|
You last visited: Today at 20:34
Advertisement
Path to the Emerald Dream?
Discussion on Path to the Emerald Dream? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
01/04/2007, 23:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,646
|
Quote:
Originally posted by cascaRino+Jan 4 2007, 23:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (cascaRino @ Jan 4 2007, 23:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Classicclean@Jan 4 2007, 23:28
Soö..ich bin nun in Hyjal bei dem Rauch...sieht man im Screen zwar nicht aber ich seh den Rauch von oben ;D
Mal sehen ob ich es nun schaffe........^^
Screen :
|
hf beim sterben  [/b][/quote]
/signed viel spaß dabei
|
|
|
01/04/2007, 23:51
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally posted by horstk+Jan 4 2007, 23:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Jan 4 2007, 23:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -cascaRino@Jan 4 2007, 23:43
<!--QuoteBegin--Classicclean
|
Quote:
@Jan 4 2007, 23:28
Soö..ich bin nun in Hyjal bei dem Rauch...sieht man im Screen zwar nicht* aber ich seh den Rauch von oben ;D
Mal sehen ob ich es nun schaffe........^^
Screen :
|
hf beim sterben
|
/signed viel spaß dabei  [/b][/quote]
Er versuchts wenigstens noch in der Hoffnung das es klappt...ihr macht es euch extra leicht...man muss ja nur "Fake!!!!111" schreien und schon is die Sache für einen gegessen
Was hättest du jetzt gesagt wenn er meinte das ers geschafft hätte?
Dann heissts für dich ne Zeit lang(so ca. 1 Tag) schon wieder..."omg, es ist sicher möglich...versuchts nur weiter, ich bin leider gestorben beim hochklettern!!"
|
|
|
01/04/2007, 23:56
|
|
|
nein
erstens ich war unter dieser stelle
zweitens wie gesagt Ed kann nicht da sein er ist zu groß
drittens ka is mir wurscht
|
|
|
01/05/2007, 00:02
|
|
|
Quote:
Originally posted by horstk@Jan 4 2007, 23:56
nein
erstens ich war unter dieser stelle
zweitens wie gesagt Ed kann nicht da sein er ist zu groß
drittens ka is mir wurscht
|
Junge kannst du nich lesen?
Ach ich häts fast vergessen...kanns ja kein Englisch :S
Laut Saintkills wäre Ed sowieso nich unter den Rauchwolken gewesen...im Log steht das man unter der Rauchwolke gleich noggen muss damit man Slowfall bekommt um bis zum nördlichsten Punkt auf der Map zu kommen...dort wird man dann nach Ed geportet...
Mit was warst du unter dieser Stelle? Mit Mapviewer mit dem man ohne Files auswechseln sowieso Ed nich zu Gesicht bekommen würde da unten?
Ich bezweifle das du es geschafft hast dich unter den Boden zu laggen wenn du nichmal anständig da hochklettern kannst
Obs nun Fake is oder nich...ich bin fertig mit dem rumtesten...hab jetzt mehr als genug das Makro gespammt kurz bevor ich aufprall und bei mir klappts nich...selbst wenns Fake gewesen is...mir hats Spass gemacht mal wieder aktiv zu exploren und Sachen auszuprobieren...auch wenn das ganze nich geklappt hat...who cares...ich hatte keine Repkosten und die 10 Gold die ich für Noggs ausgeben habe kommen wieder rein mit den Essenzen der Luft die ich auf der Bank habe
Schlussendlich gehts nur darum das die Leute wieder aktiv werden, Spass dabei haben und Sachen selber versuchen...Misserfolge hin oder her
Edit: Der erste wovon? Von den ca. 6 Leuten hier die versucht haben da rauf zukommen? grz...kannst stolz auf dich sein 
Achja...du solltest die Texte in Zukunft ein wenig genauer durchlesen...hilft vllt.
