Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewZonesXYZ - Explore the new zones with maximum speed!

Discussion on NewZonesXYZ - Explore the new zones with maximum speed! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 12/03/2010, 23:17   #46
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Also ich hab von meinem Main Acc auf meinen 2.Account geschickt und dann verkauft , KEIN Bann bisher
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 23:22   #47
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Werde morgen vielleicht noch Support für Vashj'ir einbauen und ein Knockback-Ignore einbauen. Das kotzt doch an das Gekicke & Port

edit: Bei euch ist der "Ich seh keine NPCs & Spieler" Bug nicht zufällig nach einem DC mitten im Port aufgetreten?
Cencil is offline  
Old 12/03/2010, 23:43   #48
 
ranger_v's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 97
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Werde morgen vielleicht noch Support für Vashj'ir einbauen und ein Knockback-Ignore einbauen. Das kotzt doch an das Gekicke & Port

edit: Bei euch ist der "Ich seh keine NPCs & Spieler" Bug nicht zufällig nach einem DC mitten im Port aufgetreten?
* beim dc im port
* ab und an beim port in ghostform, in combo mit dc
* und 100%ig reproduzierbar: nachm als ghost in die zone zur leiche porten, drinnen wiederbeleben und automatisch rausgeportet werden mit anschließendem dc
ranger_v is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 23:44   #49
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Bei euch ist der "Ich seh keine NPCs & Spieler" Bug nicht zufällig nach einem DC mitten im Port aufgetreten?
Doch
Bei mir mit dem Befehl zum Target port zu einem NPC
Lief so ab , Port raus aus Hyjal, port zum Npc , Dc, Einloggen , wieder vor Hyjal.

Hoffe konnte helfen
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 23:45   #50
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Jo das wird helfen, danke Werde bis morgen mal ein kleines Update basteln.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 00:01   #51
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Hab gerade mal die 1h Axt für 10k gold verkauft. Im Handelschannel flamen sie jetzt alle meinen Bankchar vonwegen scheiß Cheater und den hab ich schon reportet.^^
Für wieviel seit ihr denn euer Zeugs so los geworden?
Kingcopyright is offline  
Old 12/04/2010, 00:05   #52
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Im Handelchannel verkaufen ist Fail , biste dein Acc ganz schnell los
Mana1992 is offline  
Old 12/04/2010, 00:07   #53
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Ist sowieso nur mein 2. Account den ich vom Kumpel geschenkt bekommen hab, von daher wayne.^^
Außerdem hab ich das Zeug gar net über den /2 vertickt sondern übers AH. Die Leute haben von selbst angefangen davon zu reden, weil sich einer gewundert hat warum da schon lv85 Gegenstände im AH sind.
Kingcopyright is offline  
Old 12/04/2010, 00:11   #54
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Okay
aber GZ dafür
Mana1992 is offline  
Old 12/04/2010, 00:12   #55
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Danke danke es gibt halt immer wieder irgendwelche Idioten. Der Typ meinte er muss die Axt für noch teurer ins AH stellen und das mit seinem Main Char xD
Kingcopyright is offline  
Old 12/04/2010, 00:14   #56
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171



Aus Uldum geholt. Armagedillo's Tail von nem Rare Mob, Sand Tracker's Spear aus ner Kiste...
Die Polearm Sand Tracker's Spear 417,6 DPS, zweihand Mace Armagedillos Tail 402,3 DPS direkt nach dem Drop / Loot auf meinen 2. Account geschickt und nach Ankuft der Items im AH verkauft..
Polearm ist für 12k Gold weg
Zweihand Mace für 10k Gold..

Dafür ist mein zweitAccount auch weg x_X
Der arme level 1 Char Das Gold hab ich an einen aus meiner Gilde geschickt, der sich gewundert hat, wieso ihm jemand einfach so Gold schickt und er hatte dann auch ne Vermahnung von Blizzard im Mail Ordner - Gold wurd ihm wieder genommen^^

Am Besten bis zum Addon die Füße still halten, nur noch 3x schlafen! xD
TumahaB is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 00:17   #57
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Hat dein 2. Account dafür nen Perma Bann bekommen oder nur nen temporären?
Kingcopyright is offline  
Old 12/04/2010, 00:40   #58
 
ranger_v's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 97
Received Thanks: 15
tja..interessenten aufm 2.acc per tradechat locken, denen das ganze n bissl günstiger andrehn, und sich danach beömmeln, wie die nach ner stunde gebannt werden wenn se's ins ah stellen weil sie den gaaaanz großen gewinn wittern


wobei auf einigen outback-low-pop-servern anscheinend direkt übers ah verticken ohne weiteres funktioniert - auf servern wie taerar dürfte erst nach relase von cata irgendein gm auf reports reagieren - und der dann qualitätstechnisch nichtmal wissen, was zur hölle denn ein itemlevel von über 300 so tolles ist xD


faustregel: nicht groß rumprahlen, nicht auffällig agieren, insbesondere nie viele leute auf einmal blut lecken lassen -> play it safe, reduziert die bann-gefahr hat so nen ganz sanften tick vom dealen


quizfrage an Tumaha:
how the f'in hell hast du Armagedillo's Tail verschickt bekommen? der is derzeit buggy und denkt er wär n item mit begrenzter duration -> not mailable
ranger_v is offline  
Old 12/04/2010, 00:45   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
ich habe ein 3tages ban bekommen
Art des Vergehens: Farmen von Gegenständen aus Gebieten die nicht auf legalem Weg erreichbar sind
faida is offline  
Old 12/04/2010, 01:06   #60
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Rev3 added.

Quote:
* Der Teleport auf dem Geist-Greifen sollte keinen DC mehr auslösen
* Ports aus den neuen Gebieten werden nun erkannt. Sofern eine Teleportation mit NZXYZ aktiv ist wird diese abgebrochen. Dies sollte den "ich seh keine anderen Spieler und NPCs mehr" Bug beheben
* /console SavePosition hiermit könnt ihr eure momentane Position speichern
* /console TeleportLastSave teleportiert euch zur zuletzt gespeicherten Position
* /console TeleportCorpse added ... muss ich dazu wirklich noch etwas sagen?
Weitere Fixes morgen/nachher.

PS: Man munkelt man kann dies als vollwertigen Teleport-Hack missbrauchen wenn man die gewünschten Coords in die Leichen-Positons Adresse schreibt und anschließend /console TeleportCorpse verwendet aber pssh!

edit: Vashj'ir support soon!
Cencil is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bound CPs Explore
05/24/2010 - Conquer Online 2 - 8 Replies
Please post ur opinion about exploring bound cps and any bugs if u know some ! tnx:)
EDIT to PE explore you DLL files
04/27/2009 - Soldier Front - 34 Replies
remove debugger!! all wall hack succesfully run!!
Explore MPQ´s
01/09/2007 - World of Warcraft - 37 Replies
ALL THAT MPQ´S ARE BROKEN BECAUSE A NEW MPQ EDITING PATCH WAS RELEASED Hi there, ich dachte mir, ich eröffne einfach mal einen Sammelthread für "Explore MPQ´s" like Emerald Dream und Old Hillsbrad, die MPQ´s befinden sich teilweise vegraben in irgendwelchen Topics. How to Install it? Just put the MPQ file in your Data folder . For example: F:/WORLD OF WARCRAFT/Data <--- there you put the MPQ in! Large MPQ Files(Emerald Dream , Old Hillsbrad Foothills usw.) ...



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.