Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroX's AFK Bot - Update v7.1.6 (12.8.07)

Reply

Old   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich hab da jetzt noch das, egal wie ich die Koordinaten eingebe der char im av tunnel immer geradeaus gegen die Wand rennt und somit immer steckenbleibt, was natürlich etwas auffälig ist. Und dann hätte ich noch eine Frage. Undzwar habe ich gehört das Blizzard ständig ie hintergrundprogramme überwacht, wie kommt es dann das der Bot noch nie entdeckt wurde?

MfG

quake99 is offline  
Old   #467

der bot "liest" keine informationen von wow sondern sucht nur Pixel und drückt tasten btw. bewegt die maus über autoit -> deswegen kann er eigentlich nicht entdeckt werden.

Yulory is offline  
Old   #468

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by crackpipe View Post
bei mir spricht er die npcs nicht an, wenn er /target npcname eingibt kommt immer nur "v" im /say chat. ka was da nich stimmt.
könnte mir vielleicht mal jemand beantworten was da falsch ist? ^^
crackpipe is offline  
Old   #469

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
er sollte nomalerweise den npc namen mit strg+v postn.

wenns net geht, dann deaktivier unter opt #1 die option: "Benutze target npc", stelle dich in den npc, gugg nach norden und zoom in 1.person

Pblx is offline  
Old   #470

PiroX kann ich den ball im addon eigentlich wo anders positionieren?

wenn ja wie
Yulory is offline  
Old   #471

Received Thanks: 6
I've got a little question, I've been using this bot for .. Some time now (2months?) And I've had 3 warnings so far. One just a warning and two of them were 3day bans. If I get caught now, what will happen? Will they close down my account permantly, or will they give me another 3day ban?
Tashi is offline  
Old   #472

Typically you get first a three hours suspension, then three days and finally a permanent ban.

In your situation i would think twice to use a bot again.
Yulory is offline  
Old   #473

den ball kann man net verschieben. Dazu muss man im Addon in der .xml was ändern, allerdings habe ich kein plan, wie man dann die koords davon speichern kann.
Pblx is offline  
Old   #474

Received Thanks: 17
Quote:
er sollte nomalerweise den npc namen mit strg+v postn.

wenns net geht, dann deaktivier unter opt #1 die option: "Benutze target npc", stelle dich in den npc, gugg nach norden und zoom in 1.person
Bei mir findet er auch nie den NPC(Allianz) -.-

Habe coords und farben und so alles schon versucht.

Wenn ich das so mache das ich das bei opt 1 ausschalte meldet er zwar bei ersten mal an aber wenn er nach dem Av rauskommt steht er quer zum BG Anmelder qausi mit dem rücken zu dem bg Anmelder^^
fripon is offline  
Old   #475

tippt er überhaupt /target .. ein?
Pblx is offline  
Old   #476

Im having some problems with the relogg on disconnect any idea how to get it to work and is there something else you need to do then acc/pq and X the Relogg on disconnect?
Zugar is offline  
Old   #477

Received Thanks: 17
Quote:
tippt er überhaupt /target .. ein?
JA wenn ich das bei Opt. 1 an haben

Nur dann klickt er irgendwo in der Walachei rum nur nicht da wo er sollte xD

Wenn ich das bei Opt. 1 aussmache macht er überhaupt kein /target
fripon is offline  
Old   #478

Quote:
Originally Posted by fripon View Post
JA wenn ich das bei Opt. 1 an haben

Nur dann klickt er irgendwo in der Walachei rum nur nicht da wo er sollte xD

Wenn ich das bei Opt. 1 aussmache macht er überhaupt kein /target
versuchs mal in ner anderen stadt, sollte es dort auch nicht funktionieren musst du die Farbe NPC green neu setzen. Das ist die Farbe des Namens überm NPC
Pblx is offline  
Old   #479

Quote:
Originally Posted by fripon View Post
Bei mir findet er auch nie den NPC(Allianz) -.-

Habe coords und farben und so alles schon versucht.

Wenn ich das so mache das ich das bei opt 1 ausschalte meldet er zwar bei ersten mal an aber wenn er nach dem Av rauskommt steht er quer zum BG Anmelder qausi mit dem rücken zu dem bg Anmelder^^
als ally würde ich mich in IF anmelden, da ist es schön dunkel da geht der bot besser überall anderes hatte ich immer probleme
Yulory is offline  
Old   #480

Received Thanks: 3
servus also erstmal danke fürs sharen der bot is echt super was mir bisher negativ aufgefallen ist
-auge des sturms nebel wird als whisper erkannt (unwichtig einfach die farben im chat und in bot ändern)
-alterac basis port als alli stellt ein risiko da man ist dort meistens ziemlich alleine und rennt dumm umher wenn es der bot schaffen würde zum sturmlanzen friedhof zu laufen und und dort einfach rumsteht und nen bischen im kreis läuft man würde so a. weniger auffallen weil dort die verteidigung der allianz ist und sich das spiel schnell zu diesem punkt verlagert man ist also afk mitten im geschehen fällt zumindestens nicht gleich auf wenn man auf die karte schaut und b. man bekommt noch die killehre von der allianz verteidigung (was passiert wenn der friedhof weg ist keine ahnung so oft passiert das ja zum glück nicht )
-generell läuft man ziemlich oft an einsame stellen es ist a. auffällig und b. bekommt man so nur die bonusehre z.B. im arathi könnte man einfach geradeaus zum stall laufen und dort "deffen" vielleicht wäre es auch möglich die gelben pfeile auf der minimap zu erkennen und so immer in richtung seiner gruppenmitglieder zu laufen oder einen anderen spieler seiner fraktion anvisieren und ihm per /follow zu folgen

fasst das bitte nicht als gemecker auf ich bin mit dem bot schon hoch zufrieden wie weit sich diese ideen überhaupt umsetzen lassen und ob sie wirklich sinnvoll sind wird sich zeigen

sty is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »