Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Gold mit Pets machen!

Discussion on [HowTo] Gold mit Pets machen! within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Cool [HowTo] Gold mit Pets machen!

Hallo e*pvp !,

ich denke, dass es die meisten wissen : Mit Pets lässt sich einfach viel Gold machen. Aber nachdem ich dieses Pet fand, hat sich mein WoW Leben verändert. Ich schaffe am Tag (ca 5Stunden farmen ) bis zu 20k Gold(solange sich ein Käufer finden lässt)





Besster Farmplatz ist im Sumpfland von den Schwarzen Welpen. Diese befinden sich Östlich vom Hain des Sumpfhüters und spawnen sehr schnell.

Was daran so besonders ist:
-Schnelle Spawnzeit
-Hoher Wert (Auf meinem Realm 4 - 5 k Gold)

Ich bitte euch, dass ihr jetzt nicht schreibt, dass ihr es sowieso wisst oder ähnliches, da ich euch einfach darauf hinweisen wollte

Thx nich vergessen, falls ich euch helfen konnte.
.Sunny™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2011, 13:16   #2
 
celticmoon01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 12
und da sammelst in 5 stunden bis zu 4 stück ? kenne welche die sammeln schon monate keinen bei mehreren stunden am tag
celticmoon01 is offline  
Old 06/13/2011, 13:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 5
5k gold?
I managed to sell only 2.7 k D:!
pappagallo is offline  
Old 06/13/2011, 14:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 14
Ich kannte den Trick noch nicht.
Also danke.
Werde ma probieren ob sich damit geld machen lässt
gfx.Getgamer is offline  
Old 06/14/2011, 02:45   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Ich hatte letztens einen im Tank Beutel drinne. ;p Ich hatte es mal versucht, mehrere Stunden gefarmt, kein einziges gedroppt. Wie lange farmst'e die denn schon?
Snorlax is offline  
Old 06/14/2011, 03:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
Hab grad da gefarmt bis meine Taschen komplett mit Grau- und Grünzeug voll waren, also etwa 90 Minuten (4x Glutseidenstofftasche) und hatte exakt 0 Drops..

Entweder Badluck oder die Droprate ist total beschissen.. werd das jetzt nochmal machen und wenn wieder nichts dropt, dann wars das mit dem Spot

€:
Achja, habe nur die Welpen gekillt, die direkt an der Front zwischen den Orks und Drachkin spawnen, da die eine Spawnzeit von gefühlten 10s haben (alle anderen dort scheinen ja ne normale Respawnzeit von nen paar Minuten zu habe).
Evtl hat Blizz da im Vorraus gedacht und die Drop rate bei denen extra runtergesetzt oder entfernt? :/

€:
Also noch einer weiteren Stunde des erfolglosen farmens, habe ich mal auf wowhead geguckt, was eigentlich die Droprate ist.. 0,09% also im Schnitt jeder 1111te mob.
Ich habe jetzt in dieser (exakten) Stunde (exakt) 576 Welplinge gekillt.
Macht also 1111/576 = ~1,93 = ~ 1 Stunde 55 Minuten 8 Sekunden .. also sagen wir mit Glück etwa 2 Stunden farmen für 1 Welpling.

Pech für mich also, dass ich bis jetzt (2,5 Stunden farmen) keinen gedropt bekommen habe.. aber naja, es gibt schnellere und zuverlässigere Wege an Gold zu kommen ^^

Grüße
ineluki88 is offline  
Old 06/14/2011, 12:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
mal ne frage: ab welchem lvl lohnt sich da farmen?
xxlpvpxxl is offline  
Old 06/14/2011, 13:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
Egal mit welcher Klasse, sobald du die onehitten kannst.. ka mit welchem level das je klasse ist, aber mit meinem 70iger DK vorhin gings vollkommen problemlos ^^

guck auf einfach selbst oder auf z.B. wowhead wieviel HP die haben
ineluki88 is offline  
Old 06/14/2011, 13:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
ok danke werd ich
xxlpvpxxl is offline  
Old 06/14/2011, 20:45   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Ich verstehe eure Probleme ganz und garnicht...ich farme im Schnitt in 2Stunden 1Welpling

Quote:
Originally Posted by ineluki88 View Post
Hab grad da gefarmt bis meine Taschen komplett mit Grau- und Grünzeug voll waren, also etwa 90 Minuten (4x Glutseidenstofftasche) und hatte exakt 0 Drops..

