Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

durch BOE gebundene Items wieder verkaufen

Discussion on durch BOE gebundene Items wieder verkaufen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 04/02/2007, 12:57   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by Storm0r@Mar 30 2007, 14:58
kumpel hats mal mit ner hose aus bwl gemacht und sie für 900g verkauft...
3 tage ban gabs dafür =(
also BWL und eine Hose soll da dropen die nicht gebunden ist?

also das wäre mir wirklich neu... den laden hab ich früher wirklich wöchentlich gecleart mit meinem raid und das über monate und mir ist nicht aufgefallen das da ne hose dropt di eman verkaufen könnte...bissle zuviel mist erzählt bekommen wa?

Und nochmal zurückzukommen.

Wenn du Dein Char löscht + davor die Items kannst du sie "1" mal wieder herstellen lassen. ob es alle 6 Monate geht..sei dahin gestellt...habe ich nicht getestet.

Aber lösch Du ausversehen ein Item..zumind früher bevor es die frage mit LÖSCHEN gab, konntest du jedes Item 1x löschen und es wurde wieder ersetzt... kok man sollte nicht jeden tag was löschen^^ oder es auffallend oft machen.

aber wie es seid der abfrage ist..ka, da hab ich es mir nicht mehr getraut epics/Rare wegzuschmeisen^^

aber durch diese aktion habe ich mir meine Epicmounts für 2 chars mit finanziert.

Wie gesagt früher...jetzt bestätige ich solches nicht mehr.

Gruß der Pull
redpull is offline  
Old 04/05/2007, 11:15   #17

Received Thanks: 27
es geht nur einmal und die items werden per post zugeschickt undzwar selengebunden hf
hehelol is offline  
Old 04/06/2007, 02:59   #18

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
falsch

du kansnt mehrfach wiederherstellen, habe nun schon 5 mal wiederherstellen lassen seit bc, kommt immer auf den GM an

löscht items net sondern verkauft sie, so muss euch ein gm anhandeln um gold zu nehmen und item zu geben wenns mit der post kommt ist es nämlich wieder BoP
dRon is offline  
Old 04/07/2007, 22:51   #19

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,302
Musste bei meinem alten Acc auch nen Item wiederherstellen... war in meinen Taschen und gebunden.

von daher geht dat glaub ich nimma
Looneytune is offline  
Old 04/08/2007, 23:49   #20

Received Thanks: 4
man leute, es ist jedesmal anders... kommt auf den gm an... das checkt man doch sofort wenn man sich die posts durchliest ^^ bei mir war das so:
acc wurde gehackt, alles weg..
alle gegenstände einfach während gespräch mit gm in die tasche zugesteckt bekommen.. BoP war gebunden, BoE musste ich anziehen, darauf hat er gewartet... allerdings hatte ich wohl 1 feuerressi ring übersehen und später verkauft ^^ fertig... da stand einfach im chatlog 'ihr erhaltet [blablabla]' und es war im rucksack...
ende..
H*E*G*D*L
daeXe is offline  
Old 04/12/2007, 18:21   #21

Received Thanks: 0
naja, diesen bug hab ich auf eine andere art und weise genutzt.... hab mir für 1125 punkte oder so die caster nebenhand gekauft und gm ticket geschrieben. hab ihm erzaehlt ich hab mir ein falsches arena item gekauft, er hat gefragt was ich mir denn stattdessen kaufen wollte, hat mich zu nem "experten" weitergeleitet und der hat mir dann über dieses gameobjectrecovereytool oder wie der scheiss heisst das arena spellblade geschickt, das 3250 punkte oder so kostet
elyts is offline  
Old 04/14/2007, 15:37   #22

Wie gesagt: Bei mir hats wunderbar funktioniert. Tjo, es kommt scheinbar immer auf den GM an. Einmal wurde ich 3 mal weitergeleitet O_o

