lol ! die programmierer insel ist in der mitte der wow map in dem wirbel.. da stehen ein paar unfertige sahcen rum.. tempel von al haktar oder so steh da und ne burg ohne textur xD
die insel ist fürn popo !
kann ja mal später ein paar screnns von posten ...
Edit: wie kann ich tga dateien öffnen ? also die screenshots von wow ???... ^^
Originally posted by dkchester@Jan 3 2007, 20:58 lol ! die programmierer insel ist in der mitte der wow map in dem wirbel.. da stehen ein paar unfertige sahcen rum.. tempel von al haktar oder so steh da und ne burg ohne textur xD
Originally posted by delpiero+Jan 3 2007, 21:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (delpiero @ Jan 3 2007, 21:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dkchester@Jan 3 2007, 20:58 lol ! die programmierer insel ist in der mitte der wow map in dem wirbel.. da stehen ein paar unfertige sahcen rum.. tempel von al haktar oder so steh da und ne burg ohne textur xD
Cya
soweit ich weiß mit adobe photoshop [/b][/quote]
oder irfan view
Originally posted by dkchester@Jan 3 2007, 20:58 da stehen ein paar unfertige sahcen rum.. tempel von al haktar oder so steh da und ne burg ohne textur xD
Ist es bei der GM-Insel anders? Ein haus das wars ^^
Originally posted by dkchester@Jan 3 2007, 20:58 lol ! die programmierer insel ist in der mitte der wow map in dem wirbel.. da stehen ein paar unfertige sahcen rum.. tempel von al haktar oder so steh da und ne burg ohne textur xD
Cya
Programmer Island is instanziert, nur so nebenbei.
Die GM-Insel steht da ganz normal nur drum herum ist die Programmier-Insel aber wenn man versucht auf die Programmier-Insel zu landen, dann fällt man durch.
[Hack Patch] Designer insel and Programmier Insel 05/14/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 30 Replies Hallo Leute ich hab für euch nen Hack Patch woman mit WOTLK addon auf die beiden 2 insel kommen (obwohl die beiden seit tbc gelöscht wurden)
Hiermit kommt man mit jeden Patch versionen
Getestet on my Server und funzt Patch 3.1.3
Downloadlink: File-Upload.net - patch-4.rar
Port Befehle für Designer Island
Programmer Insel 12/28/2009 - WoW Private Server - 3 Replies Hi Leuts!
1.Was muss ich als GM bei ARCEMU eingeben um auf die Programmer-Insel zu kommen?
2. Die .mpq dafür hab ich schon
3. bitte nur wenn man mindestens 51% sicher ist antworten.
!!THX SCHON IM VORRAUS!!
PROgrammer ! look here ! 05/13/2007 - Conquer Online 2 - 13 Replies hi,
as the topic say, we need a autologin tool !
like a profile manager but it must open conquer and copy username and password and then autologin !!
this wud be very usefull for cotobo miners, and u can earn many karma :D :D
maybe a good programmer can do this here !
think about it!
WAY TO GM und Programmer INSEL FIXED !!!! 01/17/2007 - World of Warcraft - 6 Replies hi leute die wege sind fixed zu den inseln, habs jetzt 10mal probiert aber wow crasht wenn man wow dann wieder öffnet wenn man die dateien eingefügt hat.
m,fg nasty