Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tol´Barad [BUG]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
Tol´Barad [BUG]

Viele von euch haben sicher schon Bemerkt, dass wenn man in der Schlacht um Tol´Barad den Schlachtzug verlässt. Man Weiterhin auf dem "Schlachtfeld" Bleibt.
Es konnen jedoch immerwieder Neue Spieler euren alten platz im Schlachtzug einnehmen, Sprich es können Schir unendlich viele Spieler Beitreten.

Natürlich erhaltet ihr im Falle eines Sieges auch die Volle Ehre.

Grettz

SpheXx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sicher, dass man da gleich ersetzt wird? Ich meine.. es werden ja automatisch weitere Schlachtzüge geöffnet wenn sich genug Spieler von beiden Fraktionen anmelden.

Rabrab is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Rabrab View Post
Sicher, dass man da gleich ersetzt wird? Ich meine.. es werden ja automatisch weitere Schlachtzüge geöffnet wenn sich genug Spieler von beiden Fraktionen anmelden.
Man wird innerhalb von 2 Sek Ersetzt.
SpheXx is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
also wenn alle rausgehen kommen 40 neue rein und wenn man dann nen raid aufmacht... kommen da auch welche rein?

felix511 is offline  
Old   #5

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
das ist kein bug. Wenn ich mich nicht irre kommen immer von den leuten die gerade verteidigen sowieso so viele wie wollen rein.
halloman is offline  
Old   #6

Received Thanks: 40
Hmm. Soweit ich weiss sollte es so sein, dass für die Angreifende/Verteidigenede Fraktion (ich werde nochmal genau nachschauen welche) soviele Spieler geladen werden wie möglich. Deren Anzahl entspricht der maximalen Anzahl Spieler der anderen Fraktion.
Werde aber nochmal genau nachschauen.

PS: Es könnte dann einfach so gewesen sein, dass der TS immernoch zum BG, aber nicht zum eigentlichen Raid gezählt hat - was die Ehre und den neuen Spieler erklärt hat.
DerBollen is offline  
Old   #7

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Verteidiger haben nur 5 spieler angemeldet

Angreifer 90

Können nur 5 angreifer rein
-_Fith_- is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by halloman View Post
das ist kein bug. Wenn ich mich nicht irre kommen immer von den leuten die gerade verteidigen sowieso so viele wie wollen rein.
Das ist doch so, dass nur jemand neues rein kann, wenn sich jemand von beiden fraktionen anmeldet?
Rabrab is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tito13 View Post
Viele von euch haben sicher schon Bemerkt, dass wenn man in der Schlacht um Tol´Barad den Schlachtzug verlässt. Man Weiterhin auf dem "Schlachtfeld" Bleibt.
Es konnen jedoch immerwieder Neue Spieler euren alten platz im Schlachtzug einnehmen, Sprich es können Schir unendlich viele Spieler Beitreten.

Natürlich erhaltet ihr im Falle eines Sieges auch die Volle Ehre.

Grettz
Tito13 hat recht
erwo is offline  
Old   #10

Received Thanks: 6
gibt es da überhaupt ein maximum?
weil man kann ja auch ganz normal lack tol barad rüber portieren und geht (oder reitet *g*) dann in den bereich des schlachtzuges. immerhin gibts da ja auch die daylies. und schon kann man an dem world-open pvp teil nehmen...
sindahir is offline  
Old   #11

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by sindahir View Post
gibt es da überhaupt ein maximum?
weil man kann ja auch ganz normal lack tol barad rüber portieren und geht (oder reitet *g*) dann in den bereich des schlachtzuges. immerhin gibts da ja auch die daylies. und schon kann man an dem world-open pvp teil nehmen...
ja gibt es. genau wie in tausend winter vorher auch. waren nur 2 allianzspieler drin durften auch nur 2 hordler rein. restlichen hordler wurden rausgeportet und in der warteschlange belassen bis halt mehr allianzler dazukamen.
Everdevil is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
WAS ICH VON TOL BARAD HALTE

!INFOS ZU TOL BARAD !
(WER LESEN KANN IST KLARR IM VORTEILL)

---TOL BARAD KANN NUR EINGENOMMEN WERDEN WEN ALLE DREI BASEN EINGENOMMEN WERDEN !

---SINLOSS IST ES ->(VOR)ODER(AUSERHALB)<- DER BASE RUM ZU ZERGEN !

---DIE FLAGGE IST DAS ZIEL UND NUR DIE FLAGGE !

---JEDE BASE HAT DREI EINGÄNGE (3) !?!<-- WEN NÖTIG AUSEN RUMREITEN ALS GRUPPE UND REIN AN DIE FLAGGE !
---INC`S WERDEN ANGESAGT UND ZWAR VOR! ( UND NICHT ERST WEN SCHON EINGENOMMEN ) !

NUR EINER ODER ZWEI SCHREIBEN!
UND AUF DEN ODER DIE WERDEN GEHÖRT !
ER ODER SIE MUSS NATÜRLICH NICHT KÄMPFEN (AUSER ER ODER SIE WOLLEN) SONDERN NUR SCHREIBEN !
UND ALLES EIN BISCHEN IM AUGE BEHALTEN !
goaner is offline  
Old   #13

Received Thanks: 623
Das nochmal ohne Caps, mit Punkt und Komma und ordentlicher Rechtschreibung und dann liest es auch wer.
jonny5252 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #14

Received Thanks: 3
/sign
Khiron91 is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Außerdem holste nen halb verwesten Thread wieder aus dem Grab und schreibst dann auch noch was, was eigentlich keinen interessiert.

Viel spaß Captain Capslock

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »