Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Path to the Emerald Dream?

Discussion on Path to the Emerald Dream? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 01/02/2007, 20:25   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally posted by oliilo@Jan 2 2007, 20:19
Finnaly! I've figured out how!
I worked hard to get the info. especaly since I dont know a word of german x) and you dont write propper german, since the translator dont translate you!
post it and we translate
X-Matrix is offline  
Old 01/02/2007, 20:27   #317

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Deathangle@Jan 2 2007, 20:16
Ich glaub einige verstehen es nicht, vll. isses auch nur anders bei mir, aber wenn ich einen Post sehe wo es ums exploren geht und nicht im Tipp drinne steht wie man es macht (sondern nur Tipps hat)und man sich ransetzt und versucht es mithilfe der Tipps zu schaffen es aber nicht geht, und man in diesen Thread wo die Tipps drinne standen nun jemand sagt "Haaa, ich habs aber sags euch nicht", oder "Haa, ich glaub ich hab eine Idee die zu 99,9% stimmt, aber sage sie euch nicht", dann macht es für mich einfach keinen Spaß mehr weil:

1. jemand anders so gemein is und es nicht sagt
und
2. weil ich weiß das es jemand anderes schon hat mir es aber nicht sagt.

Wenn ich es als erstes rausgefunden hätte, hätte ich es GLEICH gepostet wie man es macht.

Und die Leute die ständig PMs schreiben und PMs erwarten sind auch nicht besser, Denkt ihr an die Community oder nur an euch?? Wartet einfach bis es so ein (sry) ********* public macht
Das könnte man auch whinen nennen...
Wie alt bist du...10?
Als wäre es ein Weltuntergang wenn dus nich wüsstest rofl...

Ich wäre auch nich so doof etwas gleich rauszurücken was dutzende explorer community's wissen wollen nur das es dann jeder Depp weiss und es keine Grosse Sache mehr ist.

Der Emerald Dream würde dann seinen Reiz völlig verlieren...tausende newb Videos würden rauskommen mit dem Titel:"I MADE IT TO ED 2.0 LIVE SERVER WTF..!!!IM SO 1337"...

Was denkst du is wertvoller...die Sache selber herausfinden und einer der ersten sein der es zum Ed geschafft hat oder hier auf einen Guide warten um den Weg dann gleich auszuprobieren und dich für ca. 2 Tage freuen das du es zum Ed geschafft hast...

Glaubst du nich du würdest dich viel mehr und länger freuen wenn du die ganze Sache alleine rausfinden würdest und behaupten kannst ich war einer der ersten der im Ed auf nem Live Server war?
spoid is offline  
Old 01/02/2007, 20:33   #318

Received Thanks: 15
Und was so schlimm daran?
Deathangle is offline  
Old 01/02/2007, 20:34   #319

Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally posted by spoid+Jan 2 2007, 20:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (spoid @ Jan 2 2007, 20:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Deathangle@Jan 2 2007, 20:16
Ich glaub einige verstehen es nicht, vll. isses auch nur anders bei mir, aber wenn ich einen Post sehe wo es ums exploren geht und nicht im Tipp drinne steht wie man es macht (sondern nur Tipps hat)und man sich ransetzt und versucht es mithilfe der Tipps zu schaffen es aber nicht geht, und man in diesen Thread wo die Tipps drinne standen nun jemand sagt "Haaa, ich habs aber sags euch nicht", oder "Haa, ich glaub ich hab eine Idee die zu 99,9% stimmt, aber sage sie euch nicht", dann macht es für mich einfach keinen Spaß mehr weil:

1. jemand anders so gemein is und es nicht sagt
und
2. weil ich weiß das es jemand anderes schon hat mir es aber nicht sagt.

Wenn ich es als erstes rausgefunden hätte, hätte ich es GLEICH gepostet wie man es macht.

