Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paladin kann nicht rezzen :( help pls!!!

Discussion on Paladin kann nicht rezzen :( help pls!!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 45
Received Thanks: 0
Paladin kann nicht rezzen :( help pls!!!

Hallo leute, ich spiel erst seit kurzem wow und hab ein problem. Ich hab mit meinem lvl 24er paladin verplant das quest bei welchem man den wiederbelebungsskill oder sonst irgendwas bekommt. das wurd mir gestern in ner instanz klar als man sich über mich aufregte weil ich nicht "rezzen" kann. Mir wurde gesagt das man das als paladin schon mit lvl 12 oder so tun können müsste. Nachdem ich ein bischen in den ingame chats rumgefragt hab hat mir einer gesagt das ich eine quest im "Goldhain" annehmen müsste die mich dann nach "Nordhain" führt. Da gibts aber nix zum annehmen für mich. Liegt warscheinlich daran das ich schon zu hoch bin. Gibt es noch irgeneine möglichkeit irgendwie an die wiederbelebungsfähigkeit dran zu kommen oder kann ich mir gleich ein andern char machen??? help pls!!!

Mfg



k0zur30k4m1 is offline  
Old 01/24/2008, 09:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
nein liegt es nicht...

Also du gehst nach Goldhain...

Das Questzeichen siehst du schon lang nichtm ehr ( da du ja zu hoch bist ) ....

Dann musst du nach Stormwind in die Kathedrale...

Der Sagt du sollst im Wald von Elwyn jeamnd mit einem Relikt Rezzen ...

Der Typ liegt danz rechts oben auf der Karte auf so ner Insel


Reckoning is offline  
Old 01/24/2008, 09:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
die quest bekommste in SW in der Kathedrale

Edit : da war wer nen paar sekündchen schneller xD
google:) is offline  
Old 01/24/2008, 09:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
hehe jo

wo bleibt mein THX !!!!!!!!!111111einseinselfeinhundertelfhuntertelft auseneinhundertelfmillionen


Reckoning is offline  
Old 01/24/2008, 09:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
der ist sofort questen gegangen xD
Sphare is offline  
Old 01/24/2008, 09:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
xD
Reckoning is offline  
Old 01/24/2008, 12:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 45
Received Thanks: 0
danke für eure tipps...aber ich habs immer noch nicht geschafft. ich hab sämtliche npc's in der kathedrale angesprochen...der einzige der ne quest für mich hatte war "duthorian rall" vorm eingang zu den paladinlehrern. der hat auch ein blaues fragezeichen überm kopf gibt mir aber nur zwei bücher "foliant der offenbarung" und "foliant der ehre" in denen geschrieben steht das ich mit "duthorian rall" reden soll...also demselben. das ergibt irgendwie keinen sinn....in den büchern stehen auch sont kein hinweise was ich tun soll...
k0zur30k4m1 is offline  
Old 01/24/2008, 13:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 45
Received Thanks: 0
habs geschafft danke für eure hilfe jungs


k0zur30k4m1 is offline  
Reply



« [Request] UD M to Gnom W | Campen in WOW lql »

Similar Threads
Beim Rezzen 2 belts gedropt
03/20/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo erstmal, weiß nicht ob das schon gekannt ist, ich habe gestern einen rezzt und ca. nach der hälfte abgebrochen und den rezz nachmal gestartet. soweitso gut der char stand dann auch wieder nur hat er jetzt noch einen belt gedroppt zu dem der schon da war nachdem er wieder stand. er konnte die belts auch nicht looten und sich nicht bewegen aber schreiben. er reloggte draraufhin und fiel sofort wieder um und ich musste den rezz noch mal machen. so nun meine frage ist das schon mal...
In ini rezzen?
01/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Wie man sieht bin ich gestorben, und hab mich mit dem standart rezz wiederbelebt, bin aber am gleichen Fleck wieder aufgestanden. Das könnte man natührlich nutzen um die Bosse solo zu killen. Nun ist noch die frage ob das rezzen nu Client seitig is oder serversideund es ein bug auf dem server war....
Rezzen ohne Rezzer
03/09/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Macht ein macro mit /script RetrieveCorpse() lass dein geist frei und geb macro an du solltest bei deien rleiche sein nun lauf um/auf deiner leiche und click das macro, anch kurzer zeit lebst du wieder :p (getestet 4.0 ascent, Burning-WoW, in naxx :p) EDIT: Nur in innis
Zeitschinden für reggen und rezzen in Hyial
09/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Man kann sich mit Hilfe der Schurken in Hyial nach der 8. Welle viel Zeit zum Rezzen, buffen etc. verschaffen, indem man den Boss "ablenkt". Heisst, dass die Schurken nach vorne gehen und den Boss erstma am Eingang festhalten während hinten gerezzt wird.



All times are GMT +1. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.