Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Exploit für Erkundungsarchivment(s)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exploit für Erkundungsarchivment(s)

Guten Tag Freunde der Sonne ,

Dies soll eine schnelle Anleitung sein , wie ihr in die neuen gebiete kommt - an alle die keinen Betakey hatten.

Gegen 18 Uhr machten sich ein Druide , Priest und ein Pala nach Winterquell und Reiteten ganz in den Süden.

Den Trick mit Livitieren vom Priester kennen denke ich die meisten , einfach buffen und am besten schräg gegen die Berge laufen , so bleibt ihr an der Wand und fallt nicht runter.

Weiter unten im Text werde ich euch noch zwei Links schicken wo genau ihr anfangen dürft um es selber auszuprobieren.

Ihr rennt dann einfach weiter ,irgendwann kommt ein Tor wo es nach Hyjal geht.Einfach durchlaufen wäre zueinfach - ihr kennt alle den debuff/Buff der 3,2,1 euch wieder irgendwo anders hinportet.
Jetzt müsst ihr die grenze finden.

Wo werden ihr weggeportet , also tastet ihr euch langsam heran.
Kurz bevor ihr theoretisch weggeportet werdet , bleibt ihr stehen.

Priester macht gedankenkontrolle auf euch (Der Priest muss in eurer Gruppe sein)

und er wird euch über diese grenze führen , im normal fall sollte dort dann das neue Gebiet stehen... wenn es dasteht (Muss aber nicht) leavt ihr die gruppe.

Alles klar geschafft viel Spaß in Hyjal beim Erzen/kräuter farmen , Archivment fürs Erkunden holen - Mobs killen - Grüne Items looten :-)

30 Minuten , ihr seit gelangweilt - neues gebiet

Auf gehts nach Tanaris - ganz im Süden ist der Eingang und ihr rennt rein und ihr werden weggeportet - ihr wollt aber umbedingt dort rein.

Also ihr steht vor dem Eingang , ihr seht rechts die berge ... jetzt geht ihr ein paar Meter und sucht euch einen Berg , schaut ruhig habe es euch makiert wo der Berg ist.Das ist der höchste Punkt wie ihr selber kommt mitdem Mount.

Jetzt lasst euch wieder Livitieren vom Priester geben und ihr rennt ab diesem Punkt der am höchsten ist - weg vom Tor richtung Norden.

Ca. 30 Sekunden später seit ihr auf einer kleinen Strecke die euch zufuß richtung Bergspitze führt.

Jetzt seit ihr ganz oben.Ihr seht Uldum , jetzt rennt ihr natürlich dort nicht sofort hin sonst kommt der debuff von Blizzard.Also lauft ihr an der Bergspitze entlang wieder richtung diesem Tor.Aber oben entlang.

D.h wenn ihr unten stehen würdet vor dem Tor im Süden Tanaris , nach ganz oben guckt.Dort solltet ihr stehen.Aber immer Links halten Oben - nicht rechts sonst werdet ihr geportet.

Wenn ihr oben seit könnt ihr auf das Tor drauf , wenn ihr richtung Uldum schaut gibt es dort einen kleinen Hügel , dort geht ihr drauf mit eurem Priester freund.

Der gibt euch Gedankenkontrolle in einem Duell , und er lässt euch diese 2 Meter runterfallen - kurz bevor ihr auf den boden kommt 1 Sekunde ca. leavt ihr die Gruppe.

Jetzt seit ihr in Uldum viel spaß beim Erkunden ;-) Leider sind dort die mobs 83+ ich als Protpala hatte keine Probleme ist nur so langweilig diese 67 k HP mobs zu killen (:

Wenn jemand das schon endeckt hat den Exploit , tut es mir leid für's nochmalige Posten.
Entschuldigen tue ich mich auch für regliche Rechtschreibfehler und für das eingedeutschte (:

Falls ich was nicht richtig gut erklärt habe oder euch was an Informationen eurerseits Mangelt ,fragt fragt fragt :-)

Ich hab den grünen level 78 Stab mit 300 Ausdauer und 919 Spelldmg erstmal für fast 300g verkauft ;-)

Viel spaß beim selbermachen =)

Lerya is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

Received Thanks: 121
Nice, aber gibts noch irgendeinen anderen Weg den "No Man's Land" Buff zu umgehen?

