Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Namechanging ! (about 15min to work)+ neue version

Reply

Old   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Ich mag nochmal einen Deutschen guide... !

Aeh' is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
what is the solution for change name now please ?

didulive is offline  
Old   #18

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by didulive View Post
what is the solution for change name now please ?
schonmal mit denken probiert ? x.x
vielleicht haben manche einfach ein scheiss name ,weil sie ihren acc von ebay haben oder was weiss ich von wo :>
Pand0r is offline  
Old   #19

Namensänderung (mittels Fake-Homepage)

Hier eben mal kurz die Übersetzung von Lowfyr Thread bzw. Ergänzung wie ich es machen würde....

Nehmen wir an euere Name ist "Antruba",

zunächst solltet ihr euch irgendwo Freespace besorgen, bei geocities.yahoo.com oder in Deutschland auch sehr beliebt ist Funpic.de

Auf diese Seite schreiben wir dann: (als Beispiel, kann durchaus auch abweichen)
####
Zwischenwort von mir: Ihr solltet euch schon ein wenig mit Html auskennen, wie´s bei Yahoo Aussieht ob ihr dort nen WYSIWG-Editor (What-you-See-is-What-you-Get, also z.B. Frontpage, nur als Webanwendung habt) weiß ich leider nicht da ich mit Servern arbeite ned mit Space ) Falls dies nicht der Fall ist kopiert euch einfach unten stehenden Code raus, macht ein neues Textdocument, benennt es um in "index.html" und kopiert euch diese Datei auf den Webspace ins unterste Verzeichnis, sollte über einen Webupload funktionieren, falls nicht müsst ihr ein FTP Programm, z.b. FlashFXP oder SmartFTP verwenden.
Code:
<html> 
<head>Startseite - Willkommen bei Antruba Systems</head>
<body>Sehr geehrte Damen und Herren, <br>
wir heißen Sie auf unserer Firmenhomepage willkommen.
Wir sein ein junges, dynamisches Trio von Informatikstudenten die einen eigenen PC Reparatur Service betreiben und Ihnen auch gerne Netzwerklösungenvorschlagen.<br><br>

Kontakt:  <a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><br>
<a href="http://www.google.de">zurück</a><br>
<a href="http://gaestebuch.nordbayern.de/>hinterlasst uns einen Gästebucheintrag</a>
</body>
</html>
Dadurch solltet ihr jetzt ne ganz einfache Page mit zwei Links bekommen, ihr könnt natürlich den Text beliebig ersetzen, Bilder einbaun usw. ich würd sagen je komplexer die Homepage is desto glaubwürdiger.

Zusätzlich würde ich euch empfehlen eine kostenlose Sub-Level Domain einzurichten, also eine dl.am, de.vu oder .tk (< was wohl die beste Lösung wäre, da eigentlich eine Toplevel Domain)

So der schwierigste Teil sollte erledigt sein.

Zusatz: Evtl. solltet ihr euch ein Impressum von einer Homepage kopieren und die Namen ändern, Zusatz von "Alle Namen sind Urheberrechtlich geschützt, bzw. "TM" (TradeMark, in den USA) hinzufügen.

Vorsicht ist für diejenigen Geboten die zu allem illegalen Abstand halten wollen, wenn ihr nach meiner Anleitung vorgeht ist das eigentlich Betrug, aber in so geringem Mase das es meiner Meinung nach erst gar nicht zu Anzeige gebracht wird Wär auch lächerlich.... aber wollte mal drauf hinweisen.
#############

Schreibt nun ein GM-Ticket das ihr durch Zufall auf die eben von euch erstellte Seite gestoßen seid, und nun Angst habt verklagt zu werden weil ihr deren Firmennamen verwendet.

Hoffe ihr blickt nun ein wenig besser durch....

vg,
Monk

mrmonk is offline  
Old   #20

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
du hättest es auch in lwy´s thread reinchreiben können Oo
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #21

Du bist doch Mod, dann kopiers eben rüber

Außerdem hab ich ein wenig was Angefügt für Leute die sich überhaupt nicht mit HTML auskennen.
mrmonk is offline  
Old   #22

ehm , schonma was von freundlichkeit gehört `?
naja habs ma
#merged
Old   #23

Hmm, Freundlichkeit? Der ":P" dahinter wurde ned mit abgedruckt, daher sorry...
Aber wenn man angepisst wird weil man anderen helfen will dann frag ich mich wer hier unfreundlich ist... ich kann Englisch und auch HTML mir wärs egal, ich wollte anderen helfen und ned mir -.- denk dir das mal.
mrmonk is offline  
Old   #24

jow , aber für nen neuen user isses vlt etwas unübersichtlich wenn er mehrere threads mit fast demselben inhalt hat
Old   #25

Received Thanks: 72
bei mir hat es gefunzt... liegt wirklich nur am gm habs 2 mal gemacht... einer hat meinen namen resetted und einer hat gesagt das es gegen nix verstoesst...
emo. is offline  
Old   #26

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Ging immernoch ohne Probs.

Ticket Ala

Lieber GM,

soeben wurde ich von einem Gildenkollegen darauf aufmerksam gemacht das mein Name (Euer Name) leider gegen die AGB´s verstößt.
Euer Name ist ein eingetragener Name der Epvp-Community "(nehmt einfach ne firma -.-")".
Damit ich weiterhin mit den AGB´s einverstanden sein kann, bitte ich um die Änderung meines World of Warcraft Namens.

MfG
Euer Charname

hat jetzt 2 ma gefunzt.
Zum Teil war es wirklich so (echt geschützter name)
Und beim 2.mal einfach gleiche Form, mit erfundenem Name.
kaiN_92 is offline  
Old   #27

Geht im übrigen auch mit Authoren-Namen... meinen gabs sogar, ne Authorin die ihr Buch bei Amazon zur verfügung gestellt hatte.

Falls ihr ein Ticket schreibt solltet ihr unbedingt darauf achten höflich und unwissend zu schreiben, meins sah wie folgt aus:

Sehr geehrte Damen und Herren / GM´s,

ich habe durch zufall von einem Freund erfahren das er in einem anderen Onlinerollenspiel seinen Charakternamen ändern musste da dieser Urheberrechtlich geschützt ist.
Aus Interesse habe ich nun einmal gegoogelt und bin dabei leider auf den Namen "Günther Muskelprotz" gestoßen. Er ist Autor eines Buches und auf seiner Homepage steht unteranderem das der Name geschützt ist.

Ich habe nun Angst vor den Konsequenzen und möchte sie bitte meinen Namen zu ändern.

vielen lieben Dank und freundliche Grüße,
Muskelprotz
mrmonk is offline  
Old   #28

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Bei mir klaps ned habe schon 2x Ticket geschrieben und der 2 Gm wusste das irgendwie vom 1 GM schon -.-
Aeh' is offline  
Old   #29

Received Thanks: 26
klappt, es muss nichtmal ein deutscher firmenname sein. googelt einfach mal euren namen und iiiirgendne firma wirds dann schon geben mit passender website.

danke!
sushibar is offline  
Old   #30

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
2x ticket geschrieben 2x nein :>

Pand0r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »