Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prinz easy mode 6 Leute

Discussion on Prinz easy mode 6 Leute within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Oki den Prinz easy legen ohne gefahr durch den knockback mit 1 hp zu sterben.
Gruppenkonstellation so wie wir getestet haben und es funzt.
1 Palli healspecc <wegen mana reg bei heilung> / 2 Schattenpriester <lifestream gleich heal plus über mana reg für Palli, heal assist> / Tank mindestens 13 k unbuffed. / 2 Hunter
wenn man kurz vor der stelle wo der Prinz steht an der Türe steht <links hinter der offenen Tür in der niesche> kann man sich links als heiler in die niesche stellen und ist immun gegen seinen debuff.
Er kann dir den 1 HP Buff verpassen aber die AOE mit den 3 k dmg trifft dich nicht.
Dank Blizzard kann sich dort jeder Heiler Positionieren und direkt durch die Türe den MT heilen ohne angst zu haben abzunippeln.
Die beiden Jäger Positionieren sich so das Sie mit einem schritt genau hinter der wand verschwinden können falls Sie den Buff haben.
Bevor jemand schreibt es geht nicht versucht es erstmal in ruhe aus bevor comments abgegeben werden weil mit ein bisschen übung is das ganze spiel recht einfach und locker verdiente epics.
ich poste die tage mal nen bild damit ich genau zeigen kann wo sich heiler zu positionieren haben.
lumbar is offline  
Old 05/03/2007, 17:39   #2

Received Thanks: 2
o lol klar geht das oO das machen wir schon IMMER so

btw das wird beim nächsten patch gefixed (tür ist dann zu)

mfg
granat is offline  
Old 05/03/2007, 17:43   #3

dann bis dahin noch easy fraggen angesagt
lumbar is offline  
Old 05/03/2007, 19:34   #4

Stylerr's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by lumbar@May 3 2007, 17:31
wegen mana reg bei heilung
Nerf inc.

Pala bekommt mit 2.1 kein Mana mehr durch Den Shadowpriest "debuff".

Darum die Taktik nochmal nutzen (wenn sie gut ist)
Stylerr is offline  
Old 05/07/2007, 14:52   #5

Dakidor's Avatar

Received Thanks: 16
haben das mal versucht bei uns resetted der immer nach einiger zeit haben es sein gelassen und normal den boss gelegt.
Dakidor is offline  
Old 05/07/2007, 16:35   #6

Received Thanks: 0
Dann seid ihr nur zu doof, ihr dürft ihn nicht die Stufe berühren lassen
c0caine is offline  
Old 05/07/2007, 20:47   #7

Speex's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Stylerr+May 3 2007, 19:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stylerr @ May 3 2007, 19:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--lumbar@May 3 2007, 17:31
wegen mana reg bei heilung
Nerf inc.

Darum die Taktik nochmal nutzen (wenn sie gut ist) [/b][/quote]
wtf? Der pala kriegt einfach nur 50% weniger Mana bei Critheals zurück :P so hab ichs gehört^^
Speex is offline  
Old 05/08/2007, 16:48   #8

Stylerr's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by Speex@May 7 2007, 20:47
wtf? Der pala kriegt einfach nur 50% weniger Mana bei Critheals zurück :P so hab ichs gehört^^
Ist ja auch so ...

Quote:
Pala wird gehealt-> bekommt 10% des gehealten werts... bald nicht mehr
Stylerr is offline  
Old 05/09/2007, 13:30   #9

# "Illumination": This talent now only gives 60% of the mana cost of the critical heal. It also now returns the correct amount of mana when used with ranks 4 and 5 of "Holy Shock".
# "Spiritual Attunement": First-aid generated healing will no longer trigger this ability. However, "Lifebloom", "Earth Shield", and "Improved Leader of the Pack" will now trigger it correctly. The tooltip has been adjusted to indicate it only works on healing from spells. It will also now work correctly when you are mounted or sitting.
# "Spiritual Attunement": Mana is no longer healed if the paladin is at full health.