Und die Leute die ständig PMs schreiben und PMs erwarten sind auch nicht besser, Denkt ihr an die Community oder nur an euch?? Wartet einfach bis es so ein (sry) Arschloch public macht
Das könnte man auch whinen nennen...
Wie alt bist du...10?
Als wäre es ein Weltuntergang wenn dus nich wüsstest rofl...

Ich wäre auch nich so doof etwas gleich rauszurücken was dutzende explorer community's wissen wollen nur das es dann jeder Depp weiss und es keine Grosse Sache mehr ist.

Der Emerald Dream würde dann seinen Reiz völlig verlieren...tausende newb Videos würden rauskommen mit dem Titel:"I MADE IT TO ED 2.0 LIVE SERVER WTF..!!!IM SO 1337"...

Was denkst du is wertvoller...die Sache selber herausfinden und einer der ersten sein der es zum Ed geschafft hat oder hier auf einen Guide warten um den Weg dann gleich auszuprobieren und dich für ca. 2 Tage freuen das du es zum Ed geschafft hast...

Glaubst du nich du würdest dich viel mehr und länger freuen wenn du die ganze Sache alleine rausfinden würdest und behaupten kannst ich war einer der ersten der im Ed auf nem Live Server war? [/b][/quote]
spoid das sagt der richtige
deine 4 posts in diesem fred warn nur flame und sonst was
also sei du man ganz ruhig bevor du andere beleidigst das sie whinen
X-Matrix is offline  
Old 01/02/2007, 20:36   #320

Quote:
Originally posted by Deathangle@Jan 2 2007, 20:33
Du hast es nich verstanden Junge...

Genau aus dem Grund wills Saintkill nich verraten...die Geschichte würde ihren Wert verlieren weil du und jeder andere auch in den Emerald Dream kommen würden und schon hättest du nach ein paar Tagen wieder langeweile.

@horstk:

Seit wann is "whine" ne Beleidigung? oO

Ausserdem hast du mit dem Beleidigen angefangen bei unserer Diskusion, also bleib mal locker und geh jemanden anflehen das er dir den Weg zum Ed erklärt.

Du denkst also nich das "BUHUHU, WIESO SAGT IHR NICH WIE MAN ZUM ED KOMMT WENN IHRS WISST! DAS IST EINFACH NUR DUMM UND EGOISTISCH. ICH WÜRDS GLEICH SAGEN!!!!111" sowas wie ein whine is?

Jo is klar...
spoid is offline  
Old 01/02/2007, 20:36   #321

Received Thanks: 13
ok, genug! Ihr weicht vom Topic ab.
Ihr könnt dassvia pm regeln, aber dass hier sieht mri danach aus, als ob es weiter ausarten würde.
RaveN_^ is offline  
Old 01/02/2007, 20:37   #322

Received Thanks: 14
hmmm wenns mit dem "chatten" so weitergeht seh ich schwarz für den thread bleibt doch bitte mal beim thema und lasst die beschimpfungen..

also ich bin jetzt auf dem Berg mit den 2 Grünen Flammen aber weiter weiss ich nicht?! :hm:
Badd Madd is offline  
Old 01/02/2007, 20:39   #323

Quote:
Originally posted by spoid+Jan 2 2007, 21:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (spoid @ Jan 2 2007, 21:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Deathangle@Jan 2 2007, 20:33

Genau aus dem Grund wills Saintkill nich verraten...die Geschichte würde ihren Wert verlieren weil du und jeder andere auch in den Emerald Dream kommen würden und schon hättest du nach ein paar Tagen wieder langeweile. [/b][/quote]
Und nochmal auf das qoute, was so schlimm daran?
Wenn die Geschichte (das Wort deutet übrings auf Fake hin ...)ihren wert verlieren würde? BC kommt bald raus!!
Deathangle is offline  
Old 01/02/2007, 20:41   #324

