Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hacks & Tools (4.2)

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
@ Bodog6, darf ich fragen warum genau?^^
für archäologie fand ich den von barrt73Rus am einfachsten zu bedienen :/.

osilvero is offline  
Old   #32

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by osilvero View Post
@ Bodog6, darf ich fragen warum genau?^^
für archäologie fand ich den von barrt73Rus am einfachsten zu bedienen :/.
Grund hatte er mir nicht genannt, hatte seinen Thread nur zum löschen requested. Soweit ich weiß geistert eine Version noch im PiroxForum herum (falls Interesse besteht).

Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Hm okay. thx Inc.
osilvero is offline  
Old   #34

Received Thanks: 14
Didn't just delete the thread. He delete his account too? lol

I'm a life time plat member at pirox so guess I'll go see if he's still over there. I still have his 4,1 tool and it still works and all but I'd like to see others still talking about it. I don't really use it that much out of fear of being caught by warden and the fact the dude uses fixed names for the title of the window which makes it even easier to detect if looked for... Wish WI would come back, have a life time member ship there too. lol

IRWUWEI is offline  
Old   #35

Received Thanks: 113
Quote:
Didn't just delete the thread. He delete his account too? lol
no.
barrt73rus is offline  
Old   #36

Ich bedanke mich im schonmal vorab für die Erstellung der Hacks und der aufkommenden Zeit bei den Hersteller/n! Ich denke sowas machen nicht viele vorallem da beispielsweise XYZ Von Ce, Die Bots und allgemein alles.. .. Free ist. Ich denke da spreche ich für einen Großteil. Würd' zwar gern selbst sowas können aber leider keine Zeit mich mit sowas zu beschäftigen. Und dieses fehlende Wissen ist leider ein Problem. Undzwar: Ich habe schon des längeren einige Projekte verfolgt und nutze einige dieser Programme. Wtf krieg ich plöstzlich nach öfteren Gebrauch DC's without end. Ich kann in ZG / Schwarzfels usw. kein Speed an machen sonst fliege ich raus. Oft schmiert Fliegen bei mir ab. Manchmal No clip. Allerdings sind diese Dinger in einem Multi gewesen. XYZ läuft einwandfrei (Sehr gute Arbeit) WoWtfIstDerKerlHin schmiert in einigen Zonen nun plötzlich auch ab. Trotz das ich die "Regeln" einhalte. Kann mir da mal jemand behilflich sein?
Kaunvana is offline  
Old   #37

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Kaunvana View Post
Ich bedanke mich im schonmal vorab für die Erstellung der Hacks und der aufkommenden Zeit bei den Hersteller/n! Ich denke sowas machen nicht viele vorallem da beispielsweise XYZ Von Ce, Die Bots und allgemein alles.. .. Free ist. Ich denke da spreche ich für einen Großteil. Würd' zwar gern selbst sowas können aber leider keine Zeit mich mit sowas zu beschäftigen. Und dieses fehlende Wissen ist leider ein Problem. Undzwar: Ich habe schon des längeren einige Projekte verfolgt und nutze einige dieser Programme. Wtf krieg ich plöstzlich nach öfteren Gebrauch DC's without end. Ich kann in ZG / Schwarzfels usw. kein Speed an machen sonst fliege ich raus. Oft schmiert Fliegen bei mir ab. Manchmal No clip. Allerdings sind diese Dinger in einem Multi gewesen. XYZ läuft einwandfrei (Sehr gute Arbeit) WoWtfIstDerKerlHin schmiert in einigen Zonen nun plötzlich auch ab. Trotz das ich die "Regeln" einhalte. Kann mir da mal jemand behilflich sein?
Der verursachte Traffic ist bei allen public Speedhacks ziemlich identisch gewesen. Sie erkennen die Speedhacks anhand der Zeitstempel in den verschiedenen Paketen. Es gibt aber durchaus Workarounds um "normalen" Traffic zu erzeugen. Das hängt aber wiederum von den Entwicklern hab.

Als User kannst du da nicht viel tun.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

Mhm. Danke sehr. Vorallem CENCIL! .. Das ist sehr schade da diese erst problemlos liefen und plötzlich DC Party. Da z.B. DARNASSUS <-- Böse. Da brach ich den nur aktivieren und ich fliege raus. Das ist doof. Ich frag mal einen GM ob ich da was machen kann. Höhö.
Kaunvana is offline  
Old   #39

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by barrt73rus View Post
no.
One post, new account. ^^

Edit: Ah deleted all post bust still has all thanks so same account.
IRWUWEI is offline  
Old   #40

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by IRWUWEI View Post
One post, new account. ^^

Edit: Ah deleted all post bust still has all thanks so same account.
barrt73rus is offline  
Old   #41

elite*gold: 90
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by tomgenzler123 View Post
muss sowas hier im forum sein?
FAndiF is offline  
Old   #42

Received Thanks: 3
Gibts den Speed/noclip/fly Hack von Barrt73rus nichtmehr? .. ich kann den für den aktuellen patch nicht finden.
libulibu is offline  
Old   #43

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by libulibu View Post
Gibts den Speed/noclip/fly Hack von Barrt73rus nichtmehr? .. ich kann den für den aktuellen patch nicht finden.
gibt keine öffentlichen speedhacks im moment.
Everdevil is offline  
Old   #44

na das nenn ich doch mal mist
Philippi is offline  
Old   #45

elite*gold: 3
Received Thanks: 301
Tote Hose in der Hack-Section-Dose !

Ich träume nachts sogar schon von bald erscheinenden Click2Port Hacks >.<''

braven1337 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:56.