Dies soll eine schnelle Anleitung sein , wie ihr in die neuen gebiete kommt - an alle die keinen Betakey hatten.
Gegen 18 Uhr machten sich ein Druide , Priest und ein Pala nach Winterquell und Reiteten ganz in den Süden.
Den Trick mit Livitieren vom Priester kennen denke ich die meisten , einfach buffen und am besten schräg gegen die Berge laufen , so bleibt ihr an der Wand und fallt nicht runter.
Weiter unten im Text werde ich euch noch zwei Links schicken wo genau ihr anfangen dürft um es selber auszuprobieren.
Ihr rennt dann einfach weiter ,irgendwann kommt ein Tor wo es nach Hyjal geht.Einfach durchlaufen wäre zueinfach - ihr kennt alle den debuff/Buff der 3,2,1 euch wieder irgendwo anders hinportet.
Jetzt müsst ihr die grenze finden.
Wo werden ihr weggeportet , also tastet ihr euch langsam heran.
Kurz bevor ihr theoretisch weggeportet werdet , bleibt ihr stehen.
Priester macht gedankenkontrolle auf euch (Der Priest muss in eurer Gruppe sein)
und er wird euch über diese grenze führen , im normal fall sollte dort dann das neue Gebiet stehen... wenn es dasteht (Muss aber nicht) leavt ihr die gruppe.
Alles klar geschafft viel Spaß in Hyjal beim Erzen/kräuter farmen , Archivment fürs Erkunden holen - Mobs killen - Grüne Items looten :-)
30 Minuten , ihr seit gelangweilt - neues gebiet
Auf gehts nach Tanaris - ganz im Süden ist der Eingang und ihr rennt rein und ihr werden weggeportet - ihr wollt aber umbedingt dort rein.
Also ihr steht vor dem Eingang , ihr seht rechts die berge ... jetzt geht ihr ein paar Meter und sucht euch einen Berg , schaut ruhig habe es euch makiert wo der Berg ist.Das ist der höchste Punkt wie ihr selber kommt mitdem Mount.
Jetzt lasst euch wieder Livitieren vom Priester geben und ihr rennt ab diesem Punkt der am höchsten ist - weg vom Tor richtung Norden.
Ca. 30 Sekunden später seit ihr auf einer kleinen Strecke die euch zufuß richtung Bergspitze führt.
Jetzt seit ihr ganz oben.Ihr seht Uldum , jetzt rennt ihr natürlich dort nicht sofort hin sonst kommt der debuff von Blizzard.Also lauft ihr an der Bergspitze entlang wieder richtung diesem Tor.Aber oben entlang.
D.h wenn ihr unten stehen würdet vor dem Tor im Süden Tanaris , nach ganz oben guckt.Dort solltet ihr stehen.Aber immer Links halten Oben - nicht rechts sonst werdet ihr geportet.
Wenn ihr oben seit könnt ihr auf das Tor drauf , wenn ihr richtung Uldum schaut gibt es dort einen kleinen Hügel , dort geht ihr drauf mit eurem Priester freund.
Der gibt euch Gedankenkontrolle in einem Duell , und er lässt euch diese 2 Meter runterfallen - kurz bevor ihr auf den boden kommt 1 Sekunde ca. leavt ihr die Gruppe.
Jetzt seit ihr in Uldum viel spaß beim Erkunden ;-) Leider sind dort die mobs 83+ ich als Protpala hatte keine Probleme ist nur so langweilig diese 67 k HP mobs zu killen (:
Wenn jemand das schon endeckt hat den Exploit , tut es mir leid für's nochmalige Posten.
Entschuldigen tue ich mich auch für regliche Rechtschreibfehler und für das eingedeutschte (:
Falls ich was nicht richtig gut erklärt habe oder euch was an Informationen eurerseits Mangelt ,fragt fragt fragt :-)
Ich hab den grünen level 78 Stab mit 300 Ausdauer und 919 Spelldmg erstmal für fast 300g verkauft ;-)
Viel spaß beim selbermachen =)