Discussion on [FIXED] Getting to Chess Event without Netlimiter within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
Originally posted by smirgol@Apr 22 2007, 21:48 dachte halt dran, weil der schurke im video sprint benutzt und mages blinken sollen.... ich werds mal testen, notfalls muss ich mir die pots organisieren.
Geht super ohne, schau dir einfach nochmal das Video an und schau wo er abspringt.
aehm habt ihr euch eigentlich bei all der itemgier schonmal darüber sorgen gemacht ob ihr nicht die nächsten seid, die bei der nächsten bannwelle die ersten sind, die weg vom fenster sein werden? (wasn satz)
also ich denke ohne folgen wird das hier wohl nicht bleiben...
Originally posted by sushibar@Apr 23 2007, 00:45 aehm habt ihr euch eigentlich bei all der itemgier schonmal darüber sorgen gemacht ob ihr nicht die nächsten seid, die bei der nächsten bannwelle die ersten sind, die weg vom fenster sein werden? (wasn satz)
also ich denke ohne folgen wird das hier wohl nicht bleiben...
exulx ich nehm mal an du hast ziemlich intensiv mit netlimiter gearbeitet, da wundert mich das nicht...
bei der methode hier schätze ich das banrisiko geringer ein, ein bisschen risiko gibts natürlich immer.. aber das is ja grade der witz bei der sache
catch me if u can
Genau, das Forum hat ganz wenige User und hier ist kein GM unterwegs. Ich habe einen gebannten WoW Account den ich trotzdem spielen kann und der weil er gebannt ist fuer immer bezahlt ist. Auf dem Account sind auf jedem Server 10 70er mit allen Berufen auf 375, und alle Tier Sets bekomme ich sobald sie rauskommen. Gold und Ehre gibt es jede Minute 100% mehr. Hallo Welt.
natürlich wird hier ab und an ein blizzard mitarbeiter reinschauen, aber man wird kaum anhand irgendwelcher hier geposteten bilder oder movies mit dem namen seines chars gebannt..
Originally posted by Freakazøid+Apr 23 2007, 10:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freakazøid @ Apr 23 2007, 10:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--sushibar@Apr 23 2007, 00:45 aehm habt ihr euch eigentlich bei all der itemgier schonmal darüber sorgen gemacht ob ihr nicht die nächsten seid, die bei der nächsten bannwelle die ersten sind, die weg vom fenster sein werden? (wasn satz)
also ich denke ohne folgen wird das hier wohl nicht bleiben...
...Willst nen Keks? [/b][/quote]
sehr qualifizierter beitrag kleiner.
nun ja nun ja, ich war kurz davor und habe es doch nicht gemacht und ich denke, daß es noch einige treffen wird, da es sich mittlerweile schon rumgesprochen hat und man ab dem moment vorsichtig mit sich und seiner itemgier sein sollte. prima exploit aber mittlerweile zu heiss.
Originally posted by Redscorpion+Apr 22 2007, 03:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Redscorpion @ Apr 22 2007, 03:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> oh man wenn ich das hier alles lese mit netlimiter und so.. braucht niemand.
ich hab das grad zum ersten mal probiert und in nichtmal 20 min war die kiste leer. und das mitm hunter.
weils nen kingsdefender gab hab ich gleich mein twink warri das ganze machen lassen und da ich jetzt wusste wies geht gings sogar in 13 min.
alles was ihr braucht als nicht stealth klasse sind 2 unsichtbarkeitstränke.
einen wenn ihr mit unstuck durch die tür geht und einen oben nachm prinz!
also egal welche klasse easy mode.
ps: wenn man durch die tür geht und der geist ganz links ist hat man ca 1-2 sec zeit den invis pot zu schlucken. reicht also locker [/b]
du kackspaten, schaffst es vielleicht mit deiner freundin in 13 minuten, aber sonst auch nix. wie kann man nur so viel scheisse erzählen. 10 minuten cooldown hat ein unsichtbarkeitstrank und du benutzt 2 und schaffst es in 13 minuten.
jaja und 1 - 2 sekunden zeit die invis potion zu schlucken, reicht ja locker. ich schaff das immer in 0.74 sekunden. (der geist roamt paar meter, falls du mal hingeschaut hättest und wenn er eben nicht ganz vorne ist, hast auch 5 min zeit dir einen kaffee zu kochen, weil du dann aus der range laufen kannst...)
omg kind...
<hr>Append on Apr 23 2007, 22:39<hr><!--QuoteBegin--exulx@Apr 18 2007, 14:36 auf mein server weiß das jeder das ich karazhan chess event solo mache und ist nichts passiert [/quote]
exlux ich will ja nicht auf dir rum hacken, weils schon so viele tun ich dir ja ganz dankbar bin für den exploit, aber kommt dir der satz bekannt vor?! wunderts dich jetzt noch Oo
Bug Kara Chess event 11/28/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies Yesterday I was in Kara and was controlling the King and I Got Disconnected. When I logged back on i was out of the king and he was gone not dead just GONE. Then the game went on thew the whole instance never ending. Then the next day it was still going on.
So if you wanna get your raid mad at chess control the king and disconnect yourself.
chess event ! 10/23/2007 - World of Warcraft - 4 Replies hi leute, also habs hinbekommen mich durchzulaggen zum chess event. nun bekomm ich das event ums verrecken nich hin.
kann mir das schnell wer machen ?
zur sicherheit brauch ich aber telefonnummer oder adresse :)
danke
Chess Event beliebig oft machen !!!! 10/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies 1.geht zum chess event
2.macht den king auf ca20% so das ihr sicher seid das die restlichen figuren wo noch auf dem feld sind den king legen
3.loggt aus und wartet ....
4.loggt wieder ein siehe da ihr könnt die truhe looten seid aber keiner instanz zugewiesen
5.lasst euch sterben und macht die selbe scheiße nochmal bis ihr genug items oder splitter habt (edit: natürlich neue raid grp aufmachen nich vergessen
Chess Event als Hordler solon 08/08/2007 - World of Warcraft - 5 Replies Hiho, Titel sagt eigentlich alles...
Habe es jetzt mit meinem Krieger geschafft bis zum Chess Event zu kommen; Figuren sind vorhanden, da Opernevent down ist...
Bin Ork, habe gehört das es für Hordler schwieriger ist; und habe es jetzt 8x nicht geschafft trotz Blitzwechsel/Castaktivieren der Figuren...
Hat jemand Tips?
oder ne Taktik wie" nimm als erstes den heiler etc etc" ?
Würde mich über schnelle Antwort freuen, stehe momentan noch drin und es war ein Krampf reinzukommmen :D
finde...
Chess event IMMER WIEDER! 05/10/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 54 Replies Hi
1.geht zum chess event
2.macht den king auf ca20% so das ihr sicher seid das die restlichen figuren wo noch auf dem feld sind den king legen
3.loggt aus und wartet ....
4.loggt wieder ein siehe da ihr könnt die truhe looten seid aber keiner instanz zugewiesen
5.lasst euch sterben und macht die selbe scheiße nochmal bis ihr genug items oder splitter habt (edit: natürlich neue raid grp aufmachen nich vergessen ;) )
viel spaß damit! und nich übertreiben ;)