Discussion on [FIXED] Getting to Chess Event without Netlimiter within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
was offizielles gibts noch nicht aber ich denke es wird mit dem nächsten patch wohl nichtmehr funktionieren. einzelne gms wissen durch gespräche und hinweise sicherlich bescheid und somit auch die blizz-obrigkeit.
Habs gestern mit meinem hunter allein durch auge des wildtiers-> mit pet vorlaufen-> wegklicken-> mit gepard abzischen-> totstelln geschafft, bin aber am ende an der Fleischbestie 5 meter vorm schachevent verreckt ^^
Also die zweite hinterm prinzen :S
Man muss nur aufpassen dass wenn man aus khara springt, man nich aus der instanz geportet wird wenn man nich den weg ausm wvideo nimmt
Hallo.
Ist es erlaubt, wenn man 2 Tage die Woche Kara-raidet. 2. Tag nicht zustande kommt und man mit Invis-Pots versucht zum Schach alleine zu kommen?
ich komme bis zum Prinzen. Danach reingehüppt, dann steht da aber nen Mob => invis pot => aber schaffe es dann nicht auf die Kante zu hüpfen, weil der Mob Patrouille läuft
Ein Gamemaster meinte zu mir, dass es erlaubt ist mit Invis-Pots etc. durchzukommen...
Nur wie soll ich da rein kommen - Mit Netlimiter ist es zu gefährlich oder? und auf dem anderen Weg ist es ja im Endeffekt auch verboten
Spiele auf jeden Fall defensiv, dann haste bessere Chancen. Nachdem du den König kontrolliert hast um das Event zu starten, klicke den "Spiel-Buff" sofort weg, damit du eine neue Figur kontrollieren kannst. Als erstes würde ich den "Bauern" vorm König 1 Schritt nach vorne setzen, danach die vor den Heilern, denn falls Medivh seine komische Flammen auf deinen König bzw. Heiler castet ( die 3 Figuren sollten am leben bleiben) dann kannste sie noch nach vorne retten. Dann würd ich schauen wie der Gegner vorgeht, assiste mit deinen Springern die Bauern, wenn 1on1 gegen einen andern Bauern besteht und zieh deinen Mage 1 nach vorne und baller die Gegner von hinten ab....so wartest du bis der gegnerische König immer näher kommt und ziehst deinen zu ihm, Heiler hinterher. dann sollte das klappen. Habe es von 3 Malen 2 Mal first try geschafft.
Bug Kara Chess event 11/28/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies Yesterday I was in Kara and was controlling the King and I Got Disconnected. When I logged back on i was out of the king and he was gone not dead just GONE. Then the game went on thew the whole instance never ending. Then the next day it was still going on.
So if you wanna get your raid mad at chess control the king and disconnect yourself.
chess event ! 10/23/2007 - World of Warcraft - 4 Replies hi leute, also habs hinbekommen mich durchzulaggen zum chess event. nun bekomm ich das event ums verrecken nich hin.
kann mir das schnell wer machen ?
zur sicherheit brauch ich aber telefonnummer oder adresse :)
danke
Chess Event beliebig oft machen !!!! 10/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies 1.geht zum chess event
2.macht den king auf ca20% so das ihr sicher seid das die restlichen figuren wo noch auf dem feld sind den king legen
3.loggt aus und wartet ....
4.loggt wieder ein siehe da ihr könnt die truhe looten seid aber keiner instanz zugewiesen
5.lasst euch sterben und macht die selbe scheiße nochmal bis ihr genug items oder splitter habt (edit: natürlich neue raid grp aufmachen nich vergessen
Chess Event als Hordler solon 08/08/2007 - World of Warcraft - 5 Replies Hiho, Titel sagt eigentlich alles...
Habe es jetzt mit meinem Krieger geschafft bis zum Chess Event zu kommen; Figuren sind vorhanden, da Opernevent down ist...
Bin Ork, habe gehört das es für Hordler schwieriger ist; und habe es jetzt 8x nicht geschafft trotz Blitzwechsel/Castaktivieren der Figuren...
Hat jemand Tips?
oder ne Taktik wie" nimm als erstes den heiler etc etc" ?
Würde mich über schnelle Antwort freuen, stehe momentan noch drin und es war ein Krampf reinzukommmen :D
finde...
Chess event IMMER WIEDER! 05/10/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 54 Replies Hi
1.geht zum chess event
2.macht den king auf ca20% so das ihr sicher seid das die restlichen figuren wo noch auf dem feld sind den king legen
3.loggt aus und wartet ....
4.loggt wieder ein siehe da ihr könnt die truhe looten seid aber keiner instanz zugewiesen
5.lasst euch sterben und macht die selbe scheiße nochmal bis ihr genug items oder splitter habt (edit: natürlich neue raid grp aufmachen nich vergessen ;) )
viel spaß damit! und nich übertreiben ;)