GM1: "Jaja, ich geb Sie mal an mein Kollegen weiter, er ist der experte"
GM2: "Hm, da leite ich sie wohl besser an unseren Experten weiter"
GM3: "Ok, ticket offen lassen ,der Experte meldet sich gleich bei Ihnen"
GM4: "Hier hast du deine Sachen zurück"

War sehr interessant. Bürokratie bei Blizzard? : D
Skirm is offline  
Old 04/19/2007, 12:26   #23

Zu dem wiederherstellen... Man kann sich Gegenstände unlimited wiederherstellen lassen seit BC! Allerdings nur alle 3 Monate.. Außerdem wird überprüft was du mit den Items machst.. als Enchanten SPlitter verkaufen und Zurückverlangen gibt schonmal mächtig ärger! Bzw du musst die Splitter aufbringen um dein Gear zurückzubekommen. Wenn es nach anlegen gebunden ist und du es so zurückholsst und mehr als 100g machst werden die sich darum auch kümmern.

Achja.. Der Ring von Karaquest kann man sogar umtauschen.. aber ab nächsten PAtch kann man den selber für 100g umtauschen.

ALles im Allen ich würd euch nicht raten diesen Trick mit zu teuren Sachen zu machen .. und trotzdem geht das zurückholen von zerstörten sachen zu 100% btw.. wenn man ein Epic zerstört muss man das Schriftlich bestätigen.. => Ausversehen?
ist klar das dann der GM guckt was du damit machst :P

mfg
fort1Z is offline  
Old 04/20/2007, 16:57   #24

also selbst wenn ich für den verkauf n 3 tage bann bekomm, das sind mir die 2k gold wert
dark_angel3012 is offline  
Old 04/24/2007, 21:24   #25

Kann ich auch einfach den GM anschreiben und sagen das ich "ausversehen"

zerst�rt habe, obwohl ich das Ding nie hatte?^^
Cruelness is offline  
Old 05/08/2007, 23:47   #26

Received Thanks: 91
Nein das fällt unter Betrug und du bekommst einen 3St. bann + Bzw. es geht noch hatte Meinen 42 Gnom Krieger mal alle Items Verkauft und nach 1 Monat!! (ja 1 Monat) Wiederherstellen lassen - ich wusste Garnicht das dasnoch geht ^^ Er hatte Nachtklinge usw ... War alles wieder BoP auch Wachpostenumhang und so ^^ aber Naja ich hatte wieder Lust auf meinen Krieger und hab se Angezogen... Bzw. Bei mir hats der Gm so gemacht das bei mir im Chat stand - Ihr erhaltet einen Gegenstand: [Nachtklinge] So als ob ich sie Gelootet hätte ^^
DTmaik is offline  
Old 05/09/2007, 19:29   #27

this does NOT work it comes back BoP. it was fixed about a year ago.
modesty is offline  
Old 05/18/2007, 22:39   #28

Quote:
Originally posted by modesty@May 9 2007, 19:29
this does NOT work it comes back BoP. it was fixed about a year ago.
Well, and why does it works for some people here?

You just got the wrong GM, look out for some stupid one. And trust me: about 50% of the GM's are stupid ...
Skirm is offline  
Old 05/20/2007, 17:56   #29

Received Thanks: 27
funtz garnicht das item kommt per post und ist seelengebunden
hehelol is offline  
Old 05/20/2007, 18:30   #30

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by redpull+Apr 2 2007, 12:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (redpull @ Apr 2 2007, 12:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Storm0r@Mar 30 2007, 14:58
kumpel hats mal mit ner hose aus bwl gemacht und sie für 900g verkauft...
3 tage ban gabs dafür =(
also BWL und eine Hose soll da dropen die nicht gebunden ist?

also das wäre mir wirklich neu... den laden hab ich früher wirklich wöchentlich gecleart mit meinem raid und das über monate und mir ist nicht aufgefallen das da ne hose dropt di eman verkaufen könnte...bissle zuviel mist erzählt bekommen wa?[/b][/quote]
World drop und so?
Daishi001 is offline  
Reply