Originally posted by zorro18@Jan 2 2007, 04:11 die denken sich warscheinlich auf sowas kommt kenner q.p voll blöed keinen 60er ums zu testen
du brauch keinen 60er du kannst mit nem lvl 1 nach azshara vorrausgesetzt er kann slowfall ansonsten nutzt es nix ich werd gleich mit meinem zwerg jäger losfliegen (geeigneten berg finden)ma schaun ob ich den zeppelin teffe wenn nicht hat der og putzdienst ne menge arbeit und muss fettflecken wegmachen
mal ne Frage für Zwischendurch:
Wie macht ihr die Sprünge an der wand entlang ? Mir geht das ziemlich auf die nerven das manchmal nur gelaufen wird bzw. nur minisprünge rauskommen... gibts da irgendnen Makro was man sich machen kann ?
mfg,
crack
#edit:
btw gibts hier einen "headalus", der bei mir und meinen gefährten an der wand ? wär schon nen witziger zufall^^
How get to Emerald Dream 07/25/2010 - World of Warcraft - 8 Replies Guten Abend Epvp Gemeinde,
ich habe heute abend zufällig durch stöbern ein paar Videos von smaragd grünen traum endeckt das es dort auch eine zone geben soll nun wüsst ich gern wie man dort mit einem hacking tool oder durch flasks wallclimbig dort hinfindet wäre schön wenn jemand was posten könnte auf youtube habe ich leider nur privat server zeugs gefinden
EMERALD DREAM 08/26/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies Hi all this is my first model editing
I model edited Scholomance to emerald dream sry for the big size of the file but i can't do nothing(99.8 mb win rarred,without win rar it was 110) :(
I don't tested it bcz i am lvl 37 and the test realms are actually off is some1 can test it for me plx ;)
I play on turalyon
Thank's all here the link LINK IS UPDATING WAIT
Old IF / Emerald Dream 08/10/2006 - WoW Private Server - 12 Replies Hallo,
Ich wollte Fragen ob wer die Teleport Koordinaten für OLDIF und/oder Emerald Dream
hat bin auf meinem Pserver zu gange :>
oda kann mir wer sagen wie ich auch einem Pserver (GM) in den Emerald Dream reinkomme ?
MfG oklaman