Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroX's AFK Bot - Update v7.1.6 (12.8.07)

Reply

Old   #481

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Also ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert der Bot wunderbar im BG doch sobald er das BG verlässt, kommt der Charakter so heraus dass er links vom NPC wegschaut, sprich der NPC ist nicht mehr vor einem sondern rechts von einem, was zur Folge hat, dass er den NPC nicht mehr zum anklicken ins target bekommt. Ins target bekommt er ihn zwar per /target Befehl anmelden klappt nicht mehr.

Achso ich melde in Darnassus an, da ist immer schön leer

freakrn is offline  
Old   #482

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
da kannst du nix dagegen machen melde dich einfach in IF an ;-)

Yulory is offline  
Old   #483

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by sty View Post
servus also erstmal danke fürs sharen der bot is echt super was mir bisher negativ aufgefallen ist
-auge des sturms nebel wird als whisper erkannt (unwichtig einfach die farben im chat und in bot ändern)
-alterac basis port als alli stellt ein risiko da man ist dort meistens ziemlich alleine und rennt dumm umher wenn es der bot schaffen würde zum sturmlanzen friedhof zu laufen und und dort einfach rumsteht und nen bischen im kreis läuft man würde so a. weniger auffallen weil dort die verteidigung der allianz ist und sich das spiel schnell zu diesem punkt verlagert man ist also afk mitten im geschehen fällt zumindestens nicht gleich auf wenn man auf die karte schaut und b. man bekommt noch die killehre von der allianz verteidigung (was passiert wenn der friedhof weg ist keine ahnung so oft passiert das ja zum glück nicht )
-generell läuft man ziemlich oft an einsame stellen es ist a. auffällig und b. bekommt man so nur die bonusehre z.B. im arathi könnte man einfach geradeaus zum stall laufen und dort "deffen" vielleicht wäre es auch möglich die gelben pfeile auf der minimap zu erkennen und so immer in richtung seiner gruppenmitglieder zu laufen oder einen anderen spieler seiner fraktion anvisieren und ihm per /follow zu folgen

fasst das bitte nicht als gemecker auf ich bin mit dem bot schon hoch zufrieden wie weit sich diese ideen überhaupt umsetzen lassen und ob sie wirklich sinnvoll sind wird sich zeigen
leider ist das mit den gelben pfeilen viel zu aufwendig und absolut jeder wird mich dann fragen wieso es bei ihm nicht funktioniert. Dazu kommt noch, das jeder auf grund irgendwelcher addons ein anderes interface bzw radar hat.
Genau so aufwendig wäre es für AV, da der bot keine koordinaten rausliest und die sleep zeit bei jedem pc unterschiedlich ist, ist es fast unmöglich einen festen weg festzulegen, da der bot an jedem pc anders laufen würde.

Quote:
Also ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert der Bot wunderbar im BG doch sobald er das BG verlässt, kommt der Charakter so heraus dass er links vom NPC wegschaut, sprich der NPC ist nicht mehr vor einem sondern rechts von einem, was zur Folge hat, dass er den NPC nicht mehr zum anklicken ins target bekommt. Ins target bekommt er ihn zwar per /target Befehl anmelden klappt nicht mehr.

Der Char schaut nach dem Verlassen des BGs immer nach Norden. Das heißt, bevor du dich anmeldest schau nach norden, somit weißt du wie er danach stehen wird.
Pblx is offline  
Old   #484

You must register and activate your account in order to view images.
26.10.07

Pblx is offline  
Old   #485

Received Thanks: 3
roflmao...hätte auch soviel gepackt,hätte ich den net falsch hingstellt...nja...so habsch in 12h 20k gepackt :P
Darmok is offline  
Old   #486

delete~
skolfar is offline  
Old   #487

I got 19957 yesterday. Also alterac weekend with signup time of 10mins.

In Deutsch:

Pirox weiste was man gegen die Leute machen kann die deinen Namen in den BGs dauernd rumschreien und dich als AFKler melden?

