|
You last visited: Today at 12:13
Advertisement
Path to the Emerald Dream?
Discussion on Path to the Emerald Dream? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
01/01/2007, 15:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally posted by Simba@Jan 1 2007, 16:01
Auf dem Zeppelin kann man nicht stehen, ich glaub kaum das man da dran kommt =/
Die Tür ist genauso wenig anklickbar :/
edit: hier das video wie man zu den grünen wolken kommt
|
Komm on wir suchen weiter
|
|
|
01/01/2007, 15:28
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Quote:
Originally posted by Simba@Jan 1 2007, 15:01
Auf dem Zeppelin kann man nicht stehen, ich glaub kaum das man da dran kommt =/
Die Tür ist genauso wenig anklickbar :/
edit: hier das video wie man zu den grünen wolken kommt
|
die tür soll ja auch net anklickbar sein
die tür soll das portal sein
|
|
|
01/01/2007, 16:44
|
|
Received Thanks: 9
|
ziemlich verwirrend das ganze, im movie siehtman den nicht betretbaren zep in org, die beiden grünen wolken und am ende kurz emerald dream... werd daraus einfach nicht schlau, gibts was neues bei euch ? ...
|
|
|
01/01/2007, 16:47
|
|
|
Also, wir waren gestern auf OG dann ging mein I-net nimmer,
Heut morgen hab ichs dann nochmal gemacht und passiert ist so gut wie nix, (siehe oben), Heute sind wir nochmal zu den Rauchflammen aber Internet ging wieder ned und Horstk is denn off, Jetzt versuch ich mir Noggenfogger zu holn (bin erst lvl 46) um dann mit Horstk von Azshara n bissel "rumzuspringen" und denn auf der Fackel zu landen
|
|
|
01/01/2007, 17:08
|
|
|
viel glück euch und versucht mal irgendwie ein movie davon zu machen oder paar screens zu uppen wenn irgendwas klappen sollte ^^
|
|
|
01/01/2007, 17:10
|
|
|
Naja Horstk ist ja ehh off, zum ca. 6. mal wenn wer es versuchen will PM :P
|
|
|
01/01/2007, 17:23
|
|
|
Also hab mir mal die comments durchgelesen:
Quote:
This is seriously ****** me off...supposedly that if you jump high enough with enough lag onto the smogs that the terrain wont load quick enough and youll go under the smogs? Does that seem reasonable? NO! Because the terrain is already loaded when you zone, it isnt like Star Wars Galaxies where the terrain is randomly generated. That theory is definately wrong. I'm sorry to tell you, saintkill, but that would never work.
|
Ich verstehe es so: Du sollst halt von einem sehr sehr hohen Punkt über diese grünen Wolken per noggenfogger fliegen und dann noggenfoggre ausmachen sodass man auf die grüne Wolke knallt und zwar so schnell dass der Boden (little doorway vermutlich) nicht genug zeit hat zu laden, irgendwie so kann ich mir das ganze erklären, also dass unter dem Boden der Emerald Dream ist...
Was das schlussendlich mit dem Zep zu tun hat ist und bleibt mir ein Rätsel... werd mich aber weiter damit befassen
 btw das movie von diesem saint der in ed auf live servern ist...
|
|
|
01/01/2007, 17:29
|
|
|
Und ich verstehe es so, das man auf die Berge Azsharas muss (Climb Azshara mountain's) dann runter springen muss und wenn man GENAU über die Fackeln auf dem Zeppe is Slowfall wegmachen muss.
|
|
|
01/01/2007, 17:35
|
|
|
Was hat das mit dem Zep zu tun ? der steh in orgrimmar, dort fliegt keiner rum Oo
|
|
|
01/01/2007, 17:40
|
|
|
Soweit ich das verstehe muss man auf die fackeln springen ned auf die Rauchwolken und die Fackeln sind aufm Zeppe
|
|
|
01/01/2007, 17:44
|
|
|
hmm wenn man sich 
anschaut sieht man dass es einfach nur 2 orte gibt wo es klappt, warum frag mich bitte nicht, verstehe ich selber nicht.
Also er zeigt als Hints diese Zep und dann die beiden grünen Wolken, danach zeigt er den UD der sich hinsetzt, dies deutet auf das /sit macro hin wodurch man einen Lag verursachen kann und vermutlich durch wände kann (wie wenn man durch die tiefenbahn will).
Also muss man wohl bevor man auf diese wolken knallt das macro durchspammen... aber da ich selbst nicht mal dort war ist das natürlich alles nur theorie^^
|
|
|
01/01/2007, 17:54
|
|
|
Ich glaub die Geschwindigkeit allein reicht ned sondern man brauch diesen lag, wenn man sich schnell bewegt (Tiefenbahn) und dieses Makro spammt dann lädt WoW die Wand für die Tiefenbahn nicht früh genug
|
|
|
01/01/2007, 18:05
|
|
|
Nochmal darüber nachgedacht; Also mit der Zep Szene sollen wir nur erkennen das man durch paar sachen durchfallen kann... ohne das was passiert, ähnlich den ganzen Portalen bei den Outdoor Drachen...
Durch den Boden kann man ebenfalls fallen wenn man über den grünen Wolken (2.te Möglichkeit: fällt, noggenfogger ausmacht), das "/sit - lag macro" nutzt... also wer dort oben hinkommt darf dies bitte mal eine Stunde ausprobieren und ich bin mir sicher ihr seid dann im Emerald Dream...
|
|
|
01/01/2007, 18:13
|
|
|
"ok im guessing by the clues is that when he shows the zep part then the portal part hes saying the portal is in the zep and the green smog mabey is to show the torches on the zep,but why would he tell you the way up and down ,i used wowmapview to see if theres ED under the smog place but i seen nothing ,mabey if it is under the place it wont let me see it with that program"
--------------------------------------------------------------------------
"The Portals are located, On the Torches, inside the Zepp in the back, and under the Zepp"
"Guys lisin to Dankbudz lol hes right. The smogs in BS is the same color as the fire on top of org. Thats all it means. And the portal on 4:17 is showing that there is a portal on the zep. Ive been doin this bullshit eversince his movie came out and i kno ED is out there... the jump just takes practice."
"I guess I'll be the first to post a theory, the front right torch on the zeppelin in org is supposedly where the portal is, you get there by wall jumping up to the red banner located just north of the front of the zepp. There, I said it, got this from a guy who claims to have gotten into ED. *This could be wrong*"
Ich glaube das Portal ist in OG!
|
|
|
01/01/2007, 18:16
|
|
|
wenn ich heut nicht raid erstell ich mir nen hordler und schau mir das ganze mal in org an... es muss irgendwie gehen... das ist defenitiv kein modelchange^^
nur wie soll man dann wenn man an diesem nicht besteigbaren zep ist dort in ed gelangen ? per noggenfogger durch den zep schweben und dann das macro spammen ? Oo
|
|
|
 |
|