Bis jetzt kenn ich nur Gedankenkontrolle & Fear..

Und halt einfach Verbindung drennen, aber dann sieht man ja keine NPCs, Erze usw.

Decoro is offline  
Old   #3

elite*gold: 29
Received Thanks: 159
Muss man den Account nicht auf Cataclysm erweitern um die neuen Gebiete zu sehen?
PvPmage is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Muss man den Account nicht auf Cataclysm erweitern um die neuen Gebiete zu sehen?
Genau darum gehts ja. Die neuen Gebiete sind teilweise in der alten Welt - das gabs vorher nur bei Karazhan und da konnte man zwei Wochen vor BC schon ganz normal hin und den Netherstoff farmen. Bei Wotlk war ja wieder alles separat, man hatte also vorher überhaupt keine Möglichkeit dahin zu kommen.

Deshalb war ich schon gespannt, was sie sich einfallen lassen würden: ein Buff, wer hätte es gedacht? Der funktioniert genauso, wie der in Dalaran, wo ihr aus der Zone geportet werdet, wenn ihr bei der feindlichen Fraktion rein geht.

Wenn das funktioniert, wie es Lerya beschreibt, wäre das natürlich epic (hab heute schon mit /who einen in Hyjal gesehen, war aber zu bequem um zu fragen wie er das gemacht hat - wahrscheinlich auch levitieren).
Ich überlege nun folgendes: bring einen Warlock + 2 weitere Leute in die jeweiligen Gebiete, mach dort ne Gruppe und porte von den Hauptstädten Leute für 15g pro Person da rein. Es wäre in null komma nix volle Hütte und die Leute könnten schon Items/Mats farmen. Da gibts für die Verursacher natürlich mindestens einen 3 Tages-Bann, aber ich überleg grad, ob es mir das nicht sogar wert ist

Ruzi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 2
Also klappt das mit Gedankenkontrolle nicht, bekomme leider immer den Port zum Anfang zurück, evtl. fixt oder mach ich etwas falsch?
Ernown is offline  
Old   #6

Und die ersten Leute die es genutzt haben,haben schon Bans erhalten.
dabizkitman is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3
is anscheinend fixed
EdwardDuck is offline  
Old   #8

Received Thanks: 47
kann man dort auch questen ?
oOExploitsOo is offline  
Old   #9

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Ruzi View Post
Genau darum gehts ja. Die neuen Gebiete sind teilweise in der alten Welt - das gabs vorher nur bei Karazhan und da konnte man zwei Wochen vor BC schon ganz normal hin und den Netherstoff farmen. Bei Wotlk war ja wieder alles separat, man hatte also vorher überhaupt keine Möglichkeit dahin zu kommen.

Deshalb war ich schon gespannt, was sie sich einfallen lassen würden: ein Buff, wer hätte es gedacht? Der funktioniert genauso, wie der in Dalaran, wo ihr aus der Zone geportet werdet, wenn ihr bei der feindlichen Fraktion rein geht.

Wenn das funktioniert, wie es Lerya beschreibt, wäre das natürlich epic (hab heute schon mit /who einen in Hyjal gesehen, war aber zu bequem um zu fragen wie er das gemacht hat - wahrscheinlich auch levitieren).
Ich überlege nun folgendes: bring einen Warlock + 2 weitere Leute in die jeweiligen Gebiete, mach dort ne Gruppe und porte von den Hauptstädten Leute für 15g pro Person da rein. Es wäre in null komma nix volle Hütte und die Leute könnten schon Items/Mats farmen. Da gibts für die Verursacher natürlich mindestens einen 3 Tages-Bann, aber ich überleg grad, ob es mir das nicht sogar wert ist
ich denk da könnte man viel mehr als 15g machen
Mordeus is offline  
Old   #10

Received Thanks: 3
jo wenn es noch gehen wuerde, man kann ja nicht mal an den grenzgebieten angeln
EdwardDuck is offline  
Old   #11

elite*gold: 155
Received Thanks: 13
Also ich kann nach wie vor angeln Muss halt nur die passenden Stellen finden
Ceroth is offline  
Old   #12

@wowoo
Ja gibt es , wie oben beschrieben - die Grenze zwischen "hier darf ich stehen" und "Hier portet mich blizzard" finden.

