Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cashcow Gilde

Discussion on Cashcow Gilde within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/15/2012, 19:47   #76
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by DieterPolen View Post
naja,.. komisch!?
Was ist an der Methode bitte komisch? Willste Posts hunten oder was?
Oreagel is offline  
Old 04/16/2012, 11:23   #77

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ich persönlich hab ja nichts dagegen wenn man sich ein bisschen Gold dazu verdienen will, es ist lediglich nervig bei jedem neuen Char den mal erstellt ein: "Hey wir suchen noch level Member" an den Kopf geklatscht zu bekommen und danach einen sofortigen Invite. Bin bisher noch nicht richtig überzeugt von dieser Geldmacherei, hab schon viel seit Vanilla erlebt aber so etwas kann sich eigentlich nicht wirklich lohnen. Mich würde echt interessieren was bei, ca. 400 Aktiven Membern und 1 Monat Laufzeit für ein Gewinn und was für ein Aufwand verzeichnet werden würde.
Ravenstorm is offline  
Old 04/16/2012, 19:43   #78
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich persönlich hab ja nichts dagegen wenn man sich ein bisschen Gold dazu verdienen will, es ist lediglich nervig bei jedem neuen Char den mal erstellt ein: "Hey wir suchen noch level Member" an den Kopf geklatscht zu bekommen und danach einen sofortigen Invite. Bin bisher noch nicht richtig überzeugt von dieser Geldmacherei, hab schon viel seit Vanilla erlebt aber so etwas kann sich eigentlich nicht wirklich lohnen. Mich würde echt interessieren was bei, ca. 400 Aktiven Membern und 1 Monat Laufzeit für ein Gewinn und was für ein Aufwand verzeichnet werden würde.
Aus eigener Erfahrung kann ich bei den Anforderungen leider noch nicht sprechen, jedoch kann ich sagen dass sich das ganze eigentlich ab 150 Member aufwärts von selbst entwickelt. Die etwas höherrangigen erstellen Raidevents, es gibt regelmäßige Instanzen mit TS etc...der Gildenmeister muss es nur ein wenig tuscheln dass er mit Twinks immer das Gold abhebt.
Oreagel is offline  
Old 04/16/2012, 20:14   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich persönlich hab ja nichts dagegen wenn man sich ein bisschen Gold dazu verdienen will, es ist lediglich nervig bei jedem neuen Char den mal erstellt ein: "Hey wir suchen noch level Member" an den Kopf geklatscht zu bekommen und danach einen sofortigen Invite. Bin bisher noch nicht richtig überzeugt von dieser Geldmacherei, hab schon viel seit Vanilla erlebt aber so etwas kann sich eigentlich nicht wirklich lohnen. Mich würde echt interessieren was bei, ca. 400 Aktiven Membern und 1 Monat Laufzeit für ein Gewinn und was für ein Aufwand verzeichnet werden würde.
Zahlungsfluss ab Stufe 5 sorgt für viel Gold. Besonders die Member in den höheren Leveln (70+) looten von jedem Gegner fast ein Gold. Davon gehen 5% in den Gildenbank. Bei einigen hundert Mitgliedern die aktiv Leveln (Kommen ja wie Oreagel sagte mit der Zeit von selbst immer neue dazu) macht das richtig viel Gold.

Fazit: Wenn man sich einmal die Mühe gemacht hat und die Gilde auf ein attraktives Level gebracht hat, mit GuildInvite immer schön neue Member anwirbt und den Spieler abwechslung bietet kann man damit richtig viel Gold machen.
8976541 is offline  
Old 04/17/2012, 08:32   #80

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Zahlungsfluss ab Stufe 5 sorgt für viel Gold. Besonders die Member in den höheren Leveln (70+) looten von jedem Gegner fast ein Gold. Davon gehen 5% in den Gildenbank. Bei einigen hundert Mitgliedern die aktiv Leveln (Kommen ja wie Oreagel sagte mit der Zeit von selbst immer neue dazu) macht das richtig viel Gold.