Quote:
Originally posted by Deathangle+Jan 2 2007, 20:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Deathangle @ Jan 2 2007, 20:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -spoid@Jan 2 2007, 21:36
<!--QuoteBegin--Deathangle
Quote:
@Jan 2 2007, 20:33

Genau aus dem Grund wills Saintkill nich verraten...die Geschichte würde ihren Wert verlieren weil du und jeder andere auch in den Emerald Dream kommen würden und schon hättest du nach ein paar Tagen wieder langeweile.
Wenn die Geschichte (das Wort deutet übrings auf Fake hin ...)ihren wert verlieren würde? BC kommt bald raus!![/b][/quote]
ganz deiner meinung death :wiggle:
Freakazøid is offline  
Old 01/02/2007, 20:43   #325

#edit:
wtf hier wurde ja schonma wieder viel gepostet...
was ich sagen wollte:
doch wenns jeder nap kann, ohne vorher "mitgewirkt" zu haben isses wirklich nix besonderes mehr^^

ich stimme dem zu^^ level2-content wie gerade so schön im ventrilo sagte ; P

mfg,
crack
Crack is offline  
Old 01/02/2007, 20:43   #326

Quote:
Originally posted by Badd Madd@Jan 2 2007, 21:37
hmmm wenns mit dem "chatten" so weitergeht seh ich schwarz für den thread bleibt doch bitte mal beim thema und lasst die beschimpfungen..

also ich bin jetzt auf dem Berg mit den 2 Grünen Flammen aber weiter weiss ich nicht?! :hm:
Was willst du noch übers Thema reden, wenn hier jeder 5. hergelaufene User meint
"HAAA, ich weiß es aber sags ned!!!111111 zomg pwned"
Deathangle is offline  
Old 01/02/2007, 20:43   #327

Quote:
Originally posted by Deathangle+Jan 2 2007, 20:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Deathangle @ Jan 2 2007, 20:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -spoid@Jan 2 2007, 21:36
<!--QuoteBegin--Deathangle
Quote:
@Jan 2 2007, 20:33

Wenn die Geschichte (das Wort deutet übrings auf Fake hin ...)ihren wert verlieren würde? BC kommt bald raus!! [/b][/quote]
Bald kommt bc jo und man kann auch sicher gleich mit lvl 60 in den Emerad Dream

Erkundige dich erstmal über Bc bevor du hier so was verzapfst...
spoid is offline  
Old 01/02/2007, 20:46   #328

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
flamet weiter und ihr habt 1. so ein nettes rotes kästchen unter eurem ava ( und wer flamet und wer nicht bestimme ICH )
und der thread ist zu ....

also benehmt euch ...

ich habs nichmehr ganz verfolgt , aber weiß es jetzt schon jemand ? wenn ja dann sollte er es meiner meinung nach ruhig public machen ich meine , ich würd in dieser com nicht gerne ein kameraden schwein sein...

ach ja , und nur falls einige denken ich leeche ....
ich spiel kein WoW mehr ...hab noch nichma geupdatet auf 2.01...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/02/2007, 20:48   #329

Quote:
Originally posted by Crack@Jan 2 2007, 20:43
#edit:
was ich sagen wollte:
doch wenns jeder nap kann, ohne vorher "mitgewirkt" zu haben isses wirklich nix besonderes mehr^^

ich stimme dem zu^^ level2-content wie simba gerade so schön im ventrilo sagte ; P

mfg,
crack
Wie gesagt lest mein Log.... das hilft uns wahrscheinlich (oder doch nur eventuell?) weiter^^

mfg,
crack
Crack is offline  
Old 01/02/2007, 20:48   #330

Received Thanks: 13
Quote:
Originally posted by Crack@Jan 2 2007, 20:43
#edit:
was ich sagen wollte:

ich stimme dem zu^^ level2-content wie gerade so schön im ventrilo sagte ; P

mfg,
crack
Das hilft schon weiter, thnx!
RaveN_^ is offline  
Reply