Wenn du irgendwo verreckst wo du eigl nicht sein soltest landest immer beim Westfall-Geistheiler, scheint sone "Auffangstation" für explorer zu sein ;p.
omfg hatte feuer naturresi und ersatzwaffen für nefarian dabei ich muss sowas das nächste ma auf die bank legen -............-
17g repkosten instammt das wars wert
ich geh da heut nomma hin wer will wir können uns auf nem server treffen und zusammen hin (dumme idee ich weis )
ich hatte oben einen ladescreen während dem fall
wissen will was das is
Originally posted by horstk@Dec 31 2006, 14:59 omfg hatte feuer naturresi und ersatzwaffen für nefarian dabei ich muss sowas das nächste ma auf die bank legen -............-
17g repkosten instammt das wars wert
ich geh da heut nomma hin wer will wir können uns auf nem server treffen und zusammen hin (dumme idee ich weis )
ich hatte oben einen ladescreen während dem fall
wissen will was das is
vll war es ein zonenwechsel oder so?
Oder es war einfach nur eine Vorbereitung des Systems dich in westfall rezzen zu lassen. Klingt komisch, kann aber unter Umständen dazu gedacht sein,Spieler die durch irgendwas durchfallen vor irgendwas zu bewahren oO.
YOU HAVE TO HIT THEESE OBJECTS (SMOG AND TOUCHES HARD) WHICH MEANS NOGGING and then unnogging over them to collide at high speeds so the little doorway on them doesnt have time to load or watever.....
Du musst die Objekte finden (Rauch und ???) dann slowfall und dann slowfall weg machen über diese (Objekte) so das du mit ihnen kollidierst (oderso) mit hoher geschwindigkeit damit die kleine ???? auf ihnen nicht lädt
Originally posted by ravenxx7887+Dec 31 2006, 15:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ravenxx7887 @ Dec 31 2006, 15:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--horstk@Dec 31 2006, 14:59 omfg hatte feuer naturresi und ersatzwaffen für nefarian dabei ich muss sowas das nächste ma auf die bank legen -............-
17g repkosten instammt das wars wert
ich geh da heut nomma hin wer will wir können uns auf nem server treffen und zusammen hin (dumme idee ich weis )
ich hatte oben einen ladescreen während dem fall
wissen will was das is
vll war es ein zonenwechsel oder so?
Oder es war einfach nur eine Vorbereitung des Systems dich in westfall rezzen zu lassen. Klingt komisch, kann aber unter Umständen dazu gedacht sein,Spieler die durch irgendwas durchfallen vor irgendwas zu bewahren oO. [/b][/quote]
nein vorbereitung des systems in westfall zu rezzen war es nicht
es war ein instanzen ladescreen mit einem schönen bild
aber ich glaub nicht das es eine instanz war
als ich tot war hatt es nochmal geladen bevor ich in westfall war
also war es nicht die vorbereitung auf westfall
Originally posted by ravenxx7887@Dec 31 2006, 12:05 Hi there, found this, i didnt tested it but it seems to working(remeber that are just hints):
Quote:
YOU HAVE TO HIT THEESE OBJECTS (SMOG AND TOUCHES HARD) WHICH MEANS NOGGING and then unnogging over them to collide at high speeds so the little doorway on them doesnt have time to load or watever.....
also nochma zum topic da hört sich für mich so an das du hoch oben überm rauch sein must mit slowfall dann slowfall wegmachen und auf den rauch zurasen mit hoher geschwindigkeit
dann aufklatschen und dann drinne oder so O.o
How get to Emerald Dream 07/25/2010 - World of Warcraft - 8 Replies Guten Abend Epvp Gemeinde,
ich habe heute abend zufällig durch stöbern ein paar Videos von smaragd grünen traum endeckt das es dort auch eine zone geben soll nun wüsst ich gern wie man dort mit einem hacking tool oder durch flasks wallclimbig dort hinfindet wäre schön wenn jemand was posten könnte auf youtube habe ich leider nur privat server zeugs gefinden
EMERALD DREAM 08/26/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies Hi all this is my first model editing
I model edited Scholomance to emerald dream sry for the big size of the file but i can't do nothing(99.8 mb win rarred,without win rar it was 110) :(
I don't tested it bcz i am lvl 37 and the test realms are actually off is some1 can test it for me plx ;)
I play on turalyon
Thank's all here the link LINK IS UPDATING WAIT
Old IF / Emerald Dream 08/10/2006 - WoW Private Server - 12 Replies Hallo,
Ich wollte Fragen ob wer die Teleport Koordinaten für OLDIF und/oder Emerald Dream
hat bin auf meinem Pserver zu gange :>
oda kann mir wer sagen wie ich auch einem Pserver (GM) in den Emerald Dream reinkomme ?
MfG oklaman