Fazit: Wenn man sich einmal die Mühe gemacht hat und die Gilde auf ein attraktives Level gebracht hat, mit GuildInvite immer schön neue Member anwirbt und den Spieler abwechslung bietet kann man damit richtig viel Gold machen.
Ja, ich kenne mich perfekt mit WoW aus, deswegen war ja die Frage lohnt sich der Ertrag wirklich in Verbindung mit dem Aufwand. Da es ein über großer Aufwand ist diese Gilde erst mal ordentlich zum Laufen zu bringen.
Ravenstorm is offline  
Old 04/17/2012, 12:30   #81
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
so ein unsinn, holt euch nen bot + extra acc wenn ihr gold ohne stress machen wollt.

das hier ist doch viel zuviel action zudem is der thread schon ein jahr alt
speCt0R is offline  
Old 04/17/2012, 13:19   #82

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
so ein unsinn, holt euch nen bot + extra acc wenn ihr gold ohne stress machen wollt.

das hier ist doch viel zuviel action zudem is der thread schon ein jahr alt

Ich mache mit meinen Goldtricks eig. mehr Gold als wenn ich einen Bot Farmen lasse. Es würde sich bei meinen Goldtricks erst mit 2 Accounts lohnen zu botten.
Benutze den Bot z.B. nur für Berufe und für Ruf usw.

Ist doch egal wie alt der Thread ist, wenn er noch aktuell ist und noch aktuelle Diskussionen laufen.
Ravenstorm is offline  
Old 04/17/2012, 16:48   #83
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
so ein unsinn, holt euch nen bot + extra acc wenn ihr gold ohne stress machen wollt.

das hier ist doch viel zuviel action zudem is der thread schon ein jahr alt
Der extra Acc und der Bot kosten aber beide monatlich Geld - und bei dem Acc besteht die Gefahr dass er einfach weg ist, der Bot kann einfach mal ganz schnell detected sein. Die Cashcow Methode allerdings ist stressloser als nie zuvor, die Leute WOLLEN doch in eine Gilde um die Boni abzusahnen!

Außerdem ist es sch**** egal wie alt der Thread ist, solang er nicht ausgegraben wird sondern immer neu diskutiert und aktualisiert wird.


MfG
Oreagel is offline  
Old 04/28/2012, 12:59   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 133
Received Thanks: 10
ab wann wird man jetzt gebannt ?? Wenn man leute anwhispert und die dann spam melden machen ? Hätte auch lust das mal zu testen deswegen frage ich. Und falls wer lust hat mir zu helfen kurze pm an mich realm: blackrock Horde
jjgoesrage is offline  
Old 04/28/2012, 14:15   #85
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
"guildrecruiter" ist auch ein ziemlich nettes addon
braven1337 is offline  
Old 04/28/2012, 14:42   #86
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by jjgoesrage View Post
ab wann wird man jetzt gebannt ?? Wenn man leute anwhispert und die dann spam melden machen ? Hätte auch lust das mal zu testen deswegen frage ich. Und falls wer lust hat mir zu helfen kurze pm an mich realm: blackrock Horde
"Gebannt" wird man eigentlich erst dann wenn zuviele dich als Spammer Melden
[InRente] is offline  
Old 04/28/2012, 15:28   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 133
Received Thanks: 10
Und als spammer gemeldet werde ich nur gebannt wenn ich zu viele whispers schicke oder auch wenn ich leute mehrmals in eine gilde einlad ?
jjgoesrage is offline  
Old 04/28/2012, 17:46   #88
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
ich hab schonmal ninja invite per ticket gemeldet nach dem 6ten mal langweilt dann doch der hat nen bann bekommen aber nur für n paar std
Todesschrei is offline  
Old 05/04/2012, 05:11   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 112
Received Thanks: 6
Also hab selbst ne Gilde auf 25 verdiene dadurch aber nur so 20k pro woche, durch meine 4 Bots die ich laufen lasse mache ich dadurch schon min 30k Pro Tag seitdem ich die Mats auch weiterverwerte auch manchmal 100k am Tag also die Gilde is eher nebensächlich zu betrachten
Oshikuru1980 is offline  
Old 05/04/2012, 08:46   #90
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
ich hab schonmal ninja invite per ticket gemeldet nach dem 6ten mal langweilt dann doch der hat nen bann bekommen aber nur für n paar std
Dafür gibts ja nun das neue Melde System ist sowas wie ein "speed"ticket geht schneller und die leute werden öfters gesperrt
[InRente] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4S EG Gilde
12/28/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Gilde bei EG wo man hacken darf xD Mein level ist 24 (Minütlich steigernd xD ) (Magier) LG, Lukas PS: Bei dem BestOfElite Hack, wie funkt das mit den Trinkis? WEnn ich das anklicke kommt da nie etwas...
Gilde
01/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
Sagt mal name für gilde geilen^^
Gilde S3
01/19/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi Leute ich bins mal wieder und nerv ein wenig rum wollte fragen wer interesse hat eine gilde auf s3 zu machen (ich währe dann leader ...) im roten reich benötigt : -spass am spiel -man sollte nicht übermäßig aggresiv sein :D -man darf keine mitspieler beleidigen -es wird sich benommen und der ruf der gilde wird nicht geschädigt einfach ne pm an mich ...



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.