Das mit der Tür ist natürlich schade

# Prince Malchezaar's door will now close when his encounter begins.
eXX is offline  
Old 05/15/2007, 11:37   #10

bleibt dann lediglich die frage offen ob es so wie bei einigen anderen türe geht mit der richtigen position durch die tür zu schauen.
weil sobald ich den mt sehen kann kann ich ihn auch durch türen heilen.
jedenfalls funzt das bei der tür beim schachevent .
lumbar is offline  
Old 05/15/2007, 15:12   #11

Received Thanks: 4
schwachsinn ... du lügst schlicht weg wenn du behaubtest das du mit 6 mann den prinzen schonmal gelegt hast / ausser mit dem besten equip usw

der knockback ist null problem bei der aufstellung das problem ist das ein pala der gut equiped ist 1300 + heal hat ... heisst lichtblitz heilt ca 1300 hp crit 1900 - 2000 ... so man crittet oft hat manaregg das ist logisch ... aber ab phase 2 ist der tank NIEMANLS mehr durch den pala heilbar (!!!!)

das geht einfach nicht ... so denn lass die beiden priest eben mitheilen (lol) ist nicht ... es fehlt denn der dmg auf den boss da du die phase so schnell wie möglich beenden bist ... wegenb a) dem mana und b) den höllenbestien ...

ich will nun nicht anfangen von der dritten phase zu reden wo die äxte denn in den raid fliegen ...

also @ topic ich bin mir 90% sicher das es nicht geht ...
r00tsyst3m is offline  
Old 05/15/2007, 15:19   #12

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
denke auch, screen/video or didn't happen
Scholzi is offline  
Old 05/15/2007, 15:58   #13

geil wenn leute Labern die keinen schimmer haben...
Quote:
der knockback ist null problem bei der aufstellung das problem ist das ein pala der gut equiped ist 1300 + heal hat ... heisst lichtblitz heilt ca 1300 hp crit 1900 -
ich hab mit meinem palli und dem rechtsprecher kram plus nen paar blaue und paar andere lila items aus heroic inis/ Kara / gruul unbuffed schon knapp 1700 plus heal. und mein lichtblitz critted somit um ne ganze ecke höher, also informier dich erstmal bevor du schrott schreibst.
Der grösste Dmg geht von den beiden Jägern aus wo die vollbuffed und mit drinks auf je ca 2000 k AP kommen.
Quote:
das geht einfach nicht ... so denn lass die beiden priest eben mitheilen (lol) ist nicht ... es fehlt denn der dmg auf den boss da du die phase so schnell wie möglich beenden bist ... wegenb a) dem mana und b) den höllenbestien ...
Die Höllenbestien machen ja wohl mal wenn du richtig stehst garkeinen dmg !

Und wieso schreibt hier dann wohl einer das er es versucht hat und der boss evadet is? er schreibt nicht er ist gestorben? sondern Boss evadet.

Find ich klasse bevor du es probierst leuten sowas vorzuwerfen.

naja whatever wir wissen ja auch das Ony noch nie zu 5 gelegt worden ist richtig
lumbar is offline  
Old 05/15/2007, 20:27   #14

Received Thanks: 4
ROFL wie du scheisse laberst alter ^^

ich hab selber seit 3 jahren n paladin alter

und ich hab gutes equip ... und habe 1303 +heal ... mit vollem entchant und super sockeln + fast nur epic kommst de evt auf 1700 ... und nun hor auf hier mist zu schreiben ...

und die höllen bestien machen keinen schaden , das ist richtig aber da spawnt jede minute ein neuer und irgendwann ist die plattforn voll wa ... ich glaube da war noch nie einer beim prinzen und versucht hier anzugebn süss echt

sone leutz : " bö ich bin geil ich hab 5023 + heal und nur epix an" lawl

zeig ma her dein pala

also topic vid/screen or it didn´t happend

schade für dich jetzt

<hr>Append on May 15 2007, 20:36<hr> post addet

in meiner gilde meint der raidleader es sei schaffbar ... und kollege von illuminati sagt es sei nicht schaffbar ... also

will doich net flamen aber zeig ma deinen 1700 heal pala und mach n vid wie ihr prinz legt denn entschuldige ich mich auch ansonsten .....>lawl <.....
r00tsyst3m is offline  
Old 05/16/2007, 08:30   #15

und wie es geht du gimp 8)
/edit 3Jahre ist dein Pala alt und seit Paar monaten haste ihn? von ebay ? ;D
de_de_root is offline  
Reply