Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Win Fishing Event! Still works xP (GER/ENG)

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 171
Win Fishing Event! Still works xP (GER/ENG)

Hey,

habe mal aus Spaß am Wochenende am Kaluak und Booty Bay Angelwettbewerb teilgenommen ...
Hatte eigentlich vor zu gewinnen, hat aber dann doch nicht so geklappt wie ich wollte >.> Kurz nachdem ich den Hai gefangen habe, hat jemand abgegeben. (Aus "Frust" habe ich den Hai natürlich zerstört xD!)
Und als ich beim Booty Bay Event 35 Fische hatte, hat natürlich vor mir jemand 40 Fische gehabt und somit gewonnen. Auch diese habe ich zerstört. Dann dachte ich mir, dass es damals schon ging mit dem restoren und wieso nicht jetzt auch noch?
Ticket geöffnet:

"Hey, ich habe meine Speckled Tastyfish (35 Stk.) zerstört und nicht daran gedacht, dass ich sie gegen Gold eintauschen konnte >.> Bitte restored mir die Fische, danke."

Naja, am selben Tag (Sonntag) stand dann da "Your ticket has been escalated", also wurde es weitergeleitet.
Heute (Mittwoch) komme ich nach Hause und sehe, dass ich die 35 Speckled Tastyfish per Post zugeschickt bekommen habe. "Untill deleted" als Zeitbegrenzung, was heißt, dass ich die Fische bis Sonntag im Briefkasten lassen kann, um diese dann rauszunehmen und die restl. Fische zu angeln...
= WIN?! =D

------------------

Hey,

on weekend I joined the Kaluak and Booty Bay Fishing event...
Usually I wanted to win the events, but after I cought the shark, somebody else won. ( So I deleted the shark, hadn't got a reason to keep or exchange it.)

When I had 35 Speckled Fish at Booty Bay Fishing event, somebody else had 40 Fish before me and won this event. These fish have been destroyed too.
So I thought that GMs had restore those fish in the past, so why not now?

I opened a Ticket:

"Hey, I've destroyed my Speckled Tastyfish (35) and I forgot that I can exchange them for Gold >.> Please restore my fish, thanks."

On the same day (Sunday) the Ticket message said "Your ticket has been escalated".
Today (Wednesday) I came home and saw that a GM restored my Speckled Tastyfish and send them per Mail.
There is no time limitation for the Mail, so I can keep it untill sunday :P

= WIN?! =D

Screenshot:

TumahaB is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hmmm....keine schlechte Idee. Das klingt aber irgendwie zu einfach ^^. Ich kann mir kaum vorstellen daß ein GM so blöde ist ^^.

Naja, bei Dir hats ja geklappt....

Zockymczock is offline  
Old   #3

Wenn ich am Sonntag gewinne, hau ich nochn Screenshot + Zeit rein xP Dürfte ja net länger als 5mins dauern xD
TumahaB is offline  
Old   #4

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Die Idee ist nicht schlecht. Wobei das immer so ne Sache ist bei Exploits mit GMs

Pexus is offline  
Old   #5

Joa, ich werde da wohl auch nicht direkt nach 5 mins abgeben. Das wäre nen wenig auffällig^^ Aber so nach 10 - 15 Minuten, geht schon :P
Ansonsten öffnet wohl jemand nen Ticket und fragt, was da abgeht, dass schon jmd nach 1-5 Minuten fertig ist und es rechnerisch gar nicht möglich ist etc... x_x
= 3 Day Bann + ACM Aberkennung?^^
TumahaB is offline  
Old   #6

elite*gold: 101
Received Thanks: 63
naka Kaluak ist immer nach ~5 mins vorbei bei uns^^ Am besten den fisch inner post lassen und innerhalb von 5 bis 10 mins abgeben
ChiII is offline  
Old   #7

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Danke dir, muss ich gleich Testen, Samstag/Sonntag mit den Haien und den Fischen :-D
Kingchen1 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by ChiII View Post
naka Kaluak ist immer nach ~5 mins vorbei bei uns^^ Am besten den fisch inner post lassen und innerhalb von 5 bis 10 mins abgeben
Kaluak is ne 100% Glückssache, kann im 1. Angelkack drin sein, aber auch nach 20 noch net, aber Booty Bay hat halt nen minimum Zeitlimit, weil man ja min 40x 5-14,5 Sekunden angeln muss. Nehmen wir an, man brauch pro Fisch ca 9,5 Sekunden wären das bei 40x Tasty Fish ca. 380 Sekunden. Dazu kommen dann noch eventuelle **** Fische so 2-3x, dann wären wir bei ca 400 Sekunden. Und der Laufweg von Schwarm zu Schwarm nicht zu vergessen, das auch locker mal 2-3 Minuten dauert, da man relativ oft laufen muss. Da dauert das event locker mal mindestens 8-10 Minuten :x
TumahaB is offline  
Old   #9

Received Thanks: 120
duration 4h steht doch da
oder hat das nichts mit der zeit im briefkasten zu tun?
Everdevil is offline  
Old   #10

Received Thanks: 7
gegenstände im briefkasten haben grundsätzlich keine dauer
Tim13332 is offline  
Old   #11

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Tim13332 View Post
gegenstände im briefkasten haben grundsätzlich keine dauer
Aber Blizzard macht ne Dauer drauf, wenn sie wollen.

Übrigens hat jeder Brief eine Dauer. Nach 30 Tagen wirds gelöscht.
Pexus is offline  
Old   #12

elite*gold: 101
Received Thanks: 63
Ich glaub niemand lässt solch einen fisch 30 Tage im Briefkasten *g*
ChiII is offline  
Old   #13

Received Thanks: 68
Werds am Nächsten event versuchen!
Forentaure is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Aber Blizzard macht ne Dauer drauf, wenn sie wollen.

Übrigens hat jeder Brief eine Dauer. Nach 30 Tagen wirds gelöscht.
Blizzard Briefe haben keine Dauer mehr.
TumahaB is offline  
Old   #15

Received Thanks: 121
Ich hatte letztens zum Angeln das Addon Lootfilter an (löscht den grauen **** wie die Angelschnur), und als ich dann die Daily abgegeben hatte hat das ein graues Item gelöscht das beim normalen Händler 100g wert wäre :-/

Obwohl der GM 2 min später geantwortet hatte hat er nur geschrieben, dass ich selbst schuld bin und besser aufpassen sollte..

Decoro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »