Originally posted by RaveN_^+Feb 25 2007, 18:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RaveN_^ @ Feb 25 2007, 18:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RaveN_^@Feb 25 2007, 11:42 der sniffer ist nur dazu da um horden bzw allianz sprachen zu verstehen.
Packtes kann er leider nicht decrypten (:
da steht sie doch (: [/b][/quote]
meinte auch port to plain...
Probier es mal aus.wie gesagt mit babd wowo content dem tele to Plain hab ich ausprobiert mit nem kumpel. er sah mich genauso wie vorher und konnte mich angreifen also hatte sich nur meine Sicht verändert
Wer im ******* forum weiterliest, wird n paar posts sehen, wo drin steht, dass das proggie unter anderem ports öffnet :O. kp aber so sicher isses anscheind nicht und vom DL wird atm abgeraten..
hacks sollen nicht sicher sein sondern fun machen. würde selbst einen undetected nicht mit meinem main benutzen ... da er irgentwann detected ist wie glider in gewissen zeitabständen.
Hat es denn jemand ausprobiert wasmit dem tele to plane nun ist?
Originally posted by paradize+Mar 8 2007, 02:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (paradize @ Mar 8 2007, 02:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tommyknocker@Mar 8 2007, 01:37 Testaccount wurde auch am nächsten Tag ausser Kraft gesetzt...
woot? ich bin sogar durch SW mal mit testacc und cheat engine dingens speedhack gerannt und der wurde nich gebannt.
Aber der jetzige testacc wurde weger flamen gebannt ^^ siehe sig. [/b][/quote]
Ich bin auch schon mit nem Testaccount unter 3 min von Thunderbluff nach Tanaris und konnte die ganze 10 tage auskosten....irgentwas detacten die nu aber...
mmm wie wurde dennein Account gesperrt wegen öffentlichem Flame? Wie und wo hast du rumgespamt? Erzähl ma ein paar details mehr