Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NewZonesXYZ - Explore the new zones with maximum speed!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Ich hab nen Bug
Ich sehe keine Spieler garnix mehr selbst nach 500x neustarten ^^
Wird dann eher ein serverseitiger Fehler sein. Der Hack sendet pro Tastendruck nur 2 fast normale Movement-Pakete.

Cencil is offline  
Old   #17

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by departure View Post
Mana hatte ich auch , musst auf nen Schlachtfeld gehen!

Aber entdecken tut man dabei nichts oder?
bin ich^^
ich bin auch schon ne ini gewesen
mich sieht keiner und ich sehe auch niemanden.

Mana1992 is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ich würde aufpassen, mit Cataitems, wo ihr die lagert. Denn ich wurde 24h gebannt weil ich Cataitems im Inventar / Post hatte. Wurde alles gelöscht.
Dr0lt0b is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
Mana1992 bin ins BG gegangen und beendet und alles war wieder fein war bei 2 Freunden auch so...

Tut man dabei entdecken wenn man durch die Gegend fliegt?

departure is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Quote:
Originally Posted by departure View Post
Mana1992 bin ins BG gegangen und beendet und alles war wieder fein war bei 2 Freunden auch so...

Tut man dabei entdecken wenn man durch die Gegend fliegt?
Ich warte noch auf inv

Ja tut man aber nur wenn du dich bewegst was aber heißt du bekommst nen port

niemand sieht was ich sage
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 50
Ich hätt mal ne Frage zu der Bannchance bei der ganzen Sache und zwar: Falls man erwischt wird und noch keine Verwarnungen etc hatte, was erhält man dann im Normalfall für ein Bann? Perma, 24, 72, etc?
Sorry für die vielleicht etwas blöde Frage hab noch nie Hacks benutzt.
Kingcopyright is offline  
Old   #22

Received Thanks: 31
Ich hatte bisher noch keinen Bann, bis vorgestern. 24H bekommen für betreten eines nicht freigeschalteten Gebietes + Exploiten mit anderen Leuten.

Greez
Dr0lt0b is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Kingcopyright View Post
Ich hätt mal ne Frage zu der Bannchance bei der ganzen Sache und zwar: Falls man erwischt wird und noch keine Verwarnungen etc hatte, was erhält man dann im Normalfall für ein Bann? Perma, 24, 72, etc?
Sorry für die vielleicht etwas blöde Frage hab noch nie Hacks benutzt.
Ich tippe mal auf 24h max.72h
perm wirds nicht
Mana1992 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 39
Ich möchte hier mal was richtig stellen.

Ich hab mich selbst in die neuen Gebiete exploitet, zwar nicht mit diesem, jedoch mit Priest und Druid. Nachdem ich ca. 5 stunden in Hyjal war, Items erze etc gefarmt hab und wieder in OG war hab ich keinen mehr sehen können. An der stelle wo normal mobs standen waren keine mehr und auch andere Spieler konnten mich nicht mehr sehen.
Als ich ein Ticket geschrieben hatte und auch beim Technik support angerufen hab, musste sich ein GM mit meinem Char einloggen. Er hat es gefixt. Nachdem alles wieder in Ordnung war wollte der GM noch über den vorfall mit mir sprechen. Ich hab einen 3 Stunden bann kasiert. Er konnte mir sogar sagen wie viele Erz vorkommen ich abgebaut hab, wie viele Mobs ich gekillt hatte etc.

Ein GM darf nicht sofort einen 24 Stunden bann raus haun.

3h -> 12h -> 24h -> 72h (Er muss diese reihenfolge beachten.)

Quote:
Accountname: ******
Charaktername: ******
Server: ******

Art des Vergehens: Explotation
Getroffene Maßnahmen: 3 Stunden Accountsperrung, Gegenstände gelöscht

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihrem World of WarCraft Account eine Verwarnung erteilen mussten und dieser für die weiter oben angeführte Zeit gesperrt wurde. Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der Spielergemeinschaft und der Integrität des Spiels.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.
Erspart euch den Bann. Wenn ihr zu Cata release spielen wollt, dann wartet die 3 Tage ab. Das lohnt sich mehr als letztendlich dann mit einem Bann dazustehen.

Lg
Maertyrer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

Received Thanks: 30
Naja einen GM auch noch anzuschreiben fordert einen Bann aber schon etwas heraus. Kann man denn für reines looten von Mobs gebannt werden?
Dass Blizzard einen dafür bannen DARF (und wird) ist klar, aber wie hoch ist die Chance dass die davon Wind bekommen?
SeiXX is offline  
Old   #26

Sagen wir 60%... Wenn du den Bug bekommst wo du keinen mehr siehst haste arschkarte. Und die Chance das du den Bug bekommst kann groß sein.
Und dann musst du so oder so einen GM anschreiben. Von daher lasst es einfach sein wenn ihr keinen Bann riskieren wollt.
Maertyrer is offline  
Old   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
Ja wenn du etwas im Forum nachschauen würdest könntest du sehen das du einfach nur ins BG musst und fertig machen musst das der Bug weg ist und so hättest du dir das alle ersparen können
departure is offline  
Old   #28

Nope, ich war auch BG und der bug wurde nicht aufgehoben!
Maertyrer is offline  
Old   #29

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Den Bug wo ich keinem mehr sehe passiert mehr sehr oft und verschwand auch immer wieder schnell ..
Wegen der Bannsache, hier im Forum wurden doch schon einige gebannt, es kommt wohl wirklich auf den Gm an.
Glaub einer hat sogar nur eine Verwarnung bekommen.
Anderes Problem, wenn ich mich Porte, werd ich ab und zu einfach zurück geportet, als würde ich den Debuff bekommen. Woran kanns liegen?
Nelunia is offline  
Old   #30

Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Maertyrer View Post
Ein GM darf nicht sofort einen 24 Stunden bann raus haun.

3h -> 12h -> 24h -> 72h (Er muss diese reihenfolge beachten.)
Bullshit ein GM darf auch sofort Perma bannen!
Der GM entscheidet welche Strafe er euch auferlegt.

Quote:
FRISTLOSE KÜNDIGUNG DES WORLD OF WARCRAFT-SERVICE OHNE VORHERIGE ABMAHNUNG BEI SCHWERWIEGENDEN VERSTÖSSEN GEGEN DIE NUTZUNGSBESTIMMUNGEN

4. das Erstellen oder Verwenden von "Cheats", "Mods" und/oder "Hacks" sowie jeder anderer Software von Drittanbietern, die das Spielerlebnis von World of Warcraft verändert;
und dann noch
Quote:
Ungenehmigte Third Party Software

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. ..(gekürzt)...
Wenn bei einem Spieler ein Programm dieser Art gefunden wird kann er oder sie:

* Temporär vom Spiel ausgeschlossen werden
* Mit weiteren Maßnahmen rechnen, bis zu einer Accountschließung, je nach Art des verwendeten Programmes
Diese Richtlinien kann Blizzard oder können Mitarbeiter von Blizzard so auslegen wie sie wollen, d.h. hat der GM einen schlechten Tag oder bist du zu unfreundlich usw. kann er sich dazu entscheiden dir eine härtere Strafe bis zur Account Kündigung.

Ich denke mal wenn ihr noch nie negativ aufgefallen seit bekommt ihr eine 72h Suspenion.

jonny5252 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »