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[Source] Alle Pets schneller machen

Discussion on [Source] Alle Pets schneller machen within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1



 
Sedrika's Avatar
 
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[Source] Alle Pets schneller machen

.
Sedrika is offline  
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Old 04/20/2011, 12:21   #2
 
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Auf sowas hab ich gewartet

Ich hab schon paar sachen Probiert jedoch vergeblich
Danke Sedrika

// Edit
Und wer keine Lust hat, so wie ich, der macht den ganzen kram per Source.
Pikachu~Reloaded Fly is offline  
Old 04/20/2011, 12:26   #3



 
Sedrika's Avatar
 
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Den Fehler hab ich grad auch gesehen xD

Und wer etwas mitdenkt, kann mit allen sachen eigendlich sowas machen.
Sedrika is offline  
Old 04/20/2011, 12:40   #4
 
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Nice Sache Sedrika, wann ist Lucidsoft wieder on ^.^ will mein donate set wieder xD
SlinQ is offline  
Old 04/20/2011, 12:43   #5



 
Sedrika's Avatar
 
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Originally Posted by SlinQ View Post
Nice Sache Sedrika, wann ist Lucidsoft wieder on ^.^ will mein donate set wieder xD
Dein Post hat grad nichts mit dem Thema zu tun oder, du spielst nur auf den Server somit auf...
Sedrika is offline  
Old 04/20/2011, 12:58   #6
 
Pumbaaa's Avatar
 
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Kannst ja noch hinzuschreiben, wie mans per txt ausliest. Ich werds so zumindest in meinen Bins einfügen
Pumbaaa is offline  
Old 04/20/2011, 22:28   #7
 
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ProjectCmn.cpp(226) : warning C4244: '=' : conversion from 'double' to 'FLOAT', possible loss of data


das habe ich als fehler und komme nicht mehr in die Welt rein jetzt.


verstehe ich nicht kann vll jemand helfen?

hier mal ein ausschnitt:
pProperty->dwHideLevel = scanner.GetNumber();
if( pProperty->dwAI == AII_PET)
pProperty->fSpeed = (scanner.GetFloat() * 1.85);
else
pProperty->fSpeed = scanner.GetFloat();
pProperty->dwShelter = scanner.GetNumber();


mfg
hanns.g
hanns.g is offline  
Old 04/20/2011, 22:34   #8
 
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Oder man erhöht für jedes CsPet den speed einzelnd in der PropMover.txt in der spalte fSpeed ^^
.Tear is offline  
Old 04/21/2011, 09:36   #9



 
Sedrika's Avatar
 
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Originally Posted by hanns.g View Post
ProjectCmn.cpp(226) : warning C4244: '=' : conversion from 'double' to 'FLOAT', possible loss of data


das habe ich als fehler und komme nicht mehr in die Welt rein jetzt.


verstehe ich nicht kann vll jemand helfen?

hier mal ein ausschnitt:
pProperty->dwHideLevel = scanner.GetNumber();
if( pProperty->dwAI == AII_PET)
pProperty->fSpeed = (scanner.GetFloat() * 1.85);
else
pProperty->fSpeed = scanner.GetFloat();
pProperty->dwShelter = scanner.GetNumber();


mfg
hanns.g
Ich hab es mal leicht verändert mit { und } bei else, kopier den code jetzt mal.
Sedrika is offline  
Old 04/22/2011, 10:18   #10
 
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Originally Posted by Sedrika View Post
Ich hab es mal leicht verändert mit { und } bei else, kopier den code jetzt mal.
Huhu ich bekomme damit immer noch den selben fehler

mfg
hanns.g
hanns.g is offline  
Old 04/22/2011, 22:45   #11
 
-Ŭńĭ©-'s Avatar
 
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Code:
		if( pProperty->dwAI == AII_PET)
		{
			pProperty->fSpeed    = (scanner.GetFloat() * 1.85f);
		}
		else 
		{
			pProperty->fSpeed    = scanner.GetFloat(); 
		}
Sedrika Float werte muss du auch Kennzeichnen und auch mit FLoat Werten multiplizieren. es fehlte nur das f hinter 1.85.

MFG Philli
-Ŭńĭ©- is offline  
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2 Users
Old 04/23/2011, 09:38   #12



 
Sedrika's Avatar
 
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Originally Posted by philli View Post
Code:
        if( pProperty->dwAI == AII_PET)
        {
            pProperty->fSpeed    = (scanner.GetFloat() * 1.85f);
        }
        else 
        {
            pProperty->fSpeed    = scanner.GetFloat(); 
        }
Sedrika Float werte muss du auch Kennzeichnen und auch mit FLoat Werten multiplizieren. es fehlte nur das f hinter 1.85.

MFG Philli
Aua mist xD Im source hab ich das "f" da stehen ^^
Tut mir leid edit ich ebend direkt rein.
Sedrika is offline  
Old 04/23/2011, 09:51   #13

 
™Dryad's Avatar
 
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*Mach dir keen kopf Sedrika sowas kann jeden mal passieren^^
Finds ne echt nette sache..
Werdsch gleich mal testen..^^

lg
™Dryad is offline  
Old 04/23/2011, 21:01   #14
 
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heißt also wenn ER jetzt kein f gemacht hätte hätte ER theoretisch vor die rechung "static_cast <float> ( Rechnung ) machen müssen oder ?

Sehr sehr gutes Tut auch wenn ich keinen Server mehr zum testen hab


Edit: Sry Sedrika ^^ geändert

Also soviel ich gelernt hab castet man zwei werte verschiedene datentypen in einen der beiden datentypen damit die fehlermeldung verschwindet.
Also bsp.
Quote:
int Zahl1 = 5;
float Zahl2 = 1.43f;
int Ergebnis;

Ergebnis = static_cast<int> (int*float);

cout << ergebnis << endl;
Wenn man das nicht machen würde, würde irgend eine Fehlermeldung von wegen Datenverlust kommen.
Glaube ich man darf mich gerne korrigieren.
Dreatmaster is offline  
Old 04/24/2011, 09:14   #15



 
Sedrika's Avatar
 
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Originally Posted by Dreatmaster View Post
heißt also wenn sie jetzt kein f gemacht hätte hätte sie theoretisch vor die rechung "static_cast <float> ( Rechnung ) machen müssen oder ?

Sehr sehr gutes Tut auch wenn ich keinen Server mehr zum testen hab
Zuerst, bin ich Männlich xD der name trügt.

Und das mit static_cast stimmt nicht ganz xD
Soviel ich weis, kann man damit damit Pointer umwandeln in zwei andere typen.
Sedrika is offline  
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Tags
flyff, lucidsoft, pet speed, sedrika, source


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