Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Ninjalooten

Discussion on [Guide] Ninjalooten within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 161
Received Thanks: 28
[Guide] Ninjalooten

Das ist mein kleiner Ninjaloot, bzw Lootbetrug Guide.
Wer denkt das ist Assozial hat in dieser Sektion nichts verloren. Hier geht es um Scam's.

Erklärung: Was ist Ninjalooten?
Ninjalooten ist wenn ihr euch als Plündermeister das Item einfach einsteckt und es nicht im Raid verteilt.

1. Wie such ich leute richtig?
Es kommt ganz darauf wo ihr ninjan wollt. Als beispiel mache ich mal Alar's Ashe in FdS.

"Lfm FdS. Dort dropt [Alars Asche]"

2. Wie auf fragen reagieren?
Wenn ihr gefragt werdet ob das Mount FFA ist, schreibt ihr ein kurzes "+" zurück. Wenn ihr im Raidchannel gefragt werdet ob das Mount verrollt wird, dann kickt denjenigen der gefragt hat. Für die anderen steht dann nur im Channel "... Hat den Schlachtzug verlassen." Denn die GM's greifen nur ein, wenn die Abmachung eindeutig war (Jedoch ist verrollen eindeutig genug) FFA hingegen ist nicht in jedem Fall eindeutig aber wenn ihr per /w gefragt werdet wird ein GM nicht eingreifen, in sehr seltenen Fällen jedoch wenn ihr im Raid gefragt werdet ob das Item FFA ist und ihr deutlich JA sagt und der Raid schon voll ist.

3. Ausreden
Ihr braucht als Ninjalooter auch gewisse ausreden wie z.B. wenn ihr gefragt werdet ob ihr den PM nicht rausmachen wollt weil ja eh alle Need rollen (Bsp. in ZG oder FdS) dann sagt ihr einfach das ihr Epic Tokens braucht und ihr nicht wollt das die euch weggewürfelt werden, oder ihr sagt das ihr die Tiefgrüne Spähre für die Quest braucht.

4. Vorgehen
Wenn ihr eure Gruppe zusammenhabt und der Boss liegt dann schaut ihr euch den Loot an, verteilt die anderen Items die ihr nicht braucht einfach an irgendwelche leute die das gebrauchen könnten, steckt euch euer Item ein und sagt "Danke fürs mitkommen und bb." Der GM wird hier denken das ihr nicht mit absicht geninjat habt wenn ein Ticket geschrieben wird.

5. Wo Ninjan und wo nicht?
Natürlich wäre es relativ sinnlos einen 100% drop zu Ninjan (Auser dinge für die man eine Leistung erbringen muss z.B. Unbesiegbar's Zügel). Wenn z.B. ein extrem Seltenes Mount dropt dann steckt ihr es euch ein, dort lohnt es sich. Denn wenn die chance bei 1% liegt und ihr mit 24 anderen losgeht, teilt sich die chance das zu bekommen nochmal durch 24. Das heist auf ein Item mit 1% Dropchance habt ihr bei einem 25 Mann raid nur eine Chance von 0,04% es zu bekommen und wenn es dropt noch eine Chance von 4%. Es lohnt sich am meisten bei seltenen Mounts zu Ninjan aber nicht bei Sachen wie PDK oder Onyxia. Warum? Weil ihr euch auf eurem Realm so einen schlechten Ruf macht. Je weniger Leute, desto weniger geflame und desto weniger geflame, desto weniger unbeteiligte bekommen es mit. Je kleiner der Raid desto besser.

6. Wofür bekomme ich das Item abgezogen und wofür nicht?
Wenn ihr schreibt:
-Item wird verrollt/verwürfelt.
-Item nicht reserviert.
-Jeder hat die chance das Item zu bekommen
bekommt ihr das Item mit ziemlicher sicherheit abgezogen und einen 3h Bann.
Wenn ihr jedoch schreibt:
- Mount ffa.
- "Mount FFA?" "+".
dann kann euch das Item nicht abgezogen werden. Verwendet wenn möglich Abkürzungen bei fragen über die Lootverteilung. Bei extrem "wertvollem" Loot lohnt es sich sogar den Server zu Transen oder die Fraktion zu wechseln. Ein einfacher namenswechsel reicht nicht da der Name in der Freundesliste übernommen wird.

Mir wurde bisher nur einmal von einem GM was abgezogen und das nur weil ich sagte es wird verwürfelt (Blizzard geht dabei immer vom höchsten wurf aus und ich dachte es ist zu undeutlich gesagt).
Meine Errungenschaften:
-Großes Schwarzes Kriegsmammut
-Zügel des Schwarzdrachen
-Zügel des Zwielichtdrachens
-Mimirion's Kopf

Viel Spaß

Mfg DonnerTonner
DonnerTonner is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/16/2010, 21:10   #2
 
Yoshio''s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 576
Bis auf das ich neu bei WoW bin, und nur wenig verstanden habe , ganz nütlich

thx
Yoshio' is offline  
Old 10/17/2010, 01:09   #3
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Ninjalooten gehört zwar zu den Dingen die ich absolut unmöglich finde aber ansonsten guter Guide!
Nur das mit den Raidchannel versteh ich nicht
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 10/17/2010, 03:53   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2008
Posts: 542
Received Thanks: 201
Alle wollen das mount haben, auch der Ninjalooter.
Warum das mount anderen überlassen wenn mans selbst sich nehmen kann? ;D
Netter guide, würd ich noch wow zocken wärs sicher nützlich. Danke haste.
bottlehead is offline  
Old 10/17/2010, 06:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ——— View Post
Cheaten, botten, hacken, exploiten ohne andere dabei in Mitleidenschaft zu ziehen ... geht klar. Andere betrügen? Arm ... FdS macht man mit 8, 9 Spielern, die sich alle auf das Mount freuen würden. Was machst Du? Du würdest es Dir einfach einstecken ... GZ Und ...



Gott sei Dank ist mein Sch**nz noch groß genug, dass ich sowas nicht mal im entferntesten in Erwägung ziehen würde.



Deine Errungenschaften müssen Dich ja unglaublich stolz machen, wenn Du auf ihnen reitest/fliegst. Immer den Hintergedanken im Kopf, dass Du x Spielern einfach die Chance genommen hast mit darum zu würfeln.

Tja, manche spielen WoW und sind mit dem zufrieden was so abfällt und manche ...
to scam
betrügen
ergaunern [ugs.]

(Auszug aus )

Dieser Guide steht im SCAM Bereich, ein Bereich in dem Leuten gezeigt wird, wie sie ANDERE BETRÜGEN. Und du regst dich drüber auf? Wenns dir nicht passt, schau hier nicht rein
Frank West is offline  
Old 10/17/2010, 08:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 161
Received Thanks: 28
Update: Habe die Erklärung was Ninjalooten ist hinzugefügt.

Quote:
Originally Posted by ——— View Post
Cheaten, botten, hacken, exploiten ohne andere dabei in Mitleidenschaft zu ziehen ... geht klar. Andere betrügen? Arm ... FdS macht man mit 8, 9 Spielern, die sich alle auf das Mount freuen würden. Was machst Du? Du würdest es Dir einfach einstecken ... GZ Und ...



Gott sei Dank ist mein Sch**nz noch groß genug, dass ich sowas nicht mal im entferntesten in Erwägung ziehen würde.



Deine Errungenschaften müssen Dich ja unglaublich stolz machen, wenn Du auf ihnen reitest/fliegst. Immer den Hintergedanken im Kopf, dass Du x Spielern einfach die Chance genommen hast mit darum zu würfeln.

Tja, manche spielen WoW und sind mit dem zufrieden was so abfällt und manche ...
Wenn keine Lootregeln festgelegt wurden ist es mein gutes Recht den Loot so zu verteilen wie ich es für richtig halte. Blizzard tolleriert das ganze bis eindeutige Lootregeln festgelegt wurden.
DonnerTonner is offline  
Old 10/28/2010, 20:12   #7
 
Ryôku's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2006
Posts: 263
Received Thanks: 15
finde es etwas stressig und aufwändig
Ryôku is offline  
Old 10/29/2010, 15:15   #8
 
N1ghtw4lker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 149
Received Thanks: 69
guter guide
N1ghtw4lker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas)
06/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
So hier ist mein erster Guide hoffe er gefällt euch 1. Der Krieger 1.1 Der Körper Krieger Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.