Hab nix dagegen paar Ehre points zu verlieren jedes 3te BG, aber wenn diese "Rumschreier" dafür sorgen das Leute dich unbedingt GMs reporten wollen, und du in kurzer Zeit soviele Tickets bekommst, dann kriegst doch bestimmt nen Ban oder?
Und das nur wegen so Idioten die rumschreien müssen... den meisten isses zum Glück total egal nur paar Idioten...

Was denkst du dazu, wie groß ist da ne Ban Wahrscheinlichkeit wenn du ständig Tickets bekommst?

Oder muss man da erstmal von GM angewisperst werden?
skolfar is offline  
Old   #488

Received Thanks: 17
Quote:
Oder muss man da erstmal von GM angewisperst werden?
Der GM muss das überprüfen.

Sprich wenn du tickets bekommst muss ein GM auch nach schauen ob das wirklich stimmt.
Und ja dann bekommt man ein temp ban.

Naja ich habe schon 3 temp Bans wegen afk boten bekommen.
Beim 4x ist der Account futsch von daher lass ich das lieber
fripon is offline  
Old   #489

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
Quote:

Äh ich hab das selbe problem also kommt aus dem bg klickt den npc an das fenster geht auf und direkt wieder zu... somit bekomm ich keine bg anmeldung habs jetzt in if und in darnassus probiert kann mir jemand weiterhelfen?
benni- is offline  
Old   #490

Quote:
Originally Posted by fripon View Post
Der GM muss das überprüfen.

Sprich wenn du tickets bekommst muss ein GM auch nach schauen ob das wirklich stimmt.
Und ja dann bekommt man ein temp ban.

Naja ich habe schon 3 temp Bans wegen afk boten bekommen.
Beim 4x ist der Account futsch von daher lass ich das lieber

I see...

Ok hab bisher nie was gehabt. Und falls was kommen wird isses nur Temp, damit kann ich leben.
skolfar is offline  
Old   #491

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
problem behoben?

naja auf jedenfall

1. bg anmelden
2. pirox starten
3. afk gehen ^^

so funzt es bei mir und das ganz gut nur noch ein kleines problem..
ich laufe nicht aus dem tunnel raus sondern bleibe am letzten balken hängen d.h. ich kann michnet in die base porten !!! was mach ich falsch? :-(
benni- is offline  
Old   #492

Quote:
Originally Posted by rage5 View Post
Äh ich hab das selbe problem also kommt aus dem bg klickt den npc an das fenster geht auf und direkt wieder zu... somit bekomm ich keine bg anmeldung habs jetzt in if und in darnassus probiert kann mir jemand weiterhelfen?
Das ist autosignup und nicht das selbe problem wie der user vor dir. Er klickt den npc an und er meldet sich durch autosignup von alleine an. Du bist danach in der Warteschlange fürs bg.

Quote:
Originally Posted by rage5 View Post
so funzt es bei mir und das ganz gut nur noch ein kleines problem..
ich laufe nicht aus dem tunnel raus sondern bleibe am letzten balken hängen d.h. ich kann michnet in die base porten !!! was mach ich falsch? :-(
allianz? linker pfosten? normalerweiße läuft er dort noch ein paar schritte dann zurück. Rückwärts laufen gebindet? standard S

Quote:
Originally Posted by Impeck View Post
kann irgendwie den bot nich zum porten inne base bewegen... woran kann das liegen?
das trinket ist stufe 3 und auf button 0
ja gut erklärt. läuft er ausm tunnel ? Taste 0 auch im bot unter Opt #1 -> Av trinket gesetzt? Trinket überhaupt angelegt?
Pblx is offline  
Old   #493

Also bei mir läuft er auch gegen den linken Balken, läuft dann aber nach 2-3 Sekunden rückwärts und raus dann.

Hab nix zusätzlich eingestellt außer Kords.
skolfar is offline  
Old   #494

das normal bei allianz
Pblx is offline  
Old   #495

Received Thanks: 1,831
hiho priox super bot...

kleiner vorschlag:

Falls ein AV länger als 40 mins dauert zb... loggt sich der character automatisch 5 mins aus und dann wieder ein und meldet dann neu an.

Medix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »