Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Rogue sprint hacking

Discussion on WoW Rogue sprint hacking within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hi!

Ich fand dieses Video wirklich sehr interessant... ---->

Hab mich mal weiter schlau gemacht und in der Tat ist es wohl möglich mit Netlimiter
den Sprint Buff ds Schurken weitaus dahin zu verändern dass er länger als normal anhält... 1 Minute...3 Minuten...1 Stunde...!

Das Programm findet man auf

Startet das Programm
Startet WoW (nur bis Login)

Geht nun wieder auf das Programm (sollte nun so aussehen)

Nun müssen die Values von WoW umgeändert werden...
Es steht standardmäß auf 5210.

Könnt ihr z.B. nun auf 1 abändern. Dann habt ihr es geschafft.
Viel Spass beim langen Spurt

Leider habe ich noch nicht rausgefunden ob man es auch für andere Buffs benutzen kann bzw. wenn es geht dann wie...! Wenn es geht und jemand weiss sagt mir bitte bescheid.

Rogues FTW

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ned' border='0' alt='Ned' />
Ned Flanders is offline  
Old 04/28/2007, 18:25   #2

Received Thanks: 8
Mmh hab ich schon von gehört, ich teste es mal. Gebe bescheid
pwnzomg is offline  
Old 04/28/2007, 18:52   #3

Received Thanks: 26
nicht schlecht nicht schlecht...aber wie sieht es denn eigentlich mit solchen sachen incl. netlimiter in bgs wie warsong oder arathi aus?
sushibar is offline  
Old 04/28/2007, 19:11   #4

Received Thanks: 4
Für andere spieler sieht es aus als hättest du einfach ein riiieeesen lag.. aber mit netlimiter an kannst du keine flagge taggen oder leute angreifen
Makadi is offline  
Old 04/28/2007, 23:43   #5

Stimmt es gab ja auch die Möglichkeit per Netlimiter selber gewollte lags zu erzeugen.

Aber die Buff zeit zu verändern wäre mal was neues
Ned Flanders is offline  
Old 04/29/2007, 00:04   #6

Received Thanks: 2
netlimiter exploits hab ich ja sogar noch mitbekommen und cih zock schon ewig nemmer
prob is wenn dus zulang machst hast nen disk
mfg
projectlaurin is offline  
Old 04/29/2007, 15:04   #7

Received Thanks: 1
naja mitm sprint ist das ja ganz nett ^^ wie siehts denn aus mit PoM oder Arkaner Macht ^^ das wär ja auch mal gut zu wissen ob das damit auch geht.
Obowohl.. was hätte das für Auswirkungen.. man sieht doch eh keine npc's oder spieler oder irre ich mich da
PrYdoX is offline  
Old 04/29/2007, 15:08   #8

Received Thanks: 2
pom usw. bringt garnix, da du durch den delay sowieso nich zum casten kommst aber man kann den lag benützen um durch instanzen zu kommen hab chi mit meinem twink gemacht ihn zum endboss gelaggt mim 60er von nem kumpel hingerannt boss gekillt loot bekommen
mfg
p.s. glaub net dass es so sinnvoll ist hier weiterzuschreiben sucht einfach nach dem atlen tread da gibt es 100 möglichkeiten den exploit zu nutzen
projectlaurin is offline  
Old 04/29/2007, 19:17   #9

Stylerr's Avatar

Received Thanks: 22
Wenn man ein lagg hat und auf einem mount ist... kann man auch durch die ganzen innis durch renn ohne abzumounten. Das ist auch nice.
Er hat doch die Buffs garnicht verändert. Sie laufen nur nicht ab... bleiben bei 0 sek stehen weil es halt "laggt"
Noch ne Frage: Gibts nach zu langem lagg n disc (also nach wieviel min ca.)
E: Könnte auch mit pots gehen. Oder vllt hots? Wird das Programm eigl von blizzard verboten (wie BWH) oder ist es so wie Auto IT?
Stylerr is offline  
Old 04/29/2007, 23:41   #10

elite*gold: 30
Received Thanks: 16
öhm der sprintet dursch sw aber warum sind da keine wachen?? merkwürdig mit doppel g

und dann stirbt der von ner ratte?
alucard42 is offline  
Old 04/30/2007, 06:15   #11

Waren nicht BWH genauso wie AutoIT verboten?
Meine AutoIt ermöglicht ja jegliche Form von Automatisierung aber würde sagen kommt drauf an was man damit macht.

Genauso wie bei dem Tool glaube nicht das Blizz es generell verboten hat aber wenn man sich Vorteile in BGs damit verschafft ist es nicht gestattet.

Machen aber genug...davon mal ab und weiss nicht wie es mit dem Nachweisen ist.
Ned Flanders is offline  
Old 04/30/2007, 10:03   #12

Received Thanks: 74
bwh hat aber injekted, und damit konnte man sich rumteleportieren. und blizz darf dich wegen autoit nich bannen, vllt ordnest du ja nur irgendwelche sachen mit nem script
4C1D^ is offline  
Old 05/01/2007, 10:50   #13

Stylerr's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by Ping@Apr 30 2007, 10:03
bwh hat aber injekted, und damit konnte man sich rumteleportieren. und blizz darf dich wegen autoit nich bannen, vllt ordnest du ja nur irgendwelche sachen mit nem script
Genau so meint ich das. Und wie ist das jetzt mit Net-limiter? Gibt es das prg nur zum cheaten?
Stylerr is offline  
Old 05/01/2007, 11:09   #14

Received Thanks: 74
damit koenntest du z.B. den upload von azureus oder so festlegen
4C1D^ is offline  
Old 05/17/2007, 18:49   #15

Received Thanks: 0
gibt das teil nen ban? also wenn ich die sprint time änder?

gruss grave
Gravedigga is offline  
Reply