|
|
|
01/05/2007, 00:05
|
|
|
lol nichtma anständig hochklettern ahja und kein englisch xD
ich war der erste der ausversehen überm rauch bis zum mount hyjal hochgeklettert is und es gibt etwas das nennt dich modelchange damit kann man in der nähe den ast am berg wegmachen dann is da n loch
so bin ich da drunter gekommen und das mit deinem portal ganz im norden das glaubste doch selbst net und beim mapviewer musste auch keine files austauschen um den ED sehen zu können
|
|
|
01/05/2007, 00:19
|
|
Received Thanks: 11
|
Einmal bin ich vor dem Rauch und einmal bin ich hinter dem Rauch gelandet  ((
Naja...das eigentliche Problem ist das mein "Begleiter" reported wurde...ich weiß nicht ob ich auch reported wurde, er aufjeden Fall...aber es dürfte max. 3h/day Bann geben oder? Denn im Blizzard GM Forum steht das man exploren darf solange keine Drittanbieterprogramme benutzt werden, Blizzard aber stark davon abrät (jedoch nicht gegen vorgeht)
|
|
|
01/05/2007, 00:23
|
|
Received Thanks: 9
|
nicht das ich dir nicht glaube, aber kannst du das verlinken wo blizzard sagt das exploiten ohne 3erd programme erlaubt ist ?
|
|
|
01/05/2007, 00:24
|
|
|
hmm walljumpen mit auto it is drittanbieter aber ob ihr das benutzt habt ka
genau post den link ma pls
|
|
|
01/05/2007, 00:30
|
|
|
Zitat aus dem GM Forum :
Hallo Sadie,
erstmal Willkommen in unserem schönen neuen Gamemaster-Kundendienst-Forum.
Sogenanntes "Exploring" ist natürlich schon immer ein heikles Thema gewesen, daher kann ich Fragen dazu gut verstehen.
Wir werden nicht dagegen vorgehen, sollte ein Spieler wie hier in deinem Beispiel durch ein Duell versehentlich nach "Old Ironforge" gelangen. Trotzdem möchten wir die Spieler dazu anhalten, möglichst solche Gebiete nicht zu betreten, da einfach der "Flair" verloren geht, wenn ihr sie noch nicht fertig - also mit dem kompletten Content - zu sehen bekommt.
Natürlich gehen wir hier trotzallem gegen jeden Verstoß gegen unsere Bestimmungen vor - beispielsweise das Benutzen von Third Party-Programmen um an solche Orte zu gelangen.
Ich hoffe, das konnte deine Frage soweit beantworten.
Grüße,
Shaadore
__________________________________________________ _____________________________________
edit: NEIN, wir haben KEINE 3rd Party Progs genutzt!
edit²: Was glaubt ihr wird die härteste Strafe für Hyjal sein?
|
|
|
01/05/2007, 00:48
|
|
|
Die werden was dagegen machen glaub mir...auch wenns nur en 3 Tage Bann is...
Der Vorfall mit Old Ironforge war ein Zufall und nich gewollt...Walljumpen is gewollt...und da du einen Bug "gewollt" nutzt ist das Ausnutzung der Spielemechanik und nich vorgesehen von Blizz also kanns sehr wohl zu einem Bann führen...ausserdem hat der GM "Wie z.b. Third Party-Programmen" geschrieben
Dazu noch Programme benutzen oder sonst was is natürlich noch schlimmer und dafür gibts verständlicherweise einen permanenten Bann
Aber ich denk bei Walljumpen oder sowas bist du nur der verarschte wenn dich jemand sieht und ein Gm-Ticket schreibt...wenns nich der Fall wäre und du wirst von nem GM angesprochen haste halt Pech  Aber in solchen Fällen kann man halt behaupten man hätte es nich mit Absicht gemacht...wenn dich einer sieht dabei kannst du die Ausrede vergessen
Zu deiner Frage:
Isses nich standartmässig so das man nen 3 Tage Bann bekommt beim Bug usen?
Auf den Ami Servern isses jedenfalls so.
@horst:
Ich find man muss schon echt doof sein wenn man ein Programm nutzt um richtig zu walljumpen wenns auch ganz gut ohne geht...ich schaffs auch ohne die G15 Tasta oder irgend en Script überall hin...is halt Übungssache.
|
|
|
01/05/2007, 00:55
|
|
|
Quote:
Originally posted by spoid@Jan 5 2007, 00:48
@horst:
Ich find man muss schon echt doof sein wenn man ein Programm nutzt um richtig zu walljumpen wenns auch ganz gut ohne geht...ich schaffs auch ohne die G15 Tasta oder irgend en Script überall hin...is halt Übungssache.
|
ja nej is klar
aber als wir obene warn kam auf einmal einer moment ich muss ma mein autoitscript zum walljumpen neustarten das kackt die ganze zeit ab O.o da hb ich mir schon gedanken gemacht ich benutz trotzdem wieder die g15 geht natürlich auch ohne
|
|
|
01/05/2007, 03:10
|
|
Received Thanks: 14
|
Btw das isn fake.
Hab hier mal 2 Screens gemacht:
und
Und wie ihr seht ist auf der Minimap "Tempel des Mondes" eingezeichnet obwohl das genauso aussieht wie ED.
Ich bin nicht durch so nen scheiss Smog oder sonstwas geflogen hab einfach Modelchange benutzt.
Aber mehr morgen dazu .. bin erstmal pennen.^^
Bis dann!
|
|
|
01/05/2007, 12:54
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally posted by horstk+Jan 4 2007, 23:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Jan 4 2007, 23:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--spoid@Jan 4 2007, 22:31
Du wirst genauso wie jeder andere hier sagen es sei Fake wenn dus nach ein paar versuchen nich hinbekommst...das "how to" wurde schon in unzähligen posts erklärt...
Nur die Sätze:"ur char will fall all the way to northen part of map" und "renog while falling" sind neu und eigentlich ganz interessant...somit is Ed nich genau unter den Wolken da...
Ich werds nachher noch versuchen...wenns zu spät wird geh ich Morgen wieder zu den Wolken
|
spoid der einzigste der noch dran glaubt bist du [bla...]  [/b][/quote]
Nicht ganz ich glaube auch noch das es geht, und werde es weiter versuchen :P Und auf des Gold für die Noggs scheiß drauf
|
|
|
01/05/2007, 14:08
|
|
|
Ehm Spoid.....was ist an Hyjal bitte bugusen? Das ist einfach nur rumgehüpfe und rumgelaufe und da lach ich den GM aus wenn er mir was will Oo
Und zweitens: Man kann NICHT "ausversehen" nach Old Ironforge gelangen! Dazu muss man IN Ironforge ein Duell starten was nur an zwei NICHT vorgesehenen Stellen funktioniert und dann muss man zum König reiten OHNE aufzugeben und ihn dann DURCH das Tor sheepen/scattern whatever.Ausversehen ist das unmöglich.Dann könnt ich uach sagen ich bin ausversehen bei einem Duell nach ED gekommen, wenn das mal wirklich klappen sollte und ich reported werden sollte Oo
|
|
|
01/05/2007, 14:25
|
|
|
Quote:
Originally posted by Classicclean@Jan 5 2007, 14:08
Ehm Spoid.....was ist an Hyjal bitte bugusen? Das ist einfach nur rumgehüpfe und rumgelaufe und da lach ich den GM aus wenn er mir was will Oo
Und zweitens: Man kann NICHT "ausversehen" nach Old Ironforge gelangen! Dazu muss man IN Ironforge ein Duell starten was nur an zwei NICHT vorgesehenen Stellen funktioniert und dann muss man zum König reiten OHNE aufzugeben und ihn dann DURCH das Tor sheepen/scattern whatever.Ausversehen ist das unmöglich.Dann könnt ich uach sagen ich bin ausversehen bei einem Duell nach ED gekommen, wenn das mal wirklich klappen sollte und ich reported werden sollte Oo
|
Das "rumgehüpfe" is walljumping und gilt als bug...ergo ist das Ausnutzung der Spielemechanik und ist nich vorgesehen von Blizz...
Du kommst nich nach Hyjal ohne walljumping zu nutzen...ob du nun nen Bann kriegst oder nich is nicht sicher da es in dem Forumlink den du gepostet hast nich beantwortet worden is ob man gebannt wird beim "hüpfen" ohne Progg...
|
|
|
 |
|