Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tol Barad bugg / exploit

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 18
Received Thanks: 11
Smile Tol Barad bugg / exploit

Hallo,
wie viele schon wissen oder auch nicht kann man in die Schlacht von Tol Barad außerhalb des Gebietes über eine Brücke reinlaufen, jedoch wird man wieder rausgeportet!

Wenn man dies am ende jener Schlacht macht (10sek vor ende) wird einem Ehre des Sieges bzw Niederlage der jeweiligen Fraktion gut geschrieben.
Sieg = 120~ ehre, 3 Abzeichen + Ruf + Erfolg + fertige Quest!
Niederlage = 50~ ehre

Manche denken man kann genauso gut an der Schlacht teilnehmen, aber es gibt viele Server wo dies nicht der Fall ist und die Schlacht dauerhaft voll ist!

Hier Screens des Platzes wo man reinlaufen muss!

Map:
Brücke

Mfg freaken
;p

Thanks wäre toll!



freaken5 is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,003
Received Thanks: 240
Und obwohl man dann nicht in dem Schlachtzug ist bekommt man 120 Ehre ~ 3 Abzeichen usw wenn man gewinnt?


Psychologie is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 754
Received Thanks: 171
Du stellst dich einfach vor die Brücke, die die nördliche mit der südlichen Insel verbindet..
Während der Schlacht läufst du ab und zu auf die Brücke, bis du das Gebiet wechselst und siehst oben einen Timer.
Wenn der Timer bei ca. 00:15 oder 00:10 ist, reitest du einfach auf die Mitte der Brücke..
Ist der Timer abgelaufen erhälst du Ruf, Marken und Honor Points, auch wenn du nicht im Schlachtzug gewesen bist.
TumahaB is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 18
Received Thanks: 11
Jop man brauch nicht in Schlachtzug sein!
mfg


freaken5 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,003
Received Thanks: 240
Genial aber leider doof wenn man am twinken ist, da man die Zeit nicht sieht..

Sonst hätte ich immer reloggt und die Marken so gefarmt xD
Psychologie is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
mach doch ein wow uhrzeit guck wann tol barad anfängt dan startest die uhr udn 2 min vor ende loggst um oder so^^
-_Fith_- is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 48
Oder du nutzt des Addon Capping, des zeigt dir das an
meiner79 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
close close close, kennt eh schon jeder, und wenns hier noch steht wirds vl noch gefixed....
mundpropaganda > forum.
DLXX is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Danke dir!
epiTR is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 40
Received Thanks: 8
ist das gefixxt worden?
fatalaty is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
bisher geht es noch
mogcraft is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 82
thx 4 share


Daapii is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
BUGG
HEY LEUTZZ HAB HEUTE IN KHALI EIN BUG GESEHEN BEI N.i.u : MAN KANN IN DIE METALLTREPPE IRGENDWIE REIN KEINE AHNUNG WIE LEIDER HAB ICH KEIN SCREEN...
11 Replies - WarRock
[Anfrage] Tol Barad [ Beta ]
Hi leute, da es in der Beta ja aktuell möglich ist daten durch Kopieren in den Ordner zu überschreiben wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
SD2 Bugg?
Vorm Down im sd2 ausgeloggt und komme netmehr rein bitte um hilfe beim lade fenster Direkt schliesst es sich wenn es anfängt Wie löse ich das...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
EGG BUGG
Guten morgen jungs... Ich habe mal irgendwie von einem bugg gehört wo ein egg aufeinmal g51 oder so was wird... Kennt ihr vielleicht so ein bugg?...
6 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.