Hier eben mal kurz die Übersetzung von Lowfyr Thread bzw. Ergänzung wie ich es machen würde....
Nehmen wir an euere Name ist "Antruba",
zunächst solltet ihr euch irgendwo Freespace besorgen, bei geocities.yahoo.com oder in Deutschland auch sehr beliebt ist Funpic.de
Auf diese Seite schreiben wir dann: (als Beispiel, kann durchaus auch abweichen)
####
Zwischenwort von mir: Ihr solltet euch schon ein wenig mit Html auskennen, wie´s bei Yahoo Aussieht ob ihr dort nen WYSIWG-Editor (What-you-See-is-What-you-Get, also z.B. Frontpage, nur als Webanwendung habt) weiß ich leider nicht da ich mit Servern arbeite ned mit Space

) Falls dies nicht der Fall ist kopiert euch einfach unten stehenden Code raus, macht ein neues Textdocument, benennt es um in "index.html" und kopiert euch diese Datei auf den Webspace ins unterste Verzeichnis, sollte über einen Webupload funktionieren, falls nicht müsst ihr ein FTP Programm, z.b. FlashFXP oder SmartFTP verwenden.
Code:
<html>
<head>Startseite - Willkommen bei Antruba Systems</head>
<body>Sehr geehrte Damen und Herren, <br>
wir heißen Sie auf unserer Firmenhomepage willkommen.
Wir sein ein junges, dynamisches Trio von Informatikstudenten die einen eigenen PC Reparatur Service betreiben und Ihnen auch gerne Netzwerklösungenvorschlagen.<br><br>
Kontakt: <a href="mailto:
">
</a><br>
<a href="http://www.google.de">zurück</a><br>
<a href="http://gaestebuch.nordbayern.de/>hinterlasst uns einen Gästebucheintrag</a>
</body>
</html>
Dadurch solltet ihr jetzt ne ganz einfache Page mit zwei Links bekommen, ihr könnt natürlich den Text beliebig ersetzen, Bilder einbaun usw. ich würd sagen je komplexer die Homepage is desto glaubwürdiger.
Zusätzlich würde ich euch empfehlen eine kostenlose Sub-Level Domain einzurichten, also eine dl.am, de.vu oder .tk (< was wohl die beste Lösung wäre, da eigentlich eine Toplevel Domain)
So der schwierigste Teil sollte erledigt sein.
Zusatz: Evtl. solltet ihr euch ein Impressum von einer Homepage kopieren und die Namen ändern, Zusatz von "Alle Namen sind Urheberrechtlich geschützt, bzw. "TM" (TradeMark, in den USA) hinzufügen.
Vorsicht ist für diejenigen Geboten die zu allem illegalen Abstand halten wollen, wenn ihr nach meiner Anleitung vorgeht ist das eigentlich Betrug, aber in so geringem Mase das es meiner Meinung nach erst gar nicht zu Anzeige gebracht wird

Wär auch lächerlich.... aber wollte mal drauf hinweisen.
#############
Schreibt nun ein GM-Ticket das ihr durch Zufall auf die eben von euch erstellte Seite gestoßen seid, und nun Angst habt verklagt zu werden weil ihr deren Firmennamen verwendet.
Hoffe ihr blickt nun ein wenig besser durch....
vg,
Monk