesritter/prot paladin oder bärchen und 4 dds nach wahl 10k dps reichen hier schon es benötigt keine heilung das ist unnötige verschwendung
ich braucht 5 leute ausschliesslich um sich über db anzumelden es braucht ein wenig länger es mit laufen zu machen solltet ihr es trotzdem wollen müsst ihr nach jedem kill raus > reseten packt es allerdings locker zu 3t wenn der tank weiß was er tut

mit 4 dds ist es eine sache von 21 sekunden [17 mit ghulen] die adds einfach ignorieren wichtig ist nur das tank die ganze zeit von allem aggro hat

1 guter tipp währe ein hunter mit ireeführung um die entstehenden trashmobs ohne laufen zu binden was bei genug dps nichtmal nötig ist ihr könnt bei low hp seinen entwaffnungscast nutzen den er 3 sekunden wirkt um etwas luft zwischen euch zu bringen das war nötig als ich mit meinem green equipten [118k] und 4 dds den boss gemacht habe


der boss selbst:

1859k hitpoints
macht je nach klasse/equipment 4000-13000 schaden
castet tut er gelegentlich nur ein entwaffnungszauber der kaum der rede wert ist..
seine adds müssen getankt und wenn die gruppe nicht besonders gut ist dringend getötet werden da sie auf langzeit den tank ganz schnell vermöbeln
auf kurzzeit reicht ein wenig aoe um die schwächsten adds zu killen


noch der loot:

Schmuck 1 - tank: 510 ausdauer und erschafft eine schankmaid die feinde angreift der schaden ist jedoch so gering das es ehr als fun effekt anzusehen ist

Schmuck 2 - tank: 510 ausdauer und erschafft eine schankmaid alle 3 sekunden ein paar hp healt [kaum 200] also ebenfalls ehr fun als alles andere

Schmuck 3 - Heal: 340 intelligenz mit einem heal-proc der 10 sekunden lang 2040 tempowertung gewährt

Schmuck 4 - Caster: +340 kritische trefferwertung und ein dmg-proc der 10 sekunden 2040 zaubermacht gewährt

Schmuck 5 - Nah/Fern: +340 kritische trefferwertung und ein Nah/Fern proc der 10 sekunden 4000! angriffskraft gewährt

Schmuck 6 - Tank: +340 ausweichwertung und ein USE der 1700 ausweichwertung gewährt [20 sekunden lang; 2 minuten cooldown]


[infos sind selbstgeschrieben]


ausserdem habt ihr durch den dungeonbrowser 1x am tag die chance auf ein braufest mount [Widder oder Kodo]


hoffe ich konnte ein wenig helfen MFG Newronny - Un'Goro
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2011, 21:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
weisst ned zufällig ab welchem lvl der ist also weiss 85 elite von meinem dk aber mit mage wo ich grade ziehe lvl 73 kann ich noch ned rein ob es dann ab 75 oder 80 dann einen schwächeren für die niedrigeren klassen gibt weisst du dass zufällig oder NUR ab 85
Warug is offline  
Old 09/25/2011, 13:42   #3
 
Weey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 771
Received Thanks: 48
der ist NUR ab 85 per Dungeonbrowser erreichbar.
Weey is offline  
Old 09/25/2011, 14:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Weey View Post
der ist NUR ab 85 per Dungeonbrowser erreichbar.
Fail er ist ab 84 erreichbar!!!
Jinxrin is offline  
Old 09/25/2011, 16:52   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Man brauch jeglich ne 5er Gruppe die sich per Browser anmeldet einer leavt und dann ladet man den anderen ein und portet sich rein. Somit kann man auch mit 60 sich den Kill holen

Man hatt nur keine Chance auf das Mount ='D
Suchter_<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 18:04   #6
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Suchter_<3 View Post
Man brauch jeglich ne 5er Gruppe die sich per Browser anmeldet einer leavt und dann ladet man den anderen ein und portet sich rein. Somit kann man auch mit 60 sich den Kill holen

Man hatt nur keine Chance auf das Mount ='D
stimm ich dir zu aber is n guter weg ein wenig loot für später zu haben ewig bleibts ja nicht
Mericat is offline  
Old 10/05/2011, 18:25   #7
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
am erster tag war des noch geil wo man 20g pro run bekommen hat, ich hab scheiße viel gefarmt.
Snorlax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Farm Guide Metin2[Guide]
02/05/2012 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
#Delet aus sicherheits gründen.
[Epic] Unlimited Trying Coren Direbew without alt & 2 easy Achievements
10/12/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 26 Replies
ENGLISH VERSION Just found this and got my mount with this epic exploit 1.First,finish and turn in all 25 Daily Quests (without the Coren Direbew one) 2.Goto Blackrock Depths like normal,you'll find you still can accept and turn in the quest list will now display as Daily 1/25 and 24 left 3.Kill Coren Direbew and loot,if no luck,*you(the one who finished 25 daily) need to leave the instance(open portal by mage,hearthstone),and summon back by warlock* (this is the key point of this...
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.