Entweder Badluck oder die Droprate ist total beschissen.. werd das jetzt nochmal machen und wenn wieder nichts dropt, dann wars das mit dem Spot

€:
Achja, habe nur die Welpen gekillt, die direkt an der Front zwischen den Orks und Drachkin spawnen, da die eine Spawnzeit von gefühlten 10s haben (alle anderen dort scheinen ja ne normale Respawnzeit von nen paar Minuten zu habe).
Evtl hat Blizz da im Vorraus gedacht und die Drop rate bei denen extra runtergesetzt oder entfernt? :/

€:
Also noch einer weiteren Stunde des erfolglosen farmens, habe ich mal auf wowhead geguckt, was eigentlich die Droprate ist.. 0,09% also im Schnitt jeder 1111te mob.
Ich habe jetzt in dieser (exakten) Stunde (exakt) 576 Welplinge gekillt.
Macht also 1111/576 = ~1,93 = ~ 1 Stunde 55 Minuten 8 Sekunden .. also sagen wir mit Glück etwa 2 Stunden farmen für 1 Welpling.

Pech für mich also, dass ich bis jetzt (2,5 Stunden farmen) keinen gedropt bekommen habe.. aber naja, es gibt schnellere und zuverlässigere Wege an Gold zu kommen ^^

Grüße
Ich garantiere auch nicht dafür, dass die Welpen bei euch droppen Wollte nur darauf aufmerksam machen...außerdem onehittet man die viecher schon mit einem 60er DK...und wo verdienen 60er mehr?
.Sunny™ is offline  
Old 06/15/2011, 01:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Ich verstehe eure Probleme ganz und garnicht...ich farme im Schnitt in 2Stunden 1Welpling



Ich garantiere auch nicht dafür, dass die Welpen bei euch droppen Wollte nur darauf aufmerksam machen...außerdem onehittet man die viecher schon mit einem 60er DK...und wo verdienen 60er mehr?
Hey ich hab auch nicht gesagt, dass dein Guide Müll ist, ist nur mein Feedback
ineluki88 is offline  
Old 06/29/2011, 06:53   #12
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Hallo e*pvp !,

ich denke, dass es die meisten wissen : Mit Pets lässt sich einfach viel Gold machen. Aber nachdem ich dieses Pet fand, hat sich mein WoW Leben verändert. Ich schaffe am Tag (ca 5Stunden farmen ) bis zu 20k Gold(solange sich ein Käufer finden lässt)





Besster Farmplatz ist im Sumpfland von den Schwarzen Welpen. Diese befinden sich Östlich vom Hain des Sumpfhüters und spawnen sehr schnell.

Was daran so besonders ist:
-Schnelle Spawnzeit
-Hoher Wert (Auf meinem Realm 4 - 5 k Gold)

Ich bitte euch, dass ihr jetzt nicht schreibt, dass ihr es sowieso wisst oder ähnliches, da ich euch einfach darauf hinweisen wollte

Thx nich vergessen, falls ich euch helfen konnte.


könntest du vlt genauer erklären wo das ist ?
kenne mich in der wow welt selbst noch nicht so ganz aus =X
greetz
Estome is offline  
Old 06/29/2011, 09:11   #13
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Quote:
Diese befinden sich Östlich vom Hain des Sumpfhüters und spawnen sehr schnell.
Du fliegst ins Sumpfland . und suchst auf der Karte den Hain Des Sumpfhüters. Fliegst etwas östlcih und suchst die welpen ;P

Oder einfach auf buffed nachguggen
Kronasify is offline  
Old 07/01/2011, 12:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich kann Dri sagen wo 60er DKs mehr verdienen... im AH :P
Harian is offline  
Old 07/07/2011, 17:32   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Harian View Post
Ich kann Dri sagen wo 60er DKs mehr verdienen... im AH :P
Die meisten Leute, die Level 60 sind haben noch nicht soviel Spielerfahrung, dass sie mit dem AH umgehen können.

Außerdem find ich es etwas arm sich für 1 Beitrag extra anzumelden
.Sunny™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source] Alle Pets schneller machen
09/02/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies
.
[HowTo] Rootserver fit machen!
06/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies
Deleted. Grund: Für sowas brauche ich mir echt keine Mühe mehr machen.
[HowTo] Homepage machen [HowTo]
01/29/2011 - Dragonica Private Server - 2 Replies
Hallo Leute , Zu Anfang : Man Braucht 1% HTML Kentnisse ;'D Ich wollt euch mal zeigen wie ihr dies mit der Homepage macht für die Dragonica Privat Server. Also hier im Forum Wurden die Files ja schon Releaset LinK: http://www.elitepvpers.com/forum/emulator-developm ent/815542-release-dragonica-server-files.html] Ich Benutze aber andere , einfach mal Googeln . So Es gibt Folgenden Inhalt : ml Readme video
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern. Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.