Ich präsentiere tatatadaaaa:
ControleStupidPeople-Addon !
Was es kann ? Viel. Was es nicht kann ? Viel.
Ne, schwein beiseite ^^
In der Datei sind 2 Ordner enthalten:
ControleStupidPeople
&
gCreator
"ControleStupidPeople" packt ihr euch selbst in euren Addon folder.
...
"gCreator" folder jubelt ihr i-einem kleinkind ohne gehirn, welches so weit degeneriert ist es unendlich dumm sein muss, wenn es euch die Begründung des Addons was es kann wirklich glaubt :>
Naja, wenn dein Victim den gcreator folder aktiviert hat.... und du deinen controller:
Trefft euch mal ingame,
DU gibst dann ingame mal /ic ein ... tippst den Char namen des Victims ein.
Drückst auf Annehmen... und dann kann die Party ja losgehen
Da viele gerne mit Ihrem Gesicht spielen... klickt einfach mal alles durch...
Das Addon ist selbsterklärend... auf den unteren Buttons bekommt ihr Gilden invite und glead vom victim ^^ bei den oberen löscht ihr alle seine Makro's Macht ihn unbeweglich, könnt sein WoW beenden und .... (nun kommts) Könnt ihr die Funktion SilverperGold aktivieren.
Dass heisst im Klartext:
Aus 20 Silber: werden 30k Gold.
Macht ihm was vor das ihr der ober-leet-dupe-hacker seid und dass ihr euch einfach so mit dem Addon Gold erstellen könnt...
Handelst ihr das ERSTE mal an... brichst jedoch ab nach 2 sekunden ca. und handelt das Opfer ein 2. mal an.
Jetzt setzt das Addon des Opfers gesamtes Gold ausschließlich 20 Silber in das Handelsfenster...
Da akzeptiert nur per User geschehen kann... muss der Bursche klicken...
Aber da die Maus unsichtbar ... und direkt über dem "akzeptieren" button schwebt... und man mit jedem mausklick den trade annimmt wechselt das Gold schnell in euren Besitz über.
Das Opfer es denkt es hat 30k Gold... und ihr habt sein ganzes Erspartes ^^ guter Trade für beide Seiten... jetzt noch einreden dass es ca. ein paar Stunden braucht bist der Wow Server das Paketsignal annehmen kann und das Gold akzeptiert whatever... und alles is jut ^.^
Banchance: 0,1% Da das Opfer Addons von 3. Personen angenommen hat, UND "selbst" auf akzeptieren gedrückt hat beim Goldhandel :>
Nun, dann einfach kick stfu /igno /spit /camp
Whatever, ich hab so schon Umsatz um die 30k gemacht an einem Tag... jedoch den kleinkindern alles zurückgegeben da ich ja sozial bin :>
Naja ausser einem =D 3k behalt ich dann doch als Portokasse =>
Credits gehen an....:
unknown66 [Coder]
h3llf!re [GUI-Ersteller]
Danke euch !
bis dahin:
mfg
braveN
ein thx kostet ja nix...
whoops dl link vergessen