Priester in der Gruppe haben , der macht Gedankenkontrolle auf dich - er schickt dich über die Grenze nach 3-4 Sekunden einfach die Gruppe leaven und weiter Rennen.

Geht aber nicht wo wasser ist , warum auch immer.

@PvPmage
Mit 4.0.1a hat sich die Welt verändert , somit sind die neuen Gebiete vorhanden.

@Ruzi
Funktioniert nicht , genau genommen waren meine Freunde und ich noch dreißter Wir sind nach uldum zur ini die sich Nord/Ost befindet - dort war ein Versammlungsstein und wollten erstmal paar leute porten.

Gesagt getan , hat natürlich wunderbar nicht funktioniert und ging sogar soweit schief ,das der - der geportet hat , als gegenzug weggeportet wird.

Versuch nummer zwei mit Warlock , ging auch in die Hose genau das selbe.
Also wollten wir zu dritt die Instanz betreten - leider stand dort "Ihr hab zu niedriges Level" was mich ziemlich geärgert hat :/

@Ernown
Anscheinend haben meine Freunde und ich , eine andere Art von Exploit mit GEdankenkontrolle gefunden - die Blizzard noch nicht gecheckt hat.Hab von einem kollegen die Priest geschickt und unseren Priest ebend dort hingebracht.

Funktioniert noch Super Sahne mäßig , ich probier jetzt aber erstmal alle anderen Gebiete zu knacken :-)
Wenn alles fehl schlägt ,werde ich euch erkunden und eventuell nochmal paar Screen's anhängen an ,interessanten stellen - die Schwer zu erklären waren.

@dabizkitman
Das ist korekt ,die leute die wir nach Hyjal gebracht haben - haben eine Verwarnung bekommen.
Mein Paladin hat eine 72 Stunden Sperrzeit , und der GM war ziemlich angepisst als er mich fragte ob ich Zeit hätte für ihn und ich ihm diese Frage verneint habe und sagte das ich noch gerne das Archivment zum Entdecken haben will in Uldum...
:-/

@oOExploitsOo
Jain , du kannst in Hyjal ganz im Norden eine Quest annehmen und ich habe 1-2 Questgegenstände unteranderem irgendwas mit "A.I.D.A ......." was eine quest anfängt ;-) wir haben auch schon Flugrouten , aber Blizzard hat das so gehandhabt -das du nicht 35 Quest auf einmal animmst sondern , du eine quest bekommst.Die gibst du ab und dannach bekommst du vll. 1-2 neue Quest damit es übersichtlicher wird.

EdwardDuck
Das kann ich dir nicht sagen ,was ich dir aber sagen kann -das ich mit meinem Angelskill 168 (glaube ich ungefähr) erstmal schön an den Oasen paar Wollfäden und fische rausziehen durfte :-) konnte aber mitden Fischnamen nichts anfangen (:

Sofar viel glück euch noch
Lerya is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Wie hat euch der Gm erwischt?
Zu aufällig, rumgeprollt?

Den Flugpunkt in Vash'j hab ich mir Heute Morgen geholt, ohne Priester. Mal schauen, vllt werd ich den Trick hier reinschreiben, aber glaub keiner wird sich dafür interessieren.

Ahja, Quests hab ich dort nirgends gefunden, eventuell war ich nur an der falschen Stelle, den Fp hab ich ja auch nur per Zufall (übern Hunter) entdeckt.
Nelunia is offline  
Old   #14

Received Thanks: 31
Der Exploit wurde gestern gehotfix'd, man konnte dort Erze Farmen / Angeln / Questen / neue Items erhalten / alle NPC's waren schon da / Flugrouten entdecken und Ruhestein dort setzen, hat n Kumpel gemacht und joa verkauf jetzt Erze für 30G+ das Stück
Dr0lt0b is offline  
Old   #15

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
30g nicht ein bisschen wenig?
Gestern im Schattenhochland auch nen Elementiumhaufen gesehn, leider falscher Char :/

